Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Gschichtldrucka schrieb Gerade eben:

Diese Prognosen immer.. :lol:

Also bitte, rapid mit dem X jetzt quasi durch in der Meisterschaft, Cup sowieso damit fix und Champions League Halbfinale nur mehr Formsache. Hab ich was vergessen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Bierkavalier schrieb vor 8 Minuten:

Damit die Grünen fix Cupsieger leider. HURE

Eh, müssen halt nur gegen einen Gegner der klar stärker als sie ist gewinnen.

Wenn Ilzer im Bild ist reißt es mich immer..

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Klassischer Ilzer! Bei 2:0 dem Gegner den Platz überlassen und auf Absicherung spielen...

Das geht gegen die Dose (so wie auch im EC) schief ....

So deppat die Butter vom Brot nehmen lassen ist fast austriaesk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kingofkings92 schrieb Gerade eben:

Das X passt schon so, jetzt wird Sturm weiterhin hungrig auf den Cuptitel sein, da die Meisterschale noch nicht fix (bei 6 Punkten wäre es das eigentlich gewesen) ist. 

Wären quasi 7 gewesen, weil direktes Duell dann Graz gewonnen hätte. So sind's jetzt "nur" 3 Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
pramm1ff schrieb vor einer Stunde:

Vielleicht ist das der Anfang vom Ende vom RB-Serienmeister und es folgt eine gewisse Reduktion des Aufwands in Salzburg. Wäre schön und die Liga würde massiv aufgewertet, auch wenn das vielleicht den einen oder anderen Titel für Sturm oder LASK bedeuten würde. 

ich kanns mir nicht wirklich vorstellen. Das konzept über Liefering zu Salzburg zu Leipzig funktioniert zu gut und Red Bull ist zu stark verwurzelt in Salzburg und im Sport. Auch machen die einfach mal 50 Mille frei haus mit der klub wm. Wenn, dann wird das noch ein paar Jahre dauern, bis man da einen Abschwung merkt. Aber eh gut bis dahin hat Werner seinen 5 Jahresplan (inspiriert von Chinas erfolgreichen der große Sprung) umgesetzt und wir sind zum richtigen Zeitpunkt da um das Zepter zu übernehmen :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online