Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Gott
QPRangers schrieb vor 1 Stunde:

was ich am allerwenigsten brauche sind 2 Derbys um den EC Platz, ich will diese Gfrieser diese Saison nicht mehr im Horr sehen und auch nicht in der Nähe des Stadions...

Ich würde mich über zwei Derbies um Europa sehr freuen, bin aber dennoch einverstanden, wenn sie Sechster werden und den Cup verlieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

Auch die Grünen haben in der Vergangenheit schon gegen unterklassige Vereine verloren. Dennoch haben sie es heuer gegen lauter Nudlervereine mit viel Masn, Gurten lässt grüßen, ins Finale geschafft.

Da gebe ich dir schon recht, aber sie stehen halt abermals im Finale. Uns bleibt der Rathausplatz am 1. Mai, ihnen der Wörthersee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pramm1ff schrieb vor 2 Minuten:

Ich würde mich über zwei Derbies um Europa sehr freuen, bin aber dennoch einverstanden, wenn sie Sechster werden und den Cup verlieren. 

Ach, am liebsten wäre mir eine Konstellation, wo sie das Karma für das Spiel in Kärnten einholt am letzten Spieltag und natürlich das Cup Finale verlieren. Wir gegen Austria Klagenfurt um den EC Platz und natürlich uns als Sieger. Puh, des würde schon einiges Entschädigen für die heurige Saison ^^

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The1Riddler schrieb vor 2 Minuten:

Ach, am liebsten wäre mir eine Konstellation, wo sie das Karma für das Spiel in Kärnten einholt am letzten Spieltag und natürlich das Cup Finale verlieren. Wir gegen Austria Klagenfurt um den EC Platz und natürlich uns als Sieger. Puh, des würde schon einiges Entschädigen für die heurige Saison ^^

Würde es nicht. Wir haben ein Derby verloren und spielen mittlerweile irgendwas, aber keinen Fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Da gebe ich dir schon recht, aber sie stehen halt abermals im Finale. Uns bleibt der Rathausplatz am 1. Mai, ihnen der Wörthersee.

Man muss halt auch mit dem Glück, das Rapdi sowohl bei der Auslosung als auch in den Spielen hatte, leben können. Das macht uns nicht noch schlechter, als wir eh schon sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Würde es nicht. Wir haben ein Derby verloren und spielen mittlerweile irgendwas, aber keinen Fußball.

Tja, daran kann ich nichts ändern :ratlos:
Aber es würde mir viel Freude bereiten diese Konstellation und mir über den einen oder anderen Ärger hinweghelfen. Das dies nicht für alle gilt - kann ich nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The1Riddler schrieb vor 7 Minuten:

Tja, daran kann ich nichts ändern :ratlos:
Aber es würde mir viel Freude bereiten diese Konstellation und mir über den einen oder anderen Ärger hinweghelfen. Das dies nicht für alle gilt - kann ich nachvollziehen.

Ich erfreue mich eher an Erfolgen meiner Mannschaft, als an Niederlagen des Rivalen. 

brillantinbrutal schrieb vor 9 Minuten:

Man muss halt auch mit dem Glück, das Rapdi sowohl bei der Auslosung als auch in den Spielen hatte, leben können. Das macht uns nicht noch schlechter, als wir eh schon sind.

Sie haben halt die Chance den Cup zu holen. Wir abermals nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
_Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Stunden:

Da gebe ich dir schon recht, aber sie stehen halt abermals im Finale. Uns bleibt der Rathausplatz am 1. Mai, ihnen der Wörthersee.

keine politik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Bester Mann im Team
johnfive schrieb vor einer Stunde:

Der Abschaum der Liga einfach.

Aber kein Wunder wenn der mit seinem silbernen Auto einfach so provoziert... die meisten dieser Individuen kennen Autos wohl nur im Matchbox-Format.

Verstehe halt nicht warum die da keine Anzeige machen. Die Täter lassen sich sicher ausforschen, gibt ja genug Zeugen und zum Tatzeitpunkt dürfte es auch noch hell gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.