CS Gaz Metan Mediaş - FK Austria Wien


ufo05

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Habe im Gefühl, dass wir auch in Rumänien gewinnen. Die müssen jetzt ganz einfach selbst was fürs Spiel tun (anders als nach dem 1:1 in Mainz), und dadurch werden sich auch für uns Räume auftun. Chancen werden wir sicher bekommen, und in der derzeitigen Form hoffentlich auch nutzen. Tippe also auf einen 2:1 Sieg unserer Veilchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Habe im Gefühl, dass wir auch in Rumänien gewinnen. Die müssen jetzt ganz einfach selbst was fürs Spiel tun (anders als nach dem 1:1 in Mainz), und dadurch werden sich auch für uns Räume auftun. Chancen werden wir sicher bekommen, und in der derzeitigen Form hoffentlich auch nutzen. Tippe also auf einen 2:1 Sieg unserer Veilchen!

ich kann mir nach deren vorstellung in wien auch schwer vorstellen, dass die uns 2 türln machen und wir keines schiessen - aber irgendwer hats eh schon erwähnt.. in 9 von 10 fällen kommt die austria durch; hoffentlich isses nicht dieses eine mal.

aber optimismus is dennoch angebracht:

1:0 die 18er grätzn

1:1 barazite

:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast cockney

fahrschule - letzte theoriestunde. die nächste wäre in mehr als einem monat, so lang will ich aber ned warten. will den schein in spätestens 3 wochen haben :augenbrauen:

Tz, du bist einfach kein richtiger Austrianer :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Aso, auswärtsfahren kann man nur mit dem Auto.... :facepalm:

nein, gibt auch noch einen bus, einen zug, notfalls auch per flugzeug. mit einem schiff kommst in österreich ned weit.

k.A. wieviele smileys ich noch setzten muss, damit auch der letzte trottl die ironie erkennt... :aaarrrggghhh:

bearbeitet von 19austriawien11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wer hat noch Lust mit einem rumänischen Austriafan und mir in einem Auto morgen um 4 in der Früh nach Rumänien zu fahren. Da wir beide Nichtraucher sind haben wir vor praktisch durchzufahren und wir haben dann noch genügend Zeit um die Stadt zu besichtigen und gut essen und trinken zu gehen. Da wir in einem Hotel die Nacht verbringen wird das alles ganz entspannt ablaufen. Momentan gibt es noch drei freie Plätze im Auto und es wäre doch wirklich schade wenn wir nur zu zweit fahren und damit wertvolle Ressourchen brach liegen bleiben. Leute kommt motiviert euch und Martin Ovic im real life zu erleben ist doch auch eine feine Motivation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.