CS Gaz Metan Mediaş - FK Austria Wien


ufo05

Recommended Posts

Gast cockney

geil. da würden wir dann mindestens 2 hochkarätige gegner aus topf 1 und 2 bekommen, gegen die wir keine chance haben werden.

Genau! So wie wir damals gegen Bremen auch keine Chance hatten, nüm? :facepalm:

Und weil du die Roma angesprochen hast: Die haben im Play-Off Hinspiel auswärts gegen Slovan Bratislava mit 0-1 verloren.... warum sollte uns nicht auch so etwas gelingen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

In einem ausverkauften Horr können wir jeden Gegner Probleme bereiten, vorallem wenn sie uns unterschätzen!

aber zuerst heute den Aufstieg fixieren, dann kann man über mögliche Wunschgegner diskutieren!

Ich tippe immer noch auf einen 2-1 Auswärtssieg der Veilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Genau! So wie wir damals gegen Bremen auch keine Chance hatten, nüm? :facepalm:

1 punkt von möglichen 6 gegen bremen war ja echt spitze :facepalm: und das mit einem desorientierten bak und einem schumacher in "TORLAUNE" :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast cockney

und das mit einem desorientierten bak und einem schumacher in "TORLAUNE" :aaarrrggghhh:

Mit dem Nachsatz gibst du dir die Antwort auf den ersten Teil deines Postings ja quasi schon von selbst....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mit dem Nachsatz gibst du dir die Antwort auf den ersten Teil deines Postings ja quasi schon von selbst....

was willst jetzt hören ? dass wir gegen bremen eh nicht so chancenlos waren ? dass wir uns zu hause fast noch einen sieg erarbeitet haben und auswärts auch unsere chancen hatten ? stimmt eh alles und du hast recht.

nur wir dürfen nicht den fehler machen zu denken, wenn wir in die gruppenphase kommen, wird´s leicht für uns. was ich mit meinem topf 4 usw-posting ausdrücken wollte, war, dass es eigentlich wurscht sein wird, wie wir wo in welchem topf landen, weil für uns sowieso jeder gegner schwer sein wird, der es soweit geschafft hat. es wäre schön in der gruppenphase wieder dabei zu sein, aber realistische chancen auf die ko-runde gebe ich uns trotzdem nicht. von demher wünsche ich mir einen club aus england, spanien und italien, denn dann werde ich mir auch gleich ein auswärts-abo besorgen, da es dann in schöne länder geht :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich bin jetzt schon so nervös wie schon lange nimma... für mich das match of the season! :nervoes:

THIS! THIS! THIS!

Gefühl ist nicht gut, aber egal, das war in letzter Zeit eigentlich immer so. :D

bearbeitet von MD9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Je attraktiver die Gegner, desto besser. Erstens wegen den coolen Heimspielen, zweitens wegen den coolen Auswärtsfahrten und drittens weil dann der mediale Druck nicht so groß ist.

In der Gruppenphase gilt es möglichst viele Punkte zu machen - Platz 2 (also den Aufstieg) als Ziel auszugeben, ist illusorisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

In welchem Topf wär Mainz gewesen???

wären im vierten topf (haben ja weniger punkte als die austria). an dieser stelle möchte ich mich bei gaz metan herzlichst bedanken, dass sie maiz rausgehaut haben. ob wir das hinspiel auch mit 3:1 gewonnen hätten? ich befürchte nicht :nervoes:

nervosität steigt stündlich, auch aufgrund der tatsache, dass ich morgen zu 80% nur die letzten minuten sehen kann :aaarrrggghhh:

bearbeitet von 19austriawien11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.