CS Gaz Metan Mediaş - FK Austria Wien


ufo05

Recommended Posts

Posting-Maschine

verstehen sie spass? :)

ich wär dafür die amateure gegen gaz das rückspiel bestreiten zu lassen um bereits jetzt die spieler für die gruppenphase zu schonen bzw um die spione zu täuschen ! sollte ein ungefährdetes 0:2 für uns geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

wenn die mannschaft das ernst nimmt und davon bin ich überzeugt, dann wird da nichts anbrennen. ich gehe sogar von einem sieg aus, weil wir einfach besser sind. mark meine worte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

wenn die mannschaft das ernst nimmt und davon bin ich überzeugt, dann wird da nichts anbrennen. ich gehe sogar von einem sieg aus, weil wir einfach besser sind. mark meine worte.

Wir waren letzte Saison auch besser als Rapid und Sturm und haben trotzdem 3 Spiele gegen die beiden daheim verloren......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Wir waren letzte Saison auch besser als Rapid und Sturm und haben trotzdem 3 Spiele gegen die beiden daheim verloren......

schau im fußball kann alles passieren, die austria hat auch schon einmal barcelona aus dem wettbewerb gekickt. aber ihr mahlt ja vor jedem spiel den teufel an die wand, besonders du und forzaviola84. bei euch habe ich das gefühl da ist taktik dahinter. wenns schlecht gelaufen ist kann man wenigstens sagen, 'i hobs eich jo gsogt'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Aufgrund der Ausgangslage vor dem Hinspiel, dem Hinspielergebnis und der gezeigten Leistung im Hinspiel sollte der Aufstieg wirklich gepackt werden. Passieren kann immer etwas, aber in neun von zehn Fällen ist das Ding gegessen. Blöd wäre halt, wenn am Donnerstag gerade dieses ein Mal wäre, aber that´s life...

Wäre wirklich ein Zufall, wenn Medias wie gegen Mainz erneut das Glück hätte, als unterlegene Mannschaft aufzusteigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist ein 3:1 Heimsieg ein sehr gutes Ergebnis,aber auch ich bin der Meinung,dass es noch ein hartes Stück Arbeit werden könnte. Unsere Mannschaft ist allerdings sehr gut drauf und was ich so im Hinspiel gesehen habe auch über das Team der Rumänen zu stellen. Läuft alles normal, dürfen wir am Freitag gespannt auf die Auslosung der Gruppenphase schauen. Träum schon von der Insel :augenbrauen:

AUSWÄRTSSIEG :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Gibts einen rumänischen Sender der das Ganze Spiel überträgt ?

Muss ja machbar sein da der Konferenz auszuweichen,..

Edith: Nein, ich meine nicht Stream. TV Signal.

Ja, Digi Sport 2. Und daher sozusagen nein, Pay TV. Aber vielleicht macht dort ja einer wenigstens den Stream.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

gibt es keinen seperaten live-stream vom ORF?

wenn nein, was soll der grund dafür sein(nachdem es diese streams ja (heuer?!) schon gegeben hat)?

eine konferenz-schaltug ist meist schon ein ärgernis, wenn sie gut gemacht ist. diese läuft im ORF.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

gibt es keinen seperaten live-stream vom ORF?

wenn nein, was soll der grund dafür sein(nachdem es diese streams ja (heuer?!) schon gegeben hat)?

nein, heuer gab es keine einzelstreams beim orf. ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber ich glaube mich erinnern zu können, dass der orf keine einzelstreams mehr anbieten darf. entweder hat das etwas mit irgendwelchen neuen regelungen der uefa oder mit dem neu verabschiedeten orf-gesetz zutun.

aber wie gesagt, angaben ohne gewähr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.