Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 7. November 2013 Ich fand nur den Nehiba (?) gestern lustig, wie er gemeint hat, das jetzt mit Porto und Zenit zwei Gegner auf dem Niveau der Austria kommen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 7. November 2013 Ich fand nur den Nehiba (?) gestern lustig, wie er gemeint hat, das jetzt mit Porto und Zenit zwei Gegner auf dem Niveau der Austria kommen . und genau deswegen freuts mich, wenn die Blumerl verwelken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2013 und genau deswegen freuts mich, wenn die Blumerl verwelken weil ein kommentator irgendwas sagt? na servas.. und im vergleich zu madrid, (mmn eine der stärksten mannschaften aktuell überhaupt) wo man klarerweise keinen meter hatte, war man in den 2 spielen davor durchaus auf "augenhöhe". das beweisen statistiken und die ergebnisse. dass sowohl zenit als auch porto, 2 klubs die in den letzten 12 monaten das 5-15 fache alleine an transfers ausgegeben haben, was die austria als jahresbudget angibt, von der klasse der spieler generell weit über uns zu stellen sind, sollte auch für europafrustrierte grazer klar sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 7. November 2013 (bearbeitet) weil ein kommentator irgendwas sagt? na servas.. und im vergleich zu madrid, (mmn eine der stärksten mannschaften aktuell überhaupt) wo man klarerweise keinen meter hatte, war man in den 2 spielen davor durchaus auf "augenhöhe". das beweisen statistiken und die ergebnisse. dass sowohl zenit als auch porto, 2 klubs die in den letzten 12 monaten das 5-15 fache alleine an transfers ausgegeben haben, was die austria als jahresbudget angibt, von der klasse der spieler generell weit über uns zu stellen sind, sollte auch für europafrustrierte grazer klar sein... Ist es wirklich so schwer zu ertragen, dass nicht jeder Österreicher vom Boden- bis zum Neusiedler See die Daumen für die Austria drückt? Ich pfeif auf die 5-Jahres-Wertung. Warum soll ich als Sturmfan für einen anderen österreichischen Club halten, im EC? Interessiert mich nicht. Und dass ihr chancenlos seid war eh klar. Schade, dass es nicht öfter geklingelt hat. Die Spanier waren ja zu großzügig. Und Statistiken kann man sich in die Haare schmieren. Das Ergebnis zählt. Wäre Atletico drückend überlegen gewesen, und die Austria hätte durch ein Zufallstor gewonnen, hätte auch keiner auf die Statistik hingewiesen. Oder? Und von wegen europafrustriert: Wir hätten gar nicht die Berechtigung gehabt, im EC zu spielen, die Breidablik-Blamage war verdient und peinlich genug. bearbeitet 7. November 2013 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 7. November 2013 Ist es wirklich so schwer zu ertragen, dass nicht jeder Österreicher vom Boden- bis zum Neusiedler See die Daumen für die Austria drückt? Ich pfeif auf die 5-Jahres-Wertung. Warum soll ich als Sturmfan für einen anderen österreichischen Club halten, im EC? Interessiert mich nicht. Und dass ihr chancenlos seid war eh klar. Schade, dass es nicht öfter geklingelt hat. Die Spanier waren ja zu großzügig. Und Statistiken kann man sich in die Haare schmieren. Das Ergebnis zählt. Wäre Atletico drückend überlegen gewesen, und die Austria hätte durch ein Zufallstor gewonnen, hätte auch keiner auf die Statistik hingewiesen. Oder? Und von wegen europafrustriert: Wir hätten gar nicht die Berechtigung gehabt, im EC zu spielen, die Breidablik-Blamage war verdient und peinlich genug. Na dann pssssssst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 7. November 2013 Ist es wirklich so schwer zu ertragen, dass nicht jeder Österreicher vom Boden- bis zum Neusiedler See die Daumen für die Austria drückt? Ich pfeif auf die 5-Jahres-Wertung. Warum soll ich als Sturmfan für einen anderen österreichischen Club halten, im EC? Interessiert mich nicht. Und dass ihr chancenlos seid war eh klar. Schade, dass es nicht öfter geklingelt hat. Die Spanier waren ja zu großzügig. Und Statistiken kann man sich in die Haare schmieren. Das Ergebnis zählt. Wäre Atletico drückend überlegen gewesen, und die Austria hätte durch ein Zufallstor gewonnen, hätte auch keiner auf die Statistik hingewiesen. Oder? Und von wegen europafrustriert: Wir hätten gar nicht die Berechtigung gehabt, im EC zu spielen, die Breidablik-Blamage war verdient und peinlich genug. wegen der breidablik-blamage: Grad wenn mein Verein so eine Blamage fabriziert wär ich z.B. ganz leise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 7. November 2013 Seids froh, dass es überhaupt noch Rivalität im Österreichischen Fussball gibt. Bis auf Austria,Rapid und Sturm sind einem doch eh alle Teams egal. (Mit Rivalität meine ich natürlich keine sinnlosen Straftaten sondern Emotionen) Dass der eigene Verein schlecht abschneidet, hat nichts damit zu tun, was man für die Austria empfindet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 7. November 2013 Seids froh, dass es überhaupt noch Rivalität im Österreichischen Fussball gibt. Bis auf Austria,Rapid und Sturm sind einem doch eh alle Teams egal. (Mit Rivalität meine ich natürlich keine sinnlosen Straftaten sondern Emotionen) Dass der eigene Verein schlecht abschneidet, hat nichts damit zu tun, was man für die Austria empfindet. Richtig. Wenn sich jetzt alle lieb hätten, brauchen wir eh nicht mehr kicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 7. November 2013 (bearbeitet) Richtig. Wenn sich jetzt alle lieb hätten, brauchen wir eh nicht mehr kicken. Total sinnlos wäre das, nur aus sportlichen Gründen zu kicken. Hass und Feindschaft braucht der Fußball! RB Salzburg wieder mit einem sehr ansehnlichen Spiel. Super Tor von Kampl. bearbeitet 7. November 2013 von jimihendrix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 7. November 2013 (bearbeitet) Total sinnlos wäre das, nur aus sportlichen Gründen zu kicken. Hass und Feindschaft braucht der Fußball! RB Salzburg wieder mit einem sehr ansehnlichen Spiel. Super Tor von Kampl. wer redet von Hass? Rivalität ist das Salz in der Suppe. Und nur weil die Mundln in der Cl spielen, muss ich nicht für sie Daumen halten. bearbeitet 7. November 2013 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 7. November 2013 (bearbeitet) Den vom Alan kann man schon mal so machen... bearbeitet 7. November 2013 von phips1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. November 2013 (bearbeitet) Den vom Alan kann man schon mal so machen...Hast ja eh gesehen bearbeitet 7. November 2013 von Fiasko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. November 2013 (bearbeitet) Den vom Alan kann man schon mal so machen... Na jo, er stolpert nach hinten und wird von Berisha angeschossen, da kann er eigentlich selbst nichts dafür. bearbeitet 8. November 2013 von Obi-Wan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. November 2013 Schulte ab Jahresende bei Düsseldorf. Sicher kein Nachteil, der hatte schon Ahnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 9. November 2013 Schulte ab Jahresende bei Düsseldorf. Sicher kein Nachteil, der hatte schon Ahnung. Wenigtens haben die das gleich unfähige Management wie wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts