Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

@ Chr1s: Ich mag dich gar nicht überzeugen, weil's für uns eh wurscht ist. Das die wirklich von dem Geld profitieren ist gar nicht sicher, zb. wenn sie eine größere Tribüne bauen und es kommen trotzdem nicht mehr Zuschauer.

PS: Österreich bekommt durch das Erreichen der CL-Gruppenphase auch 4 Bonuspunkte für die 5-Jahreswertung. (Wikipedia)

bearbeitet von perryboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

PS: Österreich bekommt durch das Erreichen der CL-Gruppenphase auch 4 Bonuspunkte für die 5-Jahreswertung. (Wikipedia)

Ganze 0,8 Punkte für Österreich, wenn man bedenkt, dass danach eher 0 Punkte für die Austria und Österreich herausschauen.

Dass hätte man mit einem Sieg und zwei Unentschieden in der Europa League auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ganze 0,8 Punkte für Österreich, wenn man bedenkt, dass danach eher 0 Punkte für die Austria und Österreich herausschauen.

Dass hätte man mit einem Sieg und zwei Unentschieden in der Europa League auch.

Ich traue höchstens RBS einen Sieg in der Europa League zu, die Rapidler werden mit den zuletzt gezeigten Leistungen auch wenig Land vorfinden. Egal, vier Plätze reichen eh für Österreich.

In Wirklichkeit bin ich aber eher deswegen sauer, weil wir gegen so simple Gegner ausgeschieden sind, bzw weil Sturm gerade so lausig spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Den obligatorischen Rapid EL Gruppenphasen Sieg werden sie schon einfahren.. RB wird wohl mehr als einmal gewinnen, da kommt eh schon ein bisserl was zam.

Der Austria hätt ich auch ein paar Punkte in der EL zugetraut, so werdens wohl 0-1. Denen wirds wurscht sein, da sie mind. 10Mio mehr am Konto haben.. verständlich. Deshalb hätt ich auch drauf verzichten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Gibts da auch was handfestes? Ich mein die haben seit dem Stronachausstieg mit von allen angesagtem Untergang eine neue Osttribüne, eine Akademie und konkurrenzfähige Teams aus dem Boden gestampft, jetzt dann wohl eine neue Nord. Blender und Dampfplauderer sehen bei mir anders aus?

Mit Geld von der Politik und Stadt ist das auch nicht wirklich schwer. Ihr seid eh noch der am besten wirtschaftende Verein trotzdem sind die beiden keine Supermanager wie in den Medien immer geschrieben. Beim TV Deal hat der Kraetschmer vorher auch nur groß geredet und dann hat er den Mund erst nicht aufgebracht.

Tirol war nie in der CL :ratlos:

Tirol und wir sind am CL Versuch pleite gegangen

Alleine das zeigt ja schon was in Österreich schief geht. GAK selbes Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hat dich das den weißrussischen oder den dänischen Fussball in einem positiven Licht erscheinen lassen, oder siehst du dass er insgesamt besser geworden ist.

Wenn ja dann bist du eine absolute Minderheit.

Transfereinnahmen:

Superligaen - 18.150.000 € [FC Nordsjaelland - 4.7Mio €]

Bundesliga - 10.000 €

(Quelle: tm.at)

liegt aber natürlich nicht nur an der CL

bearbeitet von jimihendrix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Trabocher, Syke, und Co. eurer Neid ist unsere Anerkennung. Für euch nochmal zur Erinnerung 10,7Mille garantierte Fixprämien, plus dazu Punkteprämien, Kartenverkauf, Merchandising und Market Tv Pool. Und nach der Auslosung von Rapid dürften unsere Leute doch draufkommen das wir eigentlich eine ganz geile Gruppe haben, ich zumindest bin jetzt noch mehr motivierter. Und was man nicht vergessen darf, wir haben keinen Häfnbruder als Präsidenten der die Einnahmen der CL einfach so verjuxt, sondern eine seriösen Vorstand der das erwirtschaftete Geld sinnvoll einsetzt. :)

Achja und das mit Scheißverein und Scheißkurve kannst du uns im Sep persönlich mal sagen. Viel Spaß noch im Abstiegskampf, ansonsten hat Wacker Innsbruck eh schon alles gesagt. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ob UST dem Freeze erlaubt hat hier zu posten ? Geh lieber mal nachfragen.

Weiß ja nicht ob es sich bis Graz auch schon durchgesprochen hat aber die Austria ist aktiv gg. die UST vorgegangen und sie ist nicht mehr im Horr anzutreffen. Ganz im Gegenteil zu Graz, Hütteldorf usw. Da dürfen sie nämlich noch rein...

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich weiß nicht wie hier die Grundlage ist, aber ich denke es wird nicht so einfach möglich sein, alle Mitglieder eines Fanclubs so einfach mit Hausverbot zu belegen, wenn diese nicht schon im eigenen Stadion dazu Anlass gegeben hätte (was ich nicht beurteilen kann). Wenn es dann zu Zusammenarbeit zwischen den Vereinen und personalifizierten Tickets kommt heißt beschweren sich alle über die Überwachung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online