Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende

Vrsic, Simkovic, Suttner, Gorgon, Grünwald, Jun, Kienast, Mader (wenn in Form) und Liendl wenn er bleibt (pokert ja noch) und Holland und Stankovic sind grundsätzlich von der Technik her auch brauchbar, also glaub mit denen kann man schon auch halbwegs eine Offensive aufziehen, halt nicht so wie mit Junu und Bara, aber potentiell nicht unmöglich würd ich sagen da was zu probieren. Ein echter Spielgestalter fehlt halt - Vrsic kann man da noch nicht so beurteilen.

Mit Ausnahme vom Vrsic, sind die meisten zwar am Papier ganz gute Techniker, ich denke aber allesamt zu schwach um von ihnen verlangen zu können, dass sie in den meisten Fällen ein attraktives Offensivspiel aufziehen werden. Das würde ich übrigens genauso auch über die momentane Sturmmannschaft sagen. Und da hängt es dann von der Erwartungshaltung ab. Bei uns will man wieder den Fußball von 4 Jahren sehen und bei euch wahrscheinlich jenen, den es unter Barazite und Junuzovic gegeben hat. Aber ja, probieren sollte man es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Mit Ausnahme vom Vrsic, sind die meisten zwar am Papier ganz gute Techniker, ich denke aber allesamt zu schwach um von ihnen verlangen zu können, dass sie in den meisten Fällen ein attraktives Offensivspiel aufziehen werden. Das würde ich übrigens genauso auch über die momentane Sturmmannschaft sagen. Und da hängt es dann von der Erwartungshaltung ab. Bei uns will man wieder den Fußball von 4 Jahren sehen und bei euch wahrscheinlich jenen, den es unter Barazite und Junuzovic gegeben hat. Aber ja, probieren sollte man es.

Gut, hängt davon ab was man unter Offensivspiel versteht/haben will, so wie unter Daxi mit Bara und Junu bzw. Acimovic wirds natürlich nicht werden können, aber ein halbwegs attraktives Offensivspiel für österreichische Verhältnisse halte ich mit den genannten Namen schon für möglich, wird nicht von heut auf morgen klappen, aber Potential wäre da, weil genug dabei sind, wo der Ball nicht grundsätzlich ein Feind ist. Keine Ahnung, man nehme die Admira vom Herbst her oder teilweise Mattersburg vom Frühjahr, die haben da teilweise recht ansehnlich offensiv agiert für österreichische Verhältnisse und sowas is sicher drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Da hatte er sich längst für den FCK entschieden, den er immer noch als "Herzensangelegenheit" bezeichnet.

Was nicht noch alles eine Herzensangelegenheit ist... Nimmt er den Klimkeit auch mit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

die vorgehensweise der Austria übertrifft mmn. Gludos Foda-absägen deutlich. da wird gestern abend eine PK gegeben, in der man sagt, dass man Foda unbedingt will und dann sagt er wenige stunden später ab.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

bin ich froh, dass wir den Hyballa bekommen haben, bei der Austria sieht man wie schwer es ist einen guten Trainer zu kriegen.

Nach der Foda Absage fallen schon Namen wie Schokoladen Schachner und Schneckerl Prohaska und als Co da Andi "Barca" Ogris

:sehrnervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Wär ja nur mehr geil wenn Daxbacher jetzt neuer Austria Trainer wird :lol:

btw die alte vom Linz Roli is auch nicht von schlechten Eltern (weil ichs grad im link rechts gsehen hab)

bearbeitet von syke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

bin ich froh, dass wir den Hyballa bekommen haben, bei der Austria sieht man wie schwer es ist einen guten Trainer zu kriegen.

Nach der Foda Absage fallen schon Namen wie Schokoladen Schachner und Schneckerl Prohaska und als Co da Andi "Barca" Ogris

:sehrnervoes:

Wobei ich mir beim "Mr.Gude Nachd" erst unlängst dachte, dass er schon ewig keinen Trainer-Job mehr hatte.

Ist ja seit mittlerweile bald 10 Jahren "Chef-Analytiker" beim ORF, wenn ich mich nicht täusche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Und mit Florian Klein wechselt der nächste Söldner in den Bullenstadl, aber Geld hat natürlich nicht den Ausschlag gegeben, sondern die tollen Bedingungen dort. Ich kann die Weiterentwicklung jetzt schon sehen, schließlich spielt er nächstes Jahr nicht mehr 4x gegen Wiener Neustadt und co. wie bei der Austria, oder etwa doch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Foda sagt Austria offenbar ab:

http://www.sport1.de...kel_562961.html

auch sehr gescheit, dass die gestern gesagt haben, er ist ihre nummer 1. da hat der neue trainer dann schon den stempel der notlösung auf der stirn.

Wünsche Franco Foda auch alles gute beim FCK. Wird sicher nicht leicht den direkten Wiederaufstieg zu schaffen. Bin gespannt wie er mit der deutschen Presse zurecht kommt. In Österreich, speziell in der Steiermark hatte er ja so gut wie keine Kritiker mehr bei den Medien. Ich hoffe die Trauer Berichterstattung der Zeitungen hat ein Ende und es wird wieder etwas seriöser gearbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Der Lask Linz bekommt nun entgültig keine Lizenz, traurig wie Gestalten wie PMR ganze Vereine im Prinzip ruinieren. Trotzdem muss man jetzt kaltschnäuzig sein und ein paar Spieler abstauben. Kaufmann und Hart halte ich für durchaus realistisch, Wimmer wäre top, wird aber wohl von anderen Klubs auch begehrt sein.

anderes Thema:

Sonnleitner heult sich in der Sportwoche aus, weil Rapid so unfair behandelt wird in punkto Teameinberufungen. Lustig zu hören vom Sonnleitner der nach dem Wechsel noch meinte: von Wien aus kommt man leichter ins Nationalteam. Eventuell mal die eigenen Leistungen betrachten Herr Sonnleitner, Anspruch und Wirklichkeit gehen ja oftmals auseinander...

Foda:

Der meint in der Sportwoche, dass er die EC-Quali geschafft hätte...

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online