Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Gott
SitzerOst schrieb vor 1 Minute:

Den zu geben war ein Witz. "Der Kontakt war" .... der Rest war Hollywood Schauspiel.....die Ausführung dann eh auch Zirkus Roncalli 🤡

das war für mich ein klarer elfer

es ist völlig egal wie jemand fliegt wenn der kontakt und das foul da waren

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
killver schrieb Gerade eben:

das war für mich ein klarer elfer

es ist völlig egal wie jemand fliegt wenn der kontakt und das foul da waren

Oida 😂🤡😂🤡😂🤡😂🤡🤡🤡🤡😂😂😂🤡😂🤡😂🤡😂🤡😂🤡😂😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SitzerOst schrieb vor 2 Minuten:

Oida 😂🤡😂🤡😂🤡😂🤡🤡🤡🤡😂😂😂🤡😂🤡😂🤡😂🤡😂🤡😂😂

Danke für den wertvollen Beitrag

Ein Schlag mit dem Fuß von hinten in die Wade inklusive ein Steigen auf den Fuß ist immer ein Elfer. Für mich eher ein Wahnsinn wie Ebner das nicht direkt so entschieden hat.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
SitzerOst schrieb vor 3 Minuten:

Den zu geben war ein Witz. "Der Kontakt war" .... der Rest war Hollywood Schauspiel.....die Ausführung dann eh auch Zirkus Roncalli 🤡

für mich war das ein klarer Elfmeter, bei den Bildern die ich gesehen hab is der dem Austria Spieler auf den Fuß gestiegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
GRUABN schrieb vor 6 Minuten:

Rapid nach 14 Runden mit nur 4 Siegen, davon 3 gegen die Vorarlberger. Ohne Altach und Lustenau wäre es da recht düster.

Von ihren 27 Toren waren auch 20 in 5 Spielen, damit also nur 7 in den restlichen 9 Spielen. Wenns mal wieder darum geht, dass sie ja so viele Tore machen und trotzdem so schlecht dastehen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Alex011 schrieb vor einer Stunde:

Es ist noch genug Zeit für Mission 33 ihr Bauern! 

Oida, jetzt hab ich echt nochmal zurückscrollen müssen, um zu schauen ob des ernsthaft a Grüner geschrieben hat :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Die Austria somit seit ganzen 8 Pflichtspielen ohne Gegentor. Einerseits glücklich aber gleichzeitig auch beachtlich. Freut mich jedenfalls für Wimmer, weil mit den Chaoten in der Viererkette musst du das erstmals bewerkstelligen.

RBS-Punkteverlust, Rapid verliert, LASK verliert, nahezu ein perfektes Wochenende! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Vöslauer schrieb vor 2 Minuten:

Die Austria somit seit ganzen 8 Pflichtspielen ohne Gegentor. Einerseits glücklich aber gleichzeitig auch beachtlich. Freut mich jedenfalls für Wimmer, weil mit den Chaoten in der Viererkette musst du das erstmals bewerkstelligen.

RBS-Punkteverlust, Rapid verliert, LASK verliert, nahezu ein perfektes Wochenende! :super:

Die Austria spielt mit einer 5er Kette … aber mit den chaoten hast recht. War in den letzten Spielen doch immer sehr viel Glück dabei - heute hätte sich die Austria den Sieg verdient gehabt. Sollte Struber bleiben könnte die Meisterschaft richtig spannend werden - das war großteils schon inferior da heute. 
Von Austria Fans zu hören das war ein klarer Elfer ist schon interessant, wenn sie dann sagen letzte Woche gegen Lustenau war’s keiner … 

bearbeitet von Veteran82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Alex011 schrieb vor 2 Stunden:

Das war eher Foul, als Stankovic gegen RB

Ohne das Foul im Austria-Spiel gesehen zu haben, kann man der Aussage zustimmen, da die Aktion von Stankovic gegen RB in keinem Universum Foul war.

Vöslauer schrieb vor 7 Minuten:

RBS-Punkteverlust, Rapid verliert, LASK verliert, nahezu ein perfektes Wochenende! :super:

GAK-Niederlage hast vergessen, auch wenn es keine Rolle spielen wird :)!

Alex011 schrieb vor 1 Stunde:

Es ist noch genug Zeit für Mission 33 ihr Bauern! 

Mission 33 ist zeitlos, im wahrsten Sinne des Wortes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
plieschn schrieb vor 16 Minuten:

 

Mission 33 ist zeitlos, im wahrsten Sinne des Wortes.

Wenn Rapid in der Führungsebene so weitermacht, holen wir Mission 33, bevor Rapid es tut (und das würd wohl 100+ Jahre bedeuten) :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Vöslauer schrieb vor 24 Minuten:

Die Austria somit seit ganzen 8 Pflichtspielen ohne Gegentor. Einerseits glücklich aber gleichzeitig auch beachtlich. Freut mich jedenfalls für Wimmer, weil mit den Chaoten in der Viererkette musst du das erstmals bewerkstelligen.

RBS-Punkteverlust, Rapid verliert, LASK verliert, nahezu ein perfektes Wochenende! :super:

Finde ja auch dass der Wimmer ein richtig cooler Trainer is, richtig sympathischer Typ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.