OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. November 2023 killver schrieb vor 2 Minuten: seh ich doch recht anders Jede Barisic Verlängerung war ein Segen für die Konkurrenz, und aus Rapid Sicht wurde er viel zu spät gegangen Ich auch. Barisics Erfolge sind fast zehn Jahre her, als die Liga viel schwächer war. Damals hießen die Gegner Grödig und Admira, weil Sturm und LASK ziemlich marod waren. Dass er die Erfolge heute nicht wiederholen kann, überrascht mich nicht, die Konkurrenz ist einfach wesentlich besser. Dazu kommt schon eine ziemliche Verlierer-Mentalität, die bei jedem öffentlichen Auftritt mitschwingt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 15. November 2023 Weg frei für Rene Aufhauser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 15. November 2023 Also so lang bei Rapid der BW das Tagesgeschäft bestimmt, und von Präsidium bis SD leute wie SHFG und Katzer werkeln, mache ich mir keine Gedanken, dass Rapid dauerhaft sein Potenzial ausspielen kann. Die besten halbwegs Realistischen Optionen, die bei Rapid nicht von Spiel eins am "Backfoot" stehen, wären der Stinkefinger-Peda und Kuhbauer, und bei beiden kann ich mir keinen langfristigen und nachhaltigen Erfolg vorstellen (abgesehen davon, dass sie beide schon bei Rapid geschaßt wurden). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 15. November 2023 "Steffen Hofmann, der Geschäftsführer mit Gesamtverantwortung konnte sich nicht durchsetzen." Scheint schon ziemlich unkoordiniert abgelaufen zu sein, das Ganze. Im Endeffekt hat wohl der BW entschieden. https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-rapid-wien-trainer-zoran-barisic-hickersberger-hofmann-trennung/402670186 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 15. November 2023 Rapid soll einfach Pacult holen. Der Meister Trainer wirds ihnen richten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. November 2023 Angeblich hat sich Rapid mit Maric beschäftigt als Nachfolge. Das würde schon darauf andeuten, dass man vielleicht nicht die offenichtliche Lösung sucht. Am Ende wirds dann wahrscheinlich, aber wieder Pacult oder Kühbauer. rmax1 schrieb vor 8 Minuten: "Steffen Hofmann, der Geschäftsführer mit Gesamtverantwortung konnte sich nicht durchsetzen." Scheint schon ziemlich unkoordiniert abgelaufen zu sein, das Ganze. Im Endeffekt hat wohl der BW entschieden. https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-rapid-wien-trainer-zoran-barisic-hickersberger-hofmann-trennung/402670186 Auch wenn man es ihm nicht zutraut glaube ich, dass sich Katzer durchgesetzt hat. Der war im Sommer schon nicht glücklich, dass man Barisic eine Jobgarantie ausgesprochen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 15. November 2023 Zoki für immer einer von uns! Danke für alles! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 15. November 2023 Würde mich interessieren, wie nervös sie jetzt in Klagenfurt und/oder Hartberg sind/werden!? @patrioteautriche @Muerte @Alpi @BARON 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 15. November 2023 Gleich Null, Rapid wird nicht bei Pacult anfragen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 15. November 2023 Vuibrett schrieb vor 9 Minuten: Würde mich interessieren, wie nervös sie jetzt in Klagenfurt und/oder Hartberg sind/werden!? @patrioteautriche @Muerte @Alpi @BARON Meinst du wirklich die haben auch nur einen Funken Chance bei Schopp. Der hat sich in Hartberg einen Sonderstatus erarbeitet mit seiner Doppelrolle. Sowas bietet ihm kein anderer Club in Ö. Und warum sollte er zu einem Verein wechseln mitten in der Saison, wenn die Plattform Hartberg viel größer ist. Bei Rapid kann er nur verlieren, weil sofort Ergebnisse erwartet werden. Sollte er Hartberg erneut in Europacup bringen, kannst dir sicher sein, dass er besser Angebote erhalten wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 15. November 2023 killver schrieb vor einer Stunde: seh ich doch recht anders Jede Barisic Verlängerung war ein Segen für die Konkurrenz, und aus Rapid Sicht wurde er viel zu spät gegangen Ich schwöre genau das habe ich damals beim Kühbauer gehört... Und dann kam Feldhofer. Ende bekannt. Abwarten wer nach Kulovits kommt. Wenn man tatsächlich an einem Trainer aus dem Bullenstall dran ist, na da wünsche ich schon mal viel Spaß mit der "Herz gegen Kommerz-Fraktion"..... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 15. November 2023 graz_fan schrieb vor 3 Minuten: Meinst du wirklich die haben auch nur einen Funken Chance bei Schopp. Der hat sich in Hartberg einen Sonderstatus erarbeitet mit seiner Doppelrolle. Sowas bietet ihm kein anderer Club in Ö. Und warum sollte er zu einem Verein wechseln mitten in der Saison, wenn die Plattform Hartberg viel größer ist. Bei Rapid kann er nur verlieren, weil sofort Ergebnisse erwartet werden. Sollte er Hartberg erneut in Europacup bringen, kannst dir sicher sein, dass er besser Angebote erhalten wird. Wie oft hat man sowas schon gelesen? Im Endeffekt würd er bei Rapid ein Vielfaches dessen kassieren, was er bei Hartberg bekommt. Um was es ihm geht, wird man dann eh sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinzeit Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. November 2023 Jaisinho schrieb vor 1 Minute: Wenn man tatsächlich an einem Trainer aus dem Bullenstall dran ist Scheitern mit Ansage, weil einfach das Spielermaterial für einen "Bullenstalltrainer" fehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 15. November 2023 (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 10 Minuten: Meinst du wirklich die haben auch nur einen Funken Chance bei Schopp. Wenn Schopp den Anruf bekommt und das Angebot, ist er ab 1. Jänner Rapid-Trainer. Sorry, bei allem Respekt vor Hartberg und der tollen Saison bis dato, aber der Schopp hat dann schon seine Karriere im Auge. Was ihm nicht zu verübeln ist. Wenn Rapid Schopp will und Dieser auch, dann ist das ruck zuck erledigt. bearbeitet 15. November 2023 von Jaisinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 15. November 2023 graz_fan schrieb vor 10 Minuten: Meinst du wirklich die haben auch nur einen Funken Chance bei Schopp. Der hat sich in Hartberg einen Sonderstatus erarbeitet mit seiner Doppelrolle. Sowas bietet ihm kein anderer Club in Ö. Und warum sollte er zu einem Verein wechseln mitten in der Saison, wenn die Plattform Hartberg viel größer ist. Bei Rapid kann er nur verlieren, weil sofort Ergebnisse erwartet werden. Sollte er Hartberg erneut in Europacup bringen, kannst dir sicher sein, dass er besser Angebote erhalten wird. Sorry aber das ist Blödsinn, der bleibt doch niemals in Hartberg wenn er diese Möglichkeit hätte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts