markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 2. Juli 2024 (bearbeitet) Zum wac thema… für fragwürdig oder sogar schwammerl essend hat man mich gehalten. Wenn jetzt der boayke wirklich nach Frankreich geht um 5 geld, dann bin ich ned weit weg… bearbeitet 2. Juli 2024 von markymushroom 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. Juli 2024 Ja, bei Boakye habe ich mich wohl geirrt. Dachte nicht, das der WAC ihn ohne Klausel verlängern kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 2. Juli 2024 Rapid bekommt Punkteabzug für das Fehlverhalten der Spieler nach dem Derby - Punkteabzug wir aufgehoben, weil das Verhalten der Fans nicht das Sportliche beeinflussen soll...kannst nicht erfinden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2024 MK7 schrieb vor 2 Minuten: Rapid bekommt Punkteabzug für das Fehlverhalten der Spieler nach dem Derby - Punkteabzug wir aufgehoben, weil das Verhalten der Fans nicht das Sportliche beeinflussen soll...kannst nicht erfinden Man sollte halt wissen wofür Punkte abgezogen wurden bevor man schreibt. Es ging nämlich um Pyro Cupfinale und "Platzsturm" nach dem Derby plus Fackel in den Gästesektor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 2. Juli 2024 (bearbeitet) SandkastenRambo schrieb vor 4 Minuten: Man sollte halt wissen wofür Punkte abgezogen wurden bevor man schreibt. Es ging nämlich um Pyro Cupfinale und "Platzsturm" nach dem Derby plus Fackel in den Gästesektor. Machts natürlich besser wenn du das so schreibst, sollte man natürlich nicht sanktionieren… mein gott denk mal nach, ob das ohne rapid bezug sinn im kopf macht.. bearbeitet 2. Juli 2024 von markymushroom 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2024 markymushroom schrieb vor 4 Minuten: Machts natürlich besser wenn du das so schreibst, sollte man natürlich nicht sanktionieren… mein gott denk mal nach, ob das ohne rapid bezug sinn im kopf macht.. Ja macht es, nachdem sich die Klubs der Liga mehrheitlich gegen Punkteabzüge für Fanfehlverhalten entschieden haben. Mein Gott denk mal nach, ob das ohne Rapidhate Sinn im Kopf macht.. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 2. Juli 2024 SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Ja macht es, nachdem sich die Klubs der Liga mehrheitlich gegen Punkteabzüge für Fanfehlverhalten entschieden haben. Mein Gott denk mal nach, ob das ohne Rapidhate Sinn im Kopf macht.. Ich steh dazu, wenn fanfehlverhalten, wer wenn ned der klub soll bitte sanktioniert werden? Ich red jetzt nicht von, oh ich mach eine schöne Pyro, sondern ich haue fakeln in einen gästesektor. Und moment ich vergass, rapid macht ja eh was, war ja erst das erste mal, sowas. wie gesagt, ich selbst bin noch immer angfressen, was bei unserem letzten Derby passiert ist und sollte das wie bei rapid werden. Wars das mit meiner sturm liebe, meinem abo, weil ich diese werte meiner Tochter nicht vermitteln will und kann. Und auch ned wie bei rapid ständig nach ausreden suchen will. Da kann man sich dann halt nur distanzieren. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juli 2024 33 minutes ago, arlathii said: Keine Ahnung, ob ich da was falsch verstanden habe, aber der Punkteabzug wurde durch den Vorfall in der Säulenhalle ja nur schlagend und man hat auch nur gegen dieses Urteil Berufung eingelegt. Ist, für mich, irgendwie seltsam, dass in einem Berufungsverfahren gegen ein Urteil, das Urteil aus einem anderen Verfahren abgeändert wird... Nein die Punkte waren tatsächlich für die Pyro einlage nach dem Abpfiff in Richtung Gästesektor Für die Säulenhalle wurde darauf verzichtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2024 (bearbeitet) markymushroom schrieb vor 5 Minuten: Ich steh dazu, wenn fanfehlverhalten, wer wenn ned der klub soll bitte sanktioniert werden? Ich red jetzt nicht von, oh ich mach eine schöne Pyro, sondern ich haue fakeln in einen gästesektor. Und moment ich vergass, rapid macht ja eh was, war ja erst das erste mal, sowas. wie gesagt, ich selbst bin noch immer angfressen, was bei unserem letzten Derby passiert ist und sollte das wie bei rapid werden. Wars das mit meiner sturm liebe, meinem abo, weil ich diese werte meiner Tochter nicht vermitteln will und kann. Und auch ned wie bei rapid ständig nach ausreden suchen will. Da kann man sich dann halt nur distanzieren. Fanarbeit ist halt nicht mit einer Maßnahme erledigt und bedeutet auch nicht dass dann nie wieder was passieren wird. In unseren Stadien und auch bei Rapid passiert in Wahrheit nix. Da is schon sehr viel mimimi dabei was Sicherheit und Vorfälle in Österreich betrifft. Klub sanktionieren ja. Mit Geldstrafen und wenns sein muss mit Sperren der Fansektoren. Aber was haben die Fans mit dem sportlichen Erfolg einer Mannschaft zu tun? Dann beginn dich schon mal zu distanzieren. Nach Jahren ohne Stadtderby lässt es sich leicht reden über Fehlverhalten anderer. Was los ist wenn die Schweine aus dem Stall gelassen werden hat man ja eh erst vor paar Monaten zu sehen bekommen. bearbeitet 2. Juli 2024 von SandkastenRambo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 2. Juli 2024 markymushroom schrieb vor 3 Minuten: Ich steh dazu, wenn fanfehlverhalten, wer wenn ned der klub soll bitte sanktioniert werden? Ich red jetzt nicht von, oh ich mach eine schöne Pyro, sondern ich haue fakeln in einen gästesektor. Und moment ich vergass, rapid macht ja eh was, war ja erst das erste mal, sowas. wie gesagt, ich selbst bin noch immer angfressen, was bei unserem letzten Derby passiert ist und sollte das wie bei rapid werden. Wars das mit meiner sturm liebe, meinem abo, weil ich diese werte meiner Tochter nicht vermitteln will und kann. Und auch ned wie bei rapid ständig nach ausreden suchen will. Da kann man sich dann halt nur distanzieren. this Jeder Sturm-Fan, der die Derby-Vorfälle nicht verurteilt, wäre im grünen Wien besser aufgehoben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Juli 2024 Recht hat er trotzdem, man kann mit Geldstrafen, Blocksperre, komplettes Geisterspiel usw. arbeiten aber nicht mit einem Punkteabzug…. Im Sinne des Sports hat ein Punktebzug nix zu suchen… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 2. Juli 2024 (bearbeitet) SandkastenRambo schrieb vor 39 Minuten: 1) Fanarbeit ist halt nicht mit einer Maßnahme erledigt und bedeutet auch nicht dass dann nie wieder was passieren wird. In unseren Stadien und auch bei Rapid passiert in Wahrheit nix. Da is schon sehr viel mimimi dabei was Sicherheit und Vorfälle in Österreich betrifft. 2) Dann beginn dich schon mal zu distanzieren. Nach Jahren ohne Stadtderby lässt es sich leicht reden über Fehlverhalten anderer. Was los ist wenn die Schweine aus dem Stall gelassen werden hat man ja eh erst vor paar Monaten zu sehen bekommen. 1) stimmt, fanclubs stürmen den vip bereich und bedrohen vereinsfunktionäre (womöglich nur verbal, vielleicht auch mehr). fans werfen pyrotechnische gegenstände auf andere menschen. vielleicht nicht die gleichen pyrosachen, dass aber mit pyro unfälle passieren können, wissen so manche vereinsfunktionäre auch aus graz... ich frag mich was muss noch passieren, damit rapid ihrer verantwortung der fanarbeit gerecht wird. aber ich hör schon auf, ich will ja auch nicht noch zusätzlich mit anderen rapidlern ärger bekommen, die das lesen. 2) ich hoffe du hast hier nicht recht, weil wenn, dann bleibt mir echt keine andere wahl. ich will und kann meiner tochter mit 7 jahren nicht erklären, dass solch ein verhalten irgendwie zu tolerieren ist. ich lehne auch rassismus ab, wenn man sich im europpokal über den schiri ärgert. mache mich bei meinen sitznachbern nicht immer beliebt und frage dann immer auch, wie soll ich ihr (auf meine 7 jährige tochter zeigend) dass jetzt erklären. gebe dann immer auch als alternative aus "dann sag von mir aus trottel, idiot oder sauschädel.. machts nicht besser, ich kann ihr aber erklären, dass man sich über jeden mal ärgert, das gewählte wort in der emotion halt unpassend ist, aber sich eben nur auf den 1 menschen mit seiner handlung beschränkt, ohne gleich eine ganze gruppe von menschen zu beleidigen". vermutlich hast du auch da wieder dann die antwort, dann geh nich in ein fussballstadion. ich bin aber der meinung, dass es ein bewusstseinbild und einer änderung bedarf, die sich, wie beim aktuellen thema rassismus bei manchen kurven auch sehr gut hat in den griff kriegen lassen. warum nicht auch bei anderen themen? PS: eigentlich wollte ich ja props zu meiner WAC einschätzung von so manchen forumsveteranen bekommen, siehe post davor. nur das ist jetzt total untergangen in meiner brandrede.. krieg ich bitte jetzt likes für meine WAC transfermarkt-expertise? bearbeitet 2. Juli 2024 von markymushroom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juli 2024 markymushroom schrieb vor 1 Stunde: Zum wac thema… für fragwürdig oder sogar schwammerl essend hat man mich gehalten. Wenn jetzt der boayke wirklich nach Frankreich geht um 5 geld, dann bin ich ned weit weg… Veratschnig aber dafür nur 800K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Juli 2024 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 3 Minuten: Veratschnig aber dafür nur 800K Deutschen zahlen einfach nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juli 2024 santaa1909 schrieb vor 2 Stunden: Nein die Punkte waren tatsächlich für die Pyro einlage nach dem Abpfiff in Richtung Gästesektor Für die Säulenhalle wurde darauf verzichtet Was eigentlich das ärgste ist Rapid darf alles. Und wenn wirklich wer mal auf die Idee kommt, halbwegs annehmbare Strafen zu verteilen, dann ist das Entsetzen groß und der Senat besteht nur aus Austrianern. Eh klar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts