CS Gaz Metan Mediaş - FK Austria Wien


ufo05

Recommended Posts

ASB-Legende

zum thema stdion: mmn sollten wir auf alle fälle im horr bleiben, denn ich glaube finanziell würde uns wohl nur ein einigermaßen volles happel weiterhelfen und wie ich die austr ia kenne, würden wir max 20000 fans ins happel bekommen und da ist mir das horr mit 12000 incl sensationeller stimmung tausend mal lieber!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Mader darf er nicht bringen ,sonst verlieren wir am grünen Tisch mit 3:0 :augenbrauen:

Stimmt natürlich, mein Fehler :facepalm:

Ich wusste ja, dass es sich rächen könnte, dass wir im Hinspiel nicht höher gewonnen haben... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was ist das für eine Diskussion bitte? Allein die Stimmung im Horr war besser als so gut wie sämtliche Spiele im Happel. Außerdem ist das Horr unsere Heimstätte. Wir sollten ganz sicher dort bleiben. Dort haben wir den Heimvorteil. Im Happel nicht.

THIS! wozu haben wir es sonst aufgerüstet. vom (psychologischen) heimvorteil ganz zu schweigen (weil gewohnte umgebung, an zweiter stelle die fans).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Was ist das für eine Diskussion bitte? Allein die Stimmung im Horr war besser als so gut wie sämtliche Spiele im Happel. Außerdem ist das Horr unsere Heimstätte. Wir sollten ganz sicher dort bleiben. Dort haben wir den Heimvorteil. Im Happel nicht.

außer gegen rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

zum thema stdion: mmn sollten wir auf alle fälle im horr bleiben, denn ich glaube finanziell würde uns wohl nur ein einigermaßen volles happel weiterhelfen und wie ich die austr ia kenne, würden wir max 20000 fans ins happel bekommen und da ist mir das horr mit 12000 incl sensationeller stimmung tausend mal lieber!!

Ich red ja wenn der gegner dazu ist...wie Schalke Besiktas, Zagreb da kannst mir net sagen das nur 20.000 kommen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Ich red ja wenn der gegner dazu ist...wie Schalke Besiktas, Zagreb da kannst mir net sagen das nur 20.000 kommen....

Ganz ehrlich: Da scheiss ich aber auf diese ganzen Schönwetterfans und Gloryhunter, die nur wegen des Gegners kommen. Im Horr kommen immerhin nur Veilchen, im Happel musst damit rechnen, das mal 10.000 - 15.000 nur wegen dem Gegner kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ganz ehrlich: Da scheiss ich aber auf diese ganzen Schönwetterfans und Gloryhunter, die nur wegen des Gegners kommen. Im Horr kommen immerhin nur Veilchen, im Happel musst damit rechnen, das mal 10.000 - 15.000 nur wegen dem Gegner kommen.

wieder mal THIS!

außerdem hätten wir gegen die angesprochenen gegner (zagreb, besikas) auswärtsspiele im eigenen stadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Ich red ja wenn der gegner dazu ist...wie Schalke Besiktas, Zagreb da kannst mir net sagen das nur 20.000 kommen....

du kannst ja in die betonschüssel fahren, wie bleiben im horr.

happel nein da Schaffen wir doch sowieso keinen Profit, würden wie gesagt max. 17 000 kommen .....erst dann ab dem achtelfinale ins happel ....

da kann man das stadion mit sicherheit nicht mehr wechseln. genau kenne ich das regulativ auch nicht, aber ab der GP darf man sicher nicht mehr ausweichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

happel nein da Schaffen wir doch sowieso keinen Profit, würden wie gesagt max. 17 000 kommen .....erst dann ab dem achtelfinale ins happel ....

Dürfte man ja nicht mehr wechseln....

bearbeitet von skudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.