CS Gaz Metan Mediaş - FK Austria Wien


ufo05

Recommended Posts

HALA MADRID

Pub zeigt die Konferenz am Donnerstag, außer es findet sich einer der mit Lapi kommt und einen Stream macht.

Reservieren geht auch.

Was ich weis muss man in der GEnerali Arena dann bleiben, ab der Gruppenphase...

Warum auch wo anders hin. Die Leute was das ganze Jahr kommen werden zu ihrer Karte kommen. Der Rest is mir ehrlich gesagt egal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Die Frage ist wenn man Besiktas Zagreb oder ein Verein der sehr viele Auswärtsfans hat..nicht überlegen sollte ins Oval zum gehn..weil 25.000 Austrianer werden schon kommen ...

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Pub zeigt die Konferenz am Donnerstag, außer es findet sich einer der mit Lapi kommt und einen Stream macht.

Reservieren geht auch.

Weisst du ob Sky die Playoff Spiele einzeln zeigt ? Ich find da irgendwie nix auf dieser "tollen" Homepage oder bin ich einfach blind ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Was meint ihr, traut sich Daxi am Donnerstag schon den Florian Mader zu bringen. Hat für mich gestern auf Anhieb ballsicherer und souveränder gewirkt als Hlinka in den letzten Spielen... Dagegen spricht für mich lediglich, dass Hlinka defensiv (in Normalform) stärker ist und das kann für Donnerstag sicher nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was meint ihr, traut sich Daxi am Donnerstag schon den Florian Mader zu bringen. Hat für mich gestern auf Anhieb ballsicherer und souveränder gewirkt als Hlinka in den letzten Spielen... Dagegen spricht für mich lediglich, dass Hlinka defensiv (in Normalform) stärker ist und das kann für Donnerstag sicher nicht schaden.

hmm, willst du etwa, dass die austria disqualifiziert wird?

mader ist noch nicht spielberechtigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

optimal wäre es wohl, wenn wir am anfang mal gleich relativ aggressiv agieren und versuchen früh in führung zu gehen.

denn damit werden die rumänen nicht rechnen und zweitens liegt es uns nicht auf konter zu spielen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.