Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Freiheit für Sturm

Der Andreas Felber im Interview mit Maierhofer war ja auch sensationell, wie er ihn angegangen hat, so eine negative Stimmungsmache in Interviews, noch dazu vom Staatsfernsehen ist unterste Schublade. Schon klar, dass die Wiener Partie angefressen ist weil's wieder nichts wird mit ihrer Mission (find eigentlich nur ich dieses "Missions" Gerede peinlich?), aber das hat ja mit korrekten Journalismus wenig zu tun. Genauso der Schinkels-Kasperl.

Aber ich find's immer wieder herrlich wie furchteinflößend man das Weststadion für die Gegner beschreibt, bitte, da drinnen sitzen/stehen 17.000 Hanseln, in anderen Ländern lachen's einen aus für dieses Kultgetue.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Andreas Felber im Interview mit Maierhofer war ja auch sensationell, wie er ihn angegangen hat, so eine negative Stimmungsmache in Interviews, noch dazu vom Staatsfernsehen ist unterste Schublade. Schon klar, dass die Wiener Partie angefressen ist weil's wieder nichts wird mit ihrer Mission (find eigentlich nur ich diese Ausdrucksweise peinlich?), aber das hat ja mit korrekten Journalismus wenig zu tun. Genauso der Schinkels-Kasperl.

Aber ich find's immer wieder herrlich wie furchteinflößend man das Weststadion für die Gegner beschreibt, bitte, da drinnen sitzen/stehen 17.000 Hanseln, in anderen Ländern lachen's einen aus für dieses Kultgetue.

Genau so ist es! Pariasek war ja fast beleidigt, hat auch immer die tiefen Gesänge gegen Maierhofer nur mit einem Lächeln kommentiert. Maierhofer hat einfach Charakter. Gute Aussagen im Interview. Was hat Felber denn gefragt, mir wäre jetzt nichts "böses" aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Maierhofer ist ein sensationelles Arschloch. Und das ist das erste Mal dass ich dieses Wort im ASB benutze.

Und die "Rapid wird immer von Schiris bevorzugt"Jammerer haben hoffentlich gut zugeschaut heute.

Geh, solche Typen braucht der Fußball. Kommen sonst eh nur mehr brave Buben aus den Akademien in die Kampfmannschaften. Ja, heute einmal ist Rapid benachteiligt worden. Macht aber viele Fehlentscheidungen im Hanappi für die Grünen auch nicht wett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Geh, solche Typen braucht der Fußball. Kommen sonst eh nur mehr brave Buben aus den Akademien in die Kampfmannschaften. Ja, heute einmal ist Rapid benachteiligt worden. Macht aber viele Fehlentscheidungen im Hanappi für die Grünen auch nicht wett.

Sieht man ja bei Alaba oder heute wieder bei Junuzovic, dass die Spieler heutzutage immer das gleiche daherplappern. "Ich muss mich bei der Mannschaft bedanken...." "Wir schauen von Spiel zu Spiel..." etc.etc...ein Maierhofer bringt wenigstens nicht nur solche Worthülsen, sondern redet wie ihm der Schnabel gewachsen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Aber ich find's immer wieder herrlich wie furchteinflößend man das Weststadion für die Gegner beschreibt, bitte, da drinnen sitzen/stehen 17.000 Hanseln, in anderen Ländern lachen's einen aus für dieses Kultgetue.

das denk ich mir auch immer. vor allem haben die Salzburger dann im EC schon in ganz anderen stadien gespielt. aber Leonardo wird sicher wahnsinnig nervös, wenns ins Hanappi geht :lol:

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Der Fussball "braucht" keine Ellbogenartisten mit Unschuldsgetue. Und wenn, dann sind wir tief gesunken. Das hat mit "Typ" nichts zu tun. Genau derselbe Schwachsinn wie Naumoski als Typ zu bezeichnen bloss weil er debil ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja was hättest denn gerne gehört? "Ja, ich hätte ausgeschlossen werden müssen!" ?

Der Fussball braucht auch keine Fanblöcke, die Spieler als Hurensöhne beschimpfen. Noch dazu, wenn es verdiente Ex-Spieler sind. Gerade angesichts dieser Tatsache muss man verstehen, dass Maierhofer, der so ein Ego mit sich herumträgt, nach dem Spiel auf einer Wolke schwebt. Mir ist sowas zehnmal lieber, als ein Alaba, der nur sagt: "Danke an die Mitspieler, ich versuche so weiterzumachen...blablabla..."!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

Der Fussball "braucht" keine Ellbogenartisten mit Unschuldsgetue. Und wenn, dann sind wir tief gesunken. Das hat mit "Typ" nichts zu tun. Genau derselbe Schwachsinn wie Naumoski als Typ zu bezeichnen bloss weil er debil ist.

qft

allerdings gönne ich dem block west auch, dass er das entscheidende tor geschossen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

der Krone-artikel ist allerdings von heute.

ich frage mich, ob dann auch der namenssponsor im sommer wegfällt?

aber irgendwie schon lustig, vor ein paar jahren hat man noch gedacht Neustadt (Magna) und Schwadorf/Admira (Trenkwalder) werden finanziell in einer ganz anderen liga spielen. Neustadt ist nächste saison wohl topabstiegskandidat und auch die Admira ist wohl beim budget eher im unteren drittel zu finden. wobei der aktuelle weg der Admira mit den eigenbauspielern eh besser ist, als mit den lustlosen Janockos und Filipovics.

und ich hoffe auch ganz klar darauf, dass sich Neustadt nächstes jahr endlich vertschüsst. einen langweiligeren club hats in der liga schon lange nicht mehr gegeben, zudem picken im wiener großraum viel zu viele auf einem fleck.

Unser Budget wird sich im Gegensatz zu dieser Saison sogar erhöhen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

was haben die sogenannten typen in unsere liga den schon erreicht?

alle zu schwach um sich im ausland zu etablieren. maierhofer gebührt sicher großer respekt, da er mit wenig talent sehr viel aus sich gemacht hat aber so hypen braucht man ihn auch wieder nicht. eine gute einstellung sollte eigentlich von jedem profi gefordert werden dürfen. spieler wie naumoski gehören einfach viel öfter gesperrt, bei unserer narrenliga wird aber eh schon ewig mit zweierlei maß gemessen. wenn die bundesliga hier anders handelt, würde so ein dümmlicher typ mythos gar nicht entstehen. bei uns wird man als brutalofouler ja noch gefördert.

um wieder zum thema zu kommen, salzburg spielt im moment noch am wenigsten scheisse und ist deshalb verdient an der spitze.

den rest kann man getrost vergessen. junge spieler sind nach 2 guten spielen bereits stars, obwohl das spielniveau selten so mies war wie in dieser saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich sind die SEH Gesänge entbehrlich und ich will auch nichts entschuldigen ala "die anderen machens doch auch", allerdings hab ich solche Beschimpungen gegen Rapid Spieler, speziell auch gegen Maierhoer auch schon in anderen Stadien zur Genüge gehört. Hier liest sich ja dass der BW die Beschimpfungen von Gegenspielern erfunden hätte.

Und btw, die SEH Gesänge kamen vom BW erst nach dem Torjubel und den Provokationen Maierhofers, davor wars nur die Ost (machts jetzt auch nicht besser, aber ganz grundlos wars nicht). Und nach dem Ellbogencheck gegen Pichler beim Interview sich hinzustellen und zu meinen, Fußball muss ja sauber bleiben, ich bin zwar auch kein fan dieser Gesänge, aber gestern hats wohl nicht den falschen erwischt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online