SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Chr1s schrieb Gerade eben: für wen? Für Scheiblehner 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Schiri99 schrieb vor 5 Minuten: Die Entlassung versteh ich voll, was ich weniger verstehe ist, warum Teams immer wieder mit Trainern in die Saison gehen, die so locker im Sattel sitzen, dass sie nach so kurzer Zeit gekündigt werden. Da Start ich doch lieber gleich mit jemandem rein den ich nicht sofort wieder loswerden will Eier, wir brauchen Eier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 54 Minuten RasmusHojlund schrieb vor 11 Minuten: Als ob die sich den leisten können Die Frage wird eher sein, ob er sich das antun will wobei, viele Angebote dürfte er ja auch nicht haben, zumindest hört man da schon länger gar nix mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoliGoalKollmann Europaklassespieler Geschrieben vor 39 Minuten Scheiblehner ist halt sehr gut mit Wawra, wohl die einzige Möglichkeit, wieso er sich für uns entscheiden würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs ASB-Messias Geschrieben vor 16 Minuten (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde: Ferdl ist Geschichte .. Schade. Rapid musste es ja unbedingt übertreiben. A gemütliches 2:0 und man hätte weiterwursteln können. Agent Säumel: bitte übernehmen sie und vollenden den Auftrag. bearbeitet vor 13 Minuten von Honigdachs 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 12 Minuten Honigdachs schrieb vor 3 Minuten: Schade. Rapid musste es ja unbedingt übertreiben. A gemütliches 2:0 und man hätte weiterwursteln können. Agent Säumel: bitte übernehmen sie und vollenden den Auftrag. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/gak--dieser-coach-koennte-thema-werden/ Du lachst, schau was Laola mit dem Titelbild gemacht hat 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 10 Minuten redpauli1902 schrieb vor 1 Minute: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/gak--dieser-coach-koennte-thema-werden/ Du lachst, schau was Laola mit dem Titelbild gemacht hat Das war so klar, dass sie so ein Foto raussuchen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 9 Minuten nw1909 schrieb vor 1 Minute: Das war so klar, dass sie so ein Foto raussuchen Für 2sek Herzinfarkt bis ich gesehen hab wer daneben ist hats gereicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 6 Minuten redpauli1902 schrieb Gerade eben: Für 2sek Herzinfarkt bis ich gesehen hab wer daneben ist hats gereicht Warte mal ab, bis der kloare Plan euren Vorstand überzeugt hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Minuten nw1909 schrieb vor 2 Minuten: Warte mal ab, bis der kloare Plan euren Vorstand überzeugt hat Heute Vorstellung und Stankovic fragt den Lienhart am Freitag wann Säumel verlängert wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts