CS Gaz Metan Mediaş - FK Austria Wien


ufo05

Recommended Posts

Fußball kann so schön sein :)

Ach ja, Plan des ORF ist es, so viel wie nur möglich von Ried zu zeigen, solange bei uns kein Tor gefallen ist.

Nicht dass es was Neues ist, aber die Quelle ist vertrauenswürdigst und unterstreicht mal wieder wie sehr der ORF auf den FAK scheisst.

aus neutraler sicht aber durchaus verständlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus neutraler sicht aber durchaus verständlich...

Und zwar warum genau ?

Weil man Ried lieber beim Untergang zuschaut ?

Dann sollens die Rechte Puls4 oder ATV lassen und ned nur kaufen damits kein anderer hat

SCHORF

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast cockney

Wer hat noch Lust mit einem rumänischen Austriafan und mir in einem Auto morgen um 4 in der Früh nach Rumänien zu fahren. Da wir beide Nichtraucher sind haben wir vor praktisch durchzufahren und wir haben dann noch genügend Zeit um die Stadt zu besichtigen und gut essen und trinken zu gehen. Da wir in einem Hotel die Nacht verbringen wird das alles ganz entspannt ablaufen. Momentan gibt es noch drei freie Plätze im Auto und es wäre doch wirklich schade wenn wir nur zu zweit fahren und damit wertvolle Ressourchen brach liegen bleiben. Leute kommt motiviert euch und Martin Ovic im real life zu erleben ist doch auch eine feine Motivation.

Oida, jetzt gehts ma wirklich am Oasch, dass ich keinen Urlaub mehr hab :madmax:

Martinovic gemeinsam mit einem A U S L Ä N D E R 7 Stunden lang in ein und demselben Auto sitzen zu sehen, wär allein die Reise schon wert gewesen :lol:

bearbeitet von cockney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

Und zwar warum genau ?

Weil man Ried lieber beim Untergang zuschaut ?

Dann sollens die Rechte Puls4 oder ATV lassen und ned nur kaufen damits kein anderer hat

SCHORF

sollten die rieder abgeschlachtet werden, wird der orf sicher mehr der austria partie zeigen... aber solang es bei denen spannend ist und bei uns nicht, ist es aus neutraler sicht verständlich bei den riedern zu bleiben.

mit atv oder puls4 geb ich dir natürlich recht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida, jetzt gehts ma wirklich am Oasch, dass ich keinen Urlaub mehr hab :madmax:

Martinovic gemeinsam mit einem A U S L Ä N D E R 7 Stunden lang in ein und demselben Auto sitzen zu sehen, wär allein die Reise schon wert gewesen :lol:

THIS

Du musst es aber so sehen, der Martin Ovic betrachtet ihn diesmal als guten "Tschuschen", da er ihn als Chauffeur sieht. Untergeben sozusagen

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich frage mich echt, wie das Billys Bones das macht. Es steht nach wie vor nur das Austria Spiel im Programm drinnen. Dürften scheinbar einen Stream haben, d.h. 90 volle Minuten Austria Wien :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

THIS

Du musst es aber so sehen, der Martin Ovic betrachtet ihn diesmal als guten "Tschuschen", da er ihn als Chauffeur sieht. Untergeben sozusagen

Ich bin sogar mit einem Rumänen befreundet, ihr habt es immer noch nicht begriffen, ich habe nichts gegen gut integrierte leistungswillige Ausländer, auch faule arbeitslose Österreicher regen mich genauso auf. Wenn es nach mir geht sollte sich jeder Arbeitslose jeden Tag um 8 Uhr irgendwo melden gehen müssen, denn es kann nicht sein dass die nur zu Hause dahinvegetieren, das bringt niemanden weiter. Übrigens gestern bei Konkret der Monatslohn eines ungarischen Bauarbeiters bei einer österreichischen Baufirma: 120 Euro: Stundenlohn 1,20 Euro.

Hauptsache die Baufirma verdient dann Millionen bei den Aufträgen, da verstehe dass es einen Arbeiterstrich auf der Triester Straße gibt, die möchten wenigstens arbeiten!

Das ist das Spiel des Jahres für den Verein und es müssen einfach möglichst viele Veilchen auswärts mitfahren wenn es darauf ankommt, aber wie man in den Foren mitbekommt, interessiert das keinen und dabei war ja schon lange bekannt wann die Spiele stattfinden werden, man hätte sich ruhig ein paar Urlaubstage aufheben können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich echt, wie das Billys Bones das macht. Es steht nach wie vor nur das Austria Spiel im Programm drinnen. Dürften scheinbar einen Stream haben, d.h. 90 volle Minuten Austria Wien :clap:

Nein, Antwort von denen ist dass es aller Voraussicht nach der Stream ist.

Und sie fragten ob ich "trotzdem" einen Tisch will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

  1. ich kann mir nach deren vorstellung in wien auch schwer vorstellen, dass die uns 2 türln machen und wir keines schiessen - aber irgendwer hats eh schon erwähnt.. in 9 von 10 fällen kommt die austria durch; hoffentlich isses nicht dieses eine mal.
    aber optimismus is dennoch angebracht:
    1:0 die 18er grätzn
    1:1 barazite

Stelle mir vor dass Barazite ev einen Manndecker bekommt, minimum härter genommen bis gedoppelt wird.

Bara wird wohl die Bälle hinten holen müssen, oder aber Chance für die andern eröffnen.

hoffe dass wir die ecken auch kurz spielen, hoch fangen wir uns konter ein.

Rogulj wär ne waffe bei standards. vielleicht kann er als später defensivwechsel ins mittelfeld und bei standards

mim kopf ran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Nein, Antwort von denen ist dass es aller Voraussicht nach der Stream ist.

Und sie fragten ob ich "trotzdem" einen Tisch will.

Sehr fein :)

Edit:

Dein "nein" ist jetzt etwas verwirrend. Meintest du jetzt, dass sie einen rumänischen Stream für unser Spiel zeigen, oder das sie die Konferenz zeigen??

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Wer sich nicht irgendeinen scheiss Stream der entweder schlecht geht oder ein scheiss Bild hat runterzieht, wird wohl SCHORF schauen müssen.

Gruppenphase ist dann endlich Sky mit Einzelspielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr fein :)

Edit:

Dein "nein" ist jetzt etwas verwirrend. Meintest du jetzt, dass sie einen rumänischen Stream für unser Spiel zeigen, oder das sie die Konferenz zeigen??

Sie zeigen "aller Voraussicht nach" die Konferenz.

Ob ich TROTZDEM einen Tisch will.

Also dort rennt zu 99% die Konferenz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Also ich hab im Viola Pub einen Tisch reserviert.

Es wurde mir auch gesagt, dass man alles mitnehmen kann was man braucht um einen Stream zu laden, wenn man sich damit auskennt. Im Pub ist natürlich keiner der das zusammenbringt.

Ich hätt zb die Box um Digi2 zu empfangen :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.