CS Gaz Metan Mediaş - FK Austria Wien


ufo05

Recommended Posts

HALA MADRID

gibt es keinen seperaten live-stream vom ORF?

wenn nein, was soll der grund dafür sein(nachdem es diese streams ja (heuer?!) schon gegeben hat)?

eine konferenz-schaltug ist meist schon ein ärgernis, wenn sie gut gemacht ist. diese läuft im ORF.

gehen wir früh in Führung, dann zeigen die 80% Ried wenns dort spannender ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

gehen wir früh in Führung, dann zeigen die 80% Ried wenns dort spannender ist.

steigen wir sicher auf, ist mir das sowas von egal :faktroll:

Wenns nach mir ginge, würde ich mich jetzt schlafen legen und nach dem Aufwachen erfahren, dass wir aufgestiegen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

gehen wir früh in Führung, dann zeigen die 80% Ried wenns dort spannender ist.

Also ich hoff ganz schwer dass sie nur Ried zeigen!! Das würde bedeuten dass die Austria vorne is und Ried nach 10 min noch ned ausgeschieden :allaaah: :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

gehen wir früh in Führung, dann zeigen die 80% Ried wenns dort spannender ist.

selbst wenn sie ried ohne unterbrechung zeigen würden siehst du mindestens eine halbe stunde von der austria was statistisch betrachtet 33,33333333333333333333333333333333333% wären

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Laut der Homepage vom Billys Bones zeigen sie das Austria Spiel. Von Konferenz steht nix dabei...

Kann aber sogar stimmen. Wollte damals für das Spiel in Laibach einen Tisch im Billys haben und der Besitzer hat gemeint, dass er aber nur eine Konferenz mit Salzburg anbieten kann. Für das Medias Spiel hab ich ebenfalls schon einen Tisch reserviert, aber da kam keine Einschränkung ala "wir können nur Konferenz mit Ried zeigen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Ich seh das Spiel eig ganz gelassen. Die Mannschaft ist derzeit Top drauf,hat einen Richtigen Lauf.

Sollte die Mannschaft konzentriert spielen und das Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmen,dürfte das allemal reichen.

Ohne überheblich zu sein, wenn sich die Veilchen diese Chance nehmen lassen, gehören sie sowieso "geprügelt"

Man hat sich eine sehr gute Ausgangsposition verschafft, jetzt sollte man halt die Intelligenz haben, diese auch zu nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.