Recommended Posts

ASB-Legende

Es gibt viele Varianten, denke aber nicht, dass die Politik den Verein fallen lässt. Beim GAK sieht man ja, dass es Möglichkeiten gibt, zu überleben und zu gesunden, die stehen ja jetzt ganz ordentlich da.

Apropos GAK, das Relegationsduell gegen Hartberg wird sicher sehr hitzig, wenn man die Vorgeschichte bedenkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Die armen Laskler , die können einen wirklich leid tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Beim Lask Linz ist ja nach wie vor das Problem, dass auch nach dem negativen Lizenzentscheid PMR sich nicht zurückziehen wird. Er ist ja tatsächlich Besitzer von den schwarz-weißen Kollegen, nicht einfach nur Präsident, nein Besitzer.

Hartberg ist für die Relegation natürlich nur das Beste zu wünschen, Walter Hörmann könnte Sturm einen Bärendienst erweisen, wenn sie den GAK weiterhin unten halten und man in Ruhe weitere Pläne rund ums Stadion verwirklichen kann. Mich würde es auch nicht wundern, wenn plötzlich Schwarze die Hartberger in Graz unterstützen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

Beim Lask Linz ist ja nach wie vor das Problem, dass auch nach dem negativen Lizenzentscheid PMR sich nicht zurückziehen wird. Er ist ja tatsächlich Besitzer von den schwarz-weißen Kollegen, nicht einfach nur Präsident, nein Besitzer.

Hartberg ist für die Relegation natürlich nur das Beste zu wünschen, Walter Hörmann könnte Sturm einen Bärendienst erweisen, wenn sie den GAK weiterhin unten halten und man in Ruhe weitere Pläne rund ums Stadion verwirklichen kann. Mich würde es auch nicht wundern, wenn plötzlich Schwarze die Hartberger in Graz unterstützen.

ein bärendienst ist nichts positives. für mich persönlich würd hörmann uns daher einen bärendienst erweisen, wenn er den gak unten hält. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Kurier:

Stöger zur Austria und Pfeifenberger zu Neustadt.

gefällt mir beides gut, denn Stöger ist mmn. kein trainer, vor dem man als gegner angst haben muss und dass Pfeifenberger Neustadt in der liga halten kann, glaub ich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wird bei Austria wohl der Schachner werden - späte Genugtuung für seinen Rausschmiss und gut für Sturm.

Edit: Schade, ich hätt der Austria den Schoko vergönnt....

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Najo, da Stöger, die einfachste Lösung halt, war ja net unbedingt was am Markt....den Mut von Sturm gilt es im Nachhinein weiters zu loben, übrigens auch Altach mit einem deutschen Trainer mit Potential (Scharinger, Rangnick-Zögling) und da Walta haut mit Hartberg den GAK um, hätt was.... nochtlm"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag