themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 2. November 2014 war noch ui cup stimmt und ja, war vor ort und hab mir ein kandelaki dress ergattern können, aber erinnere mich nicht an bukarest, 11er verschossen, trotzdem 1:0 führen, dann eine hz lang 11 gegen 10 und trotzdem verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. November 2014 (bearbeitet) ein unentschieden wäre mir lieber gewesen. am ende der saison hinter Wolfsberg UND Altach zu stehen wäre völlig inakzeptabel. ein sieg in Klagenfurt vor der länderspielpause wäre jetzt nicht das falscheste. bearbeitet 2. November 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 2. November 2014 ein unentschieden wäre mir lieber gewesen. am ende der saison hinter Wolfsberg UND Altach zu stehen wäre völlig inakzeptabel. Geh bitte - solche Spielchen kann man ab Runde 28 machen - davor kann man jede Rapid-Niederlage genießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 2. November 2014 man kann jede Rapid-Niederlage genießen. fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. November 2014 (bearbeitet) Geh bitte - solche Spielchen kann man ab Runde 28 machen - davor kann man jede Rapid-Niederlage genießen. leider gibts in jedem spiel gleich viele punkte zu holen und die schweine sind nicht wie bei schlag den raab hinten raus fett . insgeheim schiele ich ja noch immer auf den CL-platz... bearbeitet 2. November 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 2. November 2014 insgeheim schiele ich ja noch immer auf den CL-platz... wow für deine Leidensfähigkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 2. November 2014 leider gibts in jedem spiel gleich viele punkte zu holen und die schweine sind nicht wie bei schlag den raab hinten raus fett . insgeheim schiele ich ja noch immer auf den CL-platz... Den Cl-Quali Platz finde ich ein wenig überzogen. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 2. November 2014 leider gibts in jedem spiel gleich viele punkte zu holen und die schweine sind nicht wie bei schlag den raab hinten raus fett . insgeheim schiele ich ja noch immer auf den CL-platz... Und was willst mit dieser Mannschaft und diesem Trainer in der CL-Quali? Wir müssen froh sein wenn wir in einer möglichen EL-Quali eine Runde überstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. November 2014 (bearbeitet) Und was willst mit dieser Mannschaft und diesem Trainer in der CL-Quali? na, was glaubst du? vielleicht gegen einen namhaften gegner spielen, der viel geld in die kassen spült? und überhaupt: EUROPACUP geht über alles. ich werde Milanic nie verzeihen, dass er uns die setzung gleich zwei mal verschissen hat - Breidablik und St. Pölten. bearbeitet 2. November 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 2. November 2014 leider gibts in jedem spiel gleich viele punkte zu holen und die schweine sind nicht wie bei schlag den raab hinten raus fett . insgeheim schiele ich ja noch immer auf den CL-platz... Nicht nach meiner Theorie. Im letzten Viertel wirds entschieden. Da entscheidet sich alles, da muss man "fett" da sein. Rapid feiert einen heroischen Auswärtssieg in Graz, kackt dafür jetzt im Rheintal ab. Hätten sie in Graz verloren, hätten sie dafür heute nicht in Altach verloren. Ich hab zwar dafür keinerlei Beweise, aber der ganze zeitliche Ablauf, das ganze Schicksal (von Altach, Rapid, dir und mir) wäre anders gewesen.... und hätten wir gegen Rapid jetzt 2x gewonnen und wären euphorisch, hätten wir dafür im Horr-Stadion keinen 3:0 Sieg gefeiert. Schwer wie ich das erklären soll. Aber ich glaube an meine Theorie. Ps: Natürlich - wenn man mit 0 Punkten das letzte Meisterschaftsviertel beginnt wirds schwer mit guten Plätzen. @CL-Platz: Geh zum Augenarzt, vl. kann man das noch behandeln. hab noch (?) den selben Augenfehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. November 2014 (bearbeitet) Und was willst mit dieser Mannschaft und diesem Trainer in der CL-Quali? Wir müssen froh sein wenn wir in einer möglichen EL-Quali eine Runde überstehen. Glück kann man immer haben. Und wenn man in der CL-Quali sich irgendwie eine Runde drüberbrunzt gibts gleich ein paar Millionen von der Uefa. Wäre schön, um die Misswirtschaft der letzten Jahre abzufangen. Was aber auch egal wäre, wenn der Goldi dann immer noch im Amt wäre. Auf jeden Fall hätt ma 2 Spiele gegen einen attraktiven Gegner. Glaub aber sowieso nicht im entferntesten daran, dass wir Platz 2 holen könnten. 4 würde ich schon als positiv sehen. bearbeitet 2. November 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 2. November 2014 na, was glaubst du? vielleicht gegen einen namhaften gegner spielen, der viel geld in die kassen spült? und überhaupt: EUROPACUP geht über alles. ich werde Milanic nie verzeihen, dass er uns die setzung gleich zwei mal verschissen hat - Breidablik und St. Pölten. Glück kann man immer haben. Und wenn man in der CL-Quali sich irgendwie eine Runde drüberbrunzt gibts gleich ein paar Millionen von der Uefa. Wäre schön, um die Misswirtschaft der letzten Jahre abzufangen. Was aber auch egal wäre, wenn der Goldi dann immer noch im Amt wäre. Auf jeden Fall hätt ma 2 Spiele gegen einen attraktiven Gegner. Glaub aber sowieso nicht im entferntesten daran, dass wir Platz 2 holen könnten. 4 würde ich schon als positiv sehen. Zuerst sollte man sich mal in der Liga steigern. CL-Quali, dass ich nicht lache. Bei der tollen Meistersaison hat man sich nicht einmal gegen Borisov durchgesetzt, obwohl die alles andere als unschlagbar waren. Unter Foda wird es keine große Entwicklung geben und so lange da ein Goldbrich als Sportdirektor werkt, würden uns auch 10 Millionen nicht wirklich weiterbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2014 Zuerst sollte man sich mal in der Liga steigern. CL-Quali, dass ich nicht lache. Bei der tollen Meistersaison hat man sich nicht einmal gegen Borisov durchgesetzt, obwohl die alles andere als unschlagbar waren. Unter Foda wird es keine große Entwicklung geben und so lange da ein Goldbrich als Sportdirektor werkt, würden uns auch 10 Millionen nicht wirklich weiterbringen. Klar wären sie schlagbar gewesen, aber alles in allem waren sie der klare Favorit auf den Aufstieg, zumindest zur damaligen Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 2. November 2014 (bearbeitet) Klar wären sie schlagbar gewesen, aber alles in allem waren sie der klare Favorit auf den Aufstieg, zumindest zur damaligen Zeit. Überhaupt nicht - bei sämtlichen Buchmachern hatte sogar Sturm die bessere Karten. Der Kader der Weißrussen bis auf Bressan (der ja sogar im Hinspiel gesperrt war) eine absolute No-Name Truppe - auch ohne starke Legionäre. Natürlich war aber auch unser Kader ziemlich abgesandelt. Ich erinnere mich noch, dass gegen Videoton/Zestafoni teilweise Leute wie Pürcher, Neuhold oder.... jetzt kommts.... trommelwirbel.... Sandro Foda gespielt wurde. Leider eine Jahrzehnt-Chance verpasst.... die Dudic 100% in Minsk werde ich nie vergessen. Im Rückspiel wurde leider mit Strich in der Hose gespielt - gegen einen absolut harmlosen Gegner. Am besten nicht zurückerinnern.... für mich die vl. bitterste Sturm-Niederlage meines Lebens. Ich würde nur das verlorene Meisterschaftsendspiel gegen Rapid 1996 im Happel drübersetzen. Edit: Nein Parma ist wohl die Krönung. Wenn man bedenkt, dass wir in diesem Zeitraum (bissal später) kommende Europacupsieger im Griff hatten (Feyenoord, Galatasaray und Parma selbst - verflucht, wir hätten Geschichte schreiben können). Edit2: Lauter scheiss Erinnerungen - gute Nacht! bearbeitet 2. November 2014 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2014 Überhaupt nicht - bei sämtlichen Buchmachern hatte sogar Sturm die bessere Karten. Der Kader der Weißrussen bis auf Bressan (der ja sogar im Hinspiel gesperrt war) eine absolute No-Name Truppe - auch ohne starke Legionäre. Natürlich war aber auch unser Kader ziemlich abgesandelt. Ich erinnere mich noch, dass gegen Videoton/Zestafoni teilweise Leute wie Pürcher, Neuhold oder.... jetzt kommts.... trommelwirbel.... Sandro Foda gespielt wurde. Leider eine Jahrzehnt-Chance verpasst.... die Dudic 100% in Minsk werde ich nie vergessen. Im Rückspiel wurde leider mit Strich in der Hose gespielt - gegen einen absolut harmlosen Gegner. Ich weiß nur, dass mir Borisov schon vorher international ein Begriff war, ein viel größerer als es Sturm zu dem Zeitpunkt war. Hast du zu den Buchmachern auch Quellen, würd mich interessieren, ich habe gelcih nach der Auslosung gedacht, dass das ein hartes Stück Arbeit wird. Natürlich wäre dann im Nachhinein betrachtet mehr möglich gewesen, vor allem wenn man im Rückspiel mutiger aufgetreten wäre. Dunkel kann ich mich an kaum Chancen errinnern, vielleicht auch der Enttäuschung geschuldet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts