Recommended Posts

Prickelnd
Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Darf man eigentlich nicht zurücknehmen und checken - siehe Affengruber vs. Austria. 

Edit: Capaldo fehlt in Linz. 

Jetzt gibt es den on field review.... so lächerlich :lol:

Man erkennt weiterhin Nüsse, aber er bestätigt die Aktion. 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free
Vöslauer schrieb Gerade eben:

Jetzt gibt es den on field review.... so lächerlich :lol:

Man erkennt weiterhin Nüsse, aber er bestätigt die Aktion. 8P

Nano. Das war dann klar, dass man dann nicht von einer klaren Fehlentscheidung reden kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Also ich fand die Bilder von der Toroutlinie aussagekräftiger, da meine ich gesehen zu haben dass der Ball von der Hand von Solet auf die Hand von Sesko prallte… Wurscht - jetz muss noch der Ausgleich kommen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
plieschn schrieb Gerade eben:

Naja, 11 gegen 10 wird jetzt doch noch einmal interessant. Bitte wie deppat kann man vom Feld fliegen?

Sind halt gewohnt, dass sie Narrenfreiheit haben. Linie gibts da eh 0 bei unseren Schiris, wann es Gelb gibt für Meckern und wann nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

@plieschn Abschließend zu unserer Diskussion: Sofern Solet mit der Hand am Ball war, kann man hier gerne einen Elfer fordern/vertreten. Nicht aus kurzer Distanz angeschossen und die Pfote einfach zu hoch oben. 

Im Sinne des Sports würde ich solchen Fällen aber auch einen indirekten Freistoß bevorzugen da keine klare Chance vereitelt wurde und angeblich der Kontakt auf den Arm erst beim Abpraller gewertet wurde. (und dann ists eigentlich wieder Powidl wo der Arm war).

@humankapital: Richtig, aber bei uns gab es damals keinen OFR. Was hätte Schüttengruber hier jetzt anders sehen sollen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Vöslauer schrieb vor 5 Minuten:

@plieschn Abschließend zu unserer Diskussion: Sofern Solet mit der Hand am Ball war, kann man hier gerne einen Elfer fordern/vertreten. Nicht aus kurzer Distanz angeschossen und die Pfote einfach zu hoch oben. 

Im Sinne des Sports würde ich solchen Fällen aber auch einen indirekten Freistoß bevorzugen da keine klare Chance vereitelt wurde und angeblich der Kontakt auf den Arm erst beim Abpraller gewertet wurde. (und dann ists eigentlich wieder Powidl wo der Arm war).

@humankapital: Richtig, aber bei uns gab es damals keinen OFR. Was hätte Schüttengruber hier jetzt anders sehen sollen? 

Ist halt schwierig, bei Seiwald, weil du gemeint hast, Burgstaller hätte ohnehin keine Chance vorgefunden, das spielt halt wieder keine Rolle. Finde nach wie vor, das war strafbar. Ich vergleiche das halt lieber mit der gleichen Situation irgendwo im Mittelfeld. Da wäre es auch keine Absicht gewesen, aber es hätte wohl Freistoß gegeben und kein Hahn hätte danach gekräht.

Bei Solet war die Distanz größer ja, dafür keine aktive Bewegung zum Ball. Für mich beides Elfer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag