Durchschnittskicker Knows how to post... Geschrieben 26. Oktober 2014 (bearbeitet) Was ist eigentlicht mit Gulasci? Der war doch mal ein sehr guter Goalie bearbeitet 26. Oktober 2014 von Durchschnittskicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2014 rot war das imho trotzdem nicht .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Knows how to post... Geschrieben 26. Oktober 2014 rot war das imho trotzdem nicht .. Hast e recht, aber das erste Tor geht auf seine Kappe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. Oktober 2014 rot war das imho trotzdem nicht .. Verhinderung einer klaren Torchance ? Durchaus zu geben, mMn, auch wenn noch Schiemer da war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 26. Oktober 2014 Stankovic zeigt derzeit das er der einzige Tormann aus der Bundesliga ist der mal wirklich fürs A Team in Frage kommen könnte. Gulasci präsentiert sich auch immer öfter als Ei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 26. Oktober 2014 uh, das dürft auch einige Ausfallzeit bedeuten für Alan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Oktober 2014 Das hat sehr nach einem hinnigen Außenband ausgeschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 2. November 2014 sonnleitner mit einer shakhtyor soligorsk gedächntisroten, europäische weltklasse sozusagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 2. November 2014 sonnleitner mit einer shakhtyor soligorsk gedächntisroten, europäische weltklasse sozusagen War das damals nicht noch der UI-Cup? Warst vor Ort? An bewegten Bilder (oder auch nur überhaupt ein Bild) kann ich mich nicht mehr erinnern. Aber wenn ich Sonnleitner mit einer vperfuschten europäischen Aktion in Verbindung bringe (abgesehen von seinen Galaauftritten im grün-weißen Trikot) fällt mir auch seine Unleistung in Bukarest ein. Tor geschossen und dafür hinten vogelwild. Durchhalten Altacher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 2. November 2014 war noch ui cup stimmt und ja, war vor ort und hab mir ein kandelaki dress ergattern können, aber erinnere mich nicht an bukarest, 11er verschossen, trotzdem 1:0 führen, dann eine hz lang 11 gegen 10 und trotzdem verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. November 2014 (bearbeitet) ein unentschieden wäre mir lieber gewesen. am ende der saison hinter Wolfsberg UND Altach zu stehen wäre völlig inakzeptabel. ein sieg in Klagenfurt vor der länderspielpause wäre jetzt nicht das falscheste. bearbeitet 2. November 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 2. November 2014 ein unentschieden wäre mir lieber gewesen. am ende der saison hinter Wolfsberg UND Altach zu stehen wäre völlig inakzeptabel. Geh bitte - solche Spielchen kann man ab Runde 28 machen - davor kann man jede Rapid-Niederlage genießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 2. November 2014 man kann jede Rapid-Niederlage genießen. fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. November 2014 (bearbeitet) Geh bitte - solche Spielchen kann man ab Runde 28 machen - davor kann man jede Rapid-Niederlage genießen. leider gibts in jedem spiel gleich viele punkte zu holen und die schweine sind nicht wie bei schlag den raab hinten raus fett . insgeheim schiele ich ja noch immer auf den CL-platz... bearbeitet 2. November 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 2. November 2014 insgeheim schiele ich ja noch immer auf den CL-platz... wow für deine Leidensfähigkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts