Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Bierkavalier schrieb vor 39 Minuten:

Der Abschaum der Liga einfach.

Aber kein Wunder wenn der mit seinem silbernen Auto einfach so provoziert... die meisten dieser Individuen kennen Autos wohl nur im Matchbox-Format.

Verstehe halt nicht warum die da keine Anzeige machen. Die Täter lassen sich sicher ausforschen, gibt ja genug Zeugen und zum Tatzeitpunkt dürfte es auch noch hell gewesen sein.

das schöne wenn sie mit dem auto unterwegs sind, übers kennzeichen hat man sie in null komma nix :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
johnfive schrieb vor 6 Minuten:

das schöne wenn sie mit dem auto unterwegs sind, übers kennzeichen hat man sie in null komma nix :clap:

Auto zusperren und die Handy Kamera aufdrehen hätte ich als Tipp,:clap: ich glaub dann wäre das ganze schnell erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
johnfive schrieb vor 7 Stunden:

War ganz sicher eine False Flag Aktion! Waren sicher Austrianer, die sich als Rapidler verkleidet haben und extra nach Kemmelbach gefahren sind, um mit dieser Aktion rapid zu schaden. Denn die besten Fans der Welt würden sowas nie machen! :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich ziehe nicht in Zweifel, dass das Auto samt Inhalt attackiert wurde oder dass es Rapidfans gewesen sein könnten, aber ehrlich, würdet ihr, wenn 15 Personen euer Auto attackieren, das Fenster öffnen?

Irgendwie ist die Geschichte schon komisch... Wenn da ein Bus (sollte ja auch ein Kennzeichen haben) voller Randalierer ist, wieso erstattet man keine Anzeige? Mit dem Kennzeichen wäre es ein leichtes für die Polizei... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Kyrael schrieb vor 1 Minute:

Ich ziehe nicht in Zweifel, dass das Auto samt Inhalt attackiert wurde oder dass es Rapidfans gewesen sein könnten, aber ehrlich, würdet ihr, wenn 15 Personen euer Auto attackieren, das Fenster öffnen?

Irgendwie ist die Geschichte schon komisch... Wenn da ein Bus (sollte ja auch ein Kennzeichen haben) voller Randalierer ist, wieso erstattet man keine Anzeige? Mit dem Kennzeichen wäre es ein leichtes für die Polizei... :ratlos:

Wenn ich möchte, dass Sie aufhören, dann Ja. Besser als die Türe zu öffnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
_Wurzelsepp_ schrieb am 29.4.2024 um 11:13 :

Würde es nicht. Wir haben ein Derby verloren und spielen mittlerweile irgendwas, aber keinen Fußball.

Das beschriebene würde nichts entschädigen? Sitzt du morgen eigentlich mit rapunzel-Schal vorm Fernseher oder fahrst gar nach Klagenfurt?

 

Gewinnen sie das Finale: alles richtig gemacht. Verlieren sie das Finale und ein evtl. Playoff oder werden sogar nur 6., dann entschädigt das wirklich für vieles in dieser Saison, vorausgesetzt wir schaffen es in die ECL-Quali. Was für bzw. ob wir Fussball spielen ist ein anderes Thema, hat nichts damit zu tun dass das die Krönung der Saison wäre. Besprechung über unseren Fussball in anderen Threads.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

memphis86 schrieb vor 22 Minuten:

Das beschriebene würde nichts entschädigen? Sitzt du morgen eigentlich mit rapunzel-Schal vorm Fernseher oder fahrst gar nach Klagenfurt?

 

Gewinnen sie das Finale: alles richtig gemacht. Verlieren sie das Finale und ein evtl. Playoff oder werden sogar nur 6., dann entschädigt das wirklich für vieles in dieser Saison, vorausgesetzt wir schaffen es in die ECL-Quali. Was für bzw. ob wir Fussball spielen ist ein anderes Thema, hat nichts damit zu tun dass das die Krönung der Saison wäre. Besprechung über unseren Fussball in anderen Threads.

Ich muss zu deinem Bedauern beides verneinen.

Im Gegensatz zu anderen entschädigt mich sicher nicht, dass die Grünen womöglich verlieren. Meine Freude hole ich großteils aus Siegen der Austria, wenn’s um Fußball geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Stunden:

Ich muss zu deinem Bedauern beides verneinen.

Im Gegensatz zu anderen entschädigt mich sicher nicht, dass die Grünen womöglich verlieren. Meine Freude hole ich großteils aus Siegen der Austria, wenn’s um Fußball geht.

eh, aber ganz freudlos will man nicht durchs leben gehn 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten