Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

SINE METU

Der Lask Linz bekommt nun entgültig keine Lizenz, traurig wie Gestalten wie PMR ganze Vereine im Prinzip ruinieren. Trotzdem muss man jetzt kaltschnäuzig sein und ein paar Spieler abstauben. Kaufmann und Hart halte ich für durchaus realistisch, Wimmer wäre top, wird aber wohl von anderen Klubs auch begehrt sein.

anderes Thema:

Sonnleitner heult sich in der Sportwoche aus, weil Rapid so unfair behandelt wird in punkto Teameinberufungen. Lustig zu hören vom Sonnleitner der nach dem Wechsel noch meinte: von Wien aus kommt man leichter ins Nationalteam. Eventuell mal die eigenen Leistungen betrachten Herr Sonnleitner, Anspruch und Wirklichkeit gehen ja oftmals auseinander...

Foda:

Der meint in der Sportwoche, dass er die EC-Quali geschafft hätte...

Beim L(izenzlosen)ASK gibts sicher interessante Spieler, nachfragen kostet nix.

Sonnleitner ist und bleibt ein Realitätsverweigerer, was soll der bitte im Nationalteam?

Und die Aussage von Foda bitte ganz zitieren. Wäre dann fast eine eigene Sig wert :facepalm:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

anderes Thema:

Sonnleitner heult sich in der Sportwoche aus, weil Rapid so unfair behandelt wird in punkto Teameinberufungen. Lustig zu hören vom Sonnleitner der nach dem Wechsel noch meinte: von Wien aus kommt man leichter ins Nationalteam. Eventuell mal die eigenen Leistungen betrachten Herr Sonnleitner, Anspruch und Wirklichkeit gehen ja oftmals auseinander...

haha

an seine aussage muss ich auch regelmäßig denken. aber da wir in der IV sehr gut besetzt sind, wirds hoffentlich nie einen Sonnleitner im nationalteam geben. da wird - zurecht - Magreitter der nächte sein, der für diese position aufgebaut wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Lustig, der Sonnleitner. Europäische Weltklasse, seine Aussage :-)

Um den LASK ists sehr schade, wirklich bitter, wobei es langfristig gut sein kann, dass sich der Verein ohne PMR saniert und wieder zurückkommt. Traurig auf jeden Fall!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

wobei es langfristig gut sein kann, dass sich der Verein ohne PMR saniert und wieder zurückkommt. Traurig auf jeden Fall!

Ich glaube kaum, dass sich der LASK einfach so sanieren kann. Was ich so gelesen habe gibt es ja schon allein das Problem, dass man ohne Stadion dasteht. Der Kader wird wohl auch nicht existent sein, und nachdem sie keine Lizenz bekommen haben, werden die Schulden wohl kaum zu stemmen sein.

Ich gehe von einem ASK Linz (oÄ) in der untersten OÖ-Liga (keine Ahnung, welche das ist) aus, der früher oder später nach oben fusioniert (vielleicht ja mit Pasching, das wäre doch ein Brüller).

Allerdings, wie du schon geschrieben hast: ewig schade um einen der wenigen verbliebenen Traditionsvereine ausserhalb Wiens, die sich bisher noch nicht neu gründen musten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es gibt viele Varianten, denke aber nicht, dass die Politik den Verein fallen lässt. Beim GAK sieht man ja, dass es Möglichkeiten gibt, zu überleben und zu gesunden, die stehen ja jetzt ganz ordentlich da.

Apropos GAK, das Relegationsduell gegen Hartberg wird sicher sehr hitzig, wenn man die Vorgeschichte bedenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Beim Lask Linz ist ja nach wie vor das Problem, dass auch nach dem negativen Lizenzentscheid PMR sich nicht zurückziehen wird. Er ist ja tatsächlich Besitzer von den schwarz-weißen Kollegen, nicht einfach nur Präsident, nein Besitzer.

Hartberg ist für die Relegation natürlich nur das Beste zu wünschen, Walter Hörmann könnte Sturm einen Bärendienst erweisen, wenn sie den GAK weiterhin unten halten und man in Ruhe weitere Pläne rund ums Stadion verwirklichen kann. Mich würde es auch nicht wundern, wenn plötzlich Schwarze die Hartberger in Graz unterstützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

Beim Lask Linz ist ja nach wie vor das Problem, dass auch nach dem negativen Lizenzentscheid PMR sich nicht zurückziehen wird. Er ist ja tatsächlich Besitzer von den schwarz-weißen Kollegen, nicht einfach nur Präsident, nein Besitzer.

Hartberg ist für die Relegation natürlich nur das Beste zu wünschen, Walter Hörmann könnte Sturm einen Bärendienst erweisen, wenn sie den GAK weiterhin unten halten und man in Ruhe weitere Pläne rund ums Stadion verwirklichen kann. Mich würde es auch nicht wundern, wenn plötzlich Schwarze die Hartberger in Graz unterstützen.

ein bärendienst ist nichts positives. für mich persönlich würd hörmann uns daher einen bärendienst erweisen, wenn er den gak unten hält. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Kurier:

Stöger zur Austria und Pfeifenberger zu Neustadt.

gefällt mir beides gut, denn Stöger ist mmn. kein trainer, vor dem man als gegner angst haben muss und dass Pfeifenberger Neustadt in der liga halten kann, glaub ich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Najo, da Stöger, die einfachste Lösung halt, war ja net unbedingt was am Markt....den Mut von Sturm gilt es im Nachhinein weiters zu loben, übrigens auch Altach mit einem deutschen Trainer mit Potential (Scharinger, Rangnick-Zögling) und da Walta haut mit Hartberg den GAK um, hätt was.... nochtlm"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.