CS Gaz Metan Mediaş - FK Austria Wien


ufo05

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

laut lafatapersempre der hier auch Leute sucht die mit ihm mitfahren kostet das ticket für Stadion 50c bis 1 euro da sie es unbedingt vollbringen wollen ....die werden alles auf eine karte setzen wird ein interessantes spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

laut lafatapersempre der hier auch Leute sucht die mit ihm mitfahren kostet das ticket für Stadion 50c bis 1 euro da sie es unbedingt vollbringen wollen ....die werden alles auf eine karte setzen wird ein interessantes spiel

:laugh::allaaah:

Was bringt ein volles Stadion, wenn die hälfte der Anwesenden dann das erste mal überhaupt Fußball schauen, "weils eben so billig ist". Stimmung machen die bestimmt keine.

bearbeitet von 100 Austrian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

:laugh::allaaah:

Was bringt ein volles Stadion, wenn die hälfte der Anwesenden dann das erste mal überhaupt Fußball schauen, "weils eben so billig ist". Stimmung machen die bestimmt keine.

Mein bester Freund ist Rumäne und Poli (FC) Timișoara Fan. Er erzählt mir immer, dass in Rumänien der Lokalpatriotismus noch wesentlich ausgeprägter als bei uns ist, und zu solchen Spielen auch viele Leute kommen die sich eigentlich nicht für Fußball interessieren, sondern einfach ihre Stadt erfolgreich sehen wollen. Auch ist es üblich, dass viele Leute Fans der Großklubs wie Steaua, Rapid, etc sind, aber eben auch zu Spielen ihres Heimatortes gehen wenn es drauf ankommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mein bester Freund ist Rumäne und Poli (FC) Timișoara Fan. Er erzählt mir immer, dass in Rumänien der Lokalpatriotismus noch wesentlich ausgeprägter als bei uns ist, und zu solchen Spielen auch viele Leute kommen die sich eigentlich nicht für Fußball interessieren, sondern einfach ihre Stadt erfolgreich sehen wollen. Auch ist es üblich, dass viele Leute Fans der Großklubs wie Steaua, Rapid, etc sind, aber eben auch zu Spielen ihres Heimatortes gehen wenn es drauf ankommt.

Jetzt ist dann halt nur noch die Frage, ob Leute, die sich nicht für Fußball interessieren rund 100km hin und retour gurken um sich irgendein Spiel anzuschauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Egal wie viel zuseher die haben werden !

Wenn wir unsere zuletzt gezeigten Leistungen Abrufen können/werden,dann werden wir auch die Gruppenphase erreichen!

Nachdem wir bis jetzt noch kein Spiel verloren haben hoffe ich das am Donnerstag nach dem Spiel genauso bleibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ohne überheblich zu sein, wenn sich die Veilchen diese Chance nehmen lassen, gehören sie sowieso "geprügelt"

Man hat sich eine sehr gute Ausgangsposition verschafft, jetzt sollte man halt die Intelligenz haben, diese auch zu nutzen.

Bin ich ganz genau deiner Meinung. Wann ist denn eigentlich die Auslosung für die Gruppenphase?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

diesen freitag. austria wird vom lostopf nr. 4 von 4 gezogen, sollte sie aufsteigen

geil. da würden wir dann mindestens 2 hochkarätige gegner aus topf 1 und 2 bekommen, gegen die wir keine chance haben werden.

könnten wir uns nicht durch die wiener mafia irgendwie was erschummeln, dass wir nur gegen mannschaften spielen können, die ebenfalls topf 4 sind ? da sind wahrscheinlich dann auch noch genügend gute mannschaften dabei, aber am papier würd´s halt besser ausschauen. gegen tottenham oder roma können wir ja dann im viertel und halbfinale spielen :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

geil. da würden wir dann mindestens 2 hochkarätige gegner aus topf 1 und 2 bekommen, gegen die wir keine chance haben werden.

könnten wir uns nicht durch die wiener mafia irgendwie was erschummeln, dass wir nur gegen mannschaften spielen können, die ebenfalls topf 4 sind ? da sind wahrscheinlich dann auch noch genügend gute mannschaften dabei, aber am papier würd´s halt besser ausschauen. gegen tottenham oder roma können wir ja dann im viertel und halbfinale spielen :betrunken:

Darf ich Dich daran erinnern, dass wir bei der letzten Gruppenphasenauslosung in Topf 3 waren? Aus Topf 4 haben wir Nacional Funchal bekommen.

Ergebnis weißt Du noch? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.