CS Gaz Metan Mediaş - FK Austria Wien


ufo05

Recommended Posts

ASB-Legende

Also ich hab im Viola Pub einen Tisch reserviert.

Es wurde mir auch gesagt, dass man alles mitnehmen kann was man braucht um einen Stream zu laden, wenn man sich damit auskennt. Im Pub ist natürlich keiner der das zusammenbringt.

Ich hätt zb die Box um Digi2 zu empfangen :smoke:

Kann ich mir gut vorstellen bei Verantwortlichen die kurz vor Spielbeginn irgendeinen Stream laden wo man alle paar Minuten die Maus bewegen musste damit man das Bild sah...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich versuch heut Abend ob ich die Schüssel auf den IntelSat rüberbekomm, ich befürcht nur wirklich das sichs mit der Mauer ned ausgeht, wenn doch kann ich, wem auch immer der im Pub is was wegen Stream deichseln. Ich meld mich am Abend nochmal...

/E: Wie schauts dort mit Internet aus weil 6-7 Mbit wird das dann schon brauchen, sonst kannst das Bild vergessen am Beamer...

bearbeitet von reallumpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

nein, gibt auch noch einen bus, einen zug, notfalls auch per flugzeug. mit einem schiff kommst in österreich ned weit.

k.A. wieviele smileys ich noch setzten muss, damit auch der letzte trottl die ironie erkennt... :aaarrrggghhh:

Dann würd sich aber der Spruch von der Donau bis zum inn bewahrheiten :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuch heut Abend ob ich die Schüssel auf den IntelSat rüberbekomm, ich befürcht nur wirklich das sichs mit der Mauer ned ausgeht, wenn doch kann ich, wem auch immer der im Pub is was wegen Stream deichseln. Ich meld mich am Abend nochmal...

/E: Wie schauts dort mit Internet aus weil 6-7 Mbit wird das dann schon brauchen, sonst kannst das Bild vergessen am Beamer...

Hast es abonniert ?

Ist PayTv.... (falls du nicht andere mittel und wege hast)

Nicht dass du umsonst ein Stuck aus der Mauer stemmst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Is mir klar, die Karte is nicht das Thema, eher die Wand vom Balkon weil bei der Montage bin i ned davon ausgangen das ich irgendwas im Westen brauch ;D Naja mal sehen aber so wie ich mir das ausgrechnet hab vom Winkel wird sich grad nicht ausgehen :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Hast es abonniert ?

Ist PayTv.... (falls du nicht andere mittel und wege hast)

Nicht dass du umsonst ein Stuck aus der Mauer stemmst

wenn du wüsstest was alles geht. Aber das hat im netz nichts verloren :clever:

Hätt ich keinen Tisch für 10 Leut im Pub würd ich mir die Mühe machen daheim mit der Sat.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Myp2p.eu ist leider down, gibt es eine vergleichsweise gute Seite mit einem ähnlich großen Stream Angebot ? Konferenz kann gar nix, das halt ich vor allem bei einem Rückspiel SICHER nicht aus, Ried beginnt,glaub ich, 1/4 Stunde früher also wäre zumindest die letzte 1/4 Stunde aus dem Draculaland live und ohne Belästigung im ORF zu sehen.

Eigentlich witzig, der ORF will immer so Hipp und modern sein, und dann bringt er es technisch nicht fertig, Einzeloptionen anzubieten und das TROTZ Sport Plus...man könnte ja eines auf ORF1 laufen lassen und eines auf SportPlus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast cockney

Kann mir da jemand mal einen Crashkurs geben, wie man die Sat verdrehen muss, damit man die Hotbird Sender alle reinbekommt? Hätt mich schon länger interessiert, aber ich kenn mich da leider Nüsse aus....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Kann mir da jemand mal einen Crashkurs geben, wie man die Sat verdrehen muss, damit man die Hotbird Sender alle reinbekommt? Hätt mich schon länger interessiert, aber ich kenn mich da leider Nüsse aus....

gar nicht, kauf dir ein gscheites LNB

gibts um 20-25€ in speziellen geschäften. Mit dem kannst du dann Astra und hotbird empfangen. einfach so einstellen, dass beide gutes Signal haben dann hast du ca. 3Tsd Sender :smoke:

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Eigentlich witzig, der ORF will immer so Hipp und modern sein, und dann bringt er es technisch nicht fertig, Einzeloptionen anzubieten und das TROTZ Sport Plus...man könnte ja eines auf ORF1 laufen lassen und eines auf SportPlus...

Glaub mir, sie könnten und würden wenn sie dürften... Das war nur Teil des Deals mit der EU, es wird nur mehr live gestreamt was auch auf ORF1/2 zu sehen ist, Sport+ zählt nicht als eigener Sender in dem Zusammenhang, genausowenig wie ein eventuell kommender ORF3...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast cockney

gar nicht, kauf dir ein gscheites LNB

gibts um 20-25€ in speziellen geschäften. Mit dem kannst du dann Astra und hotbird empfangen. einfach so einstellen, dass beide gutes Signal haben dann hast du ca. 3Tsd Sender :smoke:

Gut, danke für den Tipp! Dann werd ich mich mal erkundigen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

gar nicht, kauf dir ein gscheites LNB

gibts um 20-25€ in speziellen geschäften. Mit dem kannst du dann Astra und hotbird empfangen. einfach so einstellen, dass beide gutes Signal haben dann hast du ca. 3Tsd Sender :smoke:

Naja Mulitfeed Schiene und vermutlich 2 neue LNB, bei den 80er Schüsseln die die meisten haben wirst die beiden LNB's normal ned so nahe zusammen bekommen, da wirst schmälere benötigen meiner Erfahrung nach, aber das wird dann doch zu OT ;)

/E: Oder halt das aktuelle LNB tauschen gegen ein Monoblock LNB: http://www.redcoon.at/B310712-Smart-Titanium-Monoblock-Quad-LNB_Monoblock-LNB Die sind halt vom Signal her nicht so gut wie 2 einzelne...

bearbeitet von reallumpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Myp2p.eu ist leider down, gibt es eine vergleichsweise gute Seite mit einem ähnlich großen Stream Angebot ? Konferenz kann gar nix, das halt ich vor allem bei einem Rückspiel SICHER nicht aus, Ried beginnt,glaub ich, 1/4 Stunde früher also wäre zumindest die letzte 1/4 Stunde aus dem Draculaland live und ohne Belästigung im ORF zu sehen.

Eigentlich witzig, der ORF will immer so Hipp und modern sein, und dann bringt er es technisch nicht fertig, Einzeloptionen anzubieten und das TROTZ Sport Plus...man könnte ja eines auf ORF1 laufen lassen und eines auf SportPlus...

http://www.sportlemon.tv/

solltest normal einen finden dann....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Naja Mulitfeed Schiene und vermutlich 2 neue LNB, bei den 80er Schüsseln die die meisten haben wirst die beiden LNB's normal ned so nahe zusammen bekommen, da wirst schmälere benötigen meiner Erfahrung nach, aber das wird dann doch zu OT ;)

/E: Oder halt das aktuelle LNB tauschen gegen ein Monoblock LNB: http://www.redcoon.a...B_Monoblock-LNB Die sind halt vom Signal her nicht so gut wie 2 einzelne...

na herst, immerhin gehts darum wie man das Austria spiel empfangen kann ohne an der Schorf angewiesen zu sein :clever:

Bei mir klappts einwandfrei mit Schiene und 2 einzelnen. Habe ne 75er. Mono kann ich nicht empfehlen, findet wesenltich weniger Sender und sind auch viel teurer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

letzten hab ich auch orfHD die Konferenz geschaut und mitm laptop auf der schoß den einzelstream :allaaah: hat gut geklappt :augenbrauen:

http://www.firstrowsports.eu/sport/football.html

da müsste man morgen den stream finden, und falls wer großbild schauen will, HD kabel in den laptop und am tv anschließen :clever: :clever:

:laugh::allaaah:

Was bringt ein volles Stadion, wenn die hälfte der Anwesenden dann das erste mal überhaupt Fußball schauen, "weils eben so billig ist". Stimmung machen die bestimmt keine.

nein das nicht, es genügt aber schon wenn 80 % mitklatschen......pusht auch ziemlich,

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.