Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Gott
rabbitear1911 schrieb vor 2 Stunden:

Aso, und die Niederlagen sind ihnen recht?

Die sind sie schon gewohnt. 

HannesRapid schrieb vor 3 Minuten:

Mich wundert ja echt, dass so viele von euch Rapid im Fernsehen gucken, sind ja mehr als bei euch sonst im Stadion sind.  Euch muss ja echt langweilig sein, wenn gleichzeitig eurer Verein spielt. Habe auch SKY aber noch nie ein Spiel von euch geschaut. 

omg, ein Deutscher mit Liverpool-Wappen... na immerhin hast morgen "frei", bis auf den obligatorischen 10 Uhr Termin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HannesRapid schrieb vor 27 Minuten:

Mich wundert ja echt, dass so viele von euch Rapid im Fernsehen gucken, sind ja mehr als bei euch sonst im Stadion sind. 

Hast du dazu Zahlen? Oder war es nur heisse Luft eines stänkernden Vorstadtproleten? 

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
HannesRapid schrieb vor 3 Stunden:

Mich wundert ja echt, dass so viele von euch Rapid im Fernsehen gucken, sind ja mehr als bei euch sonst im Stadion sind.  Euch muss ja echt langweilig sein, wenn gleichzeitig eurer Verein spielt. Habe auch SKY aber noch nie ein Spiel von euch geschaut. 

Weißt du, wenn man ein Spiel der Austria im Fernsehen auf Sky ansieht und gleichzeitig auch ein Rapid-Spiel läuft, dann sieht man in der Zusammenfassung in der Pause halt auch sowas wie euren Witzelfer in Lustenau und die Spruchbänder eurer Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie genau konnte das jetzt kein Handspiel sein beim Tor für den WAC? Sorry, aber es wird absolut lächerlich. 
widerlegt aber die These mancher dass man nur genug Ilzern muss um die Schiris auf seine Seite zu bringen. 

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
HannesRapid schrieb vor 4 Stunden:

Mich wundert ja echt, dass so viele von euch Rapid im Fernsehen gucken, sind ja mehr als bei euch sonst im Stadion sind.  Euch muss ja echt langweilig sein, wenn gleichzeitig eurer Verein spielt. Habe auch SKY aber noch nie ein Spiel von euch geschaut. 

Bravo! Und weil dich nur deine Rapid interessiert und die Konkurrenz überhaupt nicht, liest du auch nicht im ASB was die Konkurrenz im Konkurrenz-Thread schreibt. Und schon gar nicht verschwendest du deine Zeit, um im Konkurrenz-Thread zu posten. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
kingpacco schrieb vor einer Stunde:

der letzte Mann von RBS foult einen Klagenfurter und bekommt rot-der letzte MAnn von RApid foult einen Austrianer und bekommt gelb-hm

Wurde ja schon als Fehler analysiert, sollen sie jetzt immer falsch entscheiden? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
HannesRapid schrieb vor 7 Stunden:

Mich wundert ja echt, dass so viele von euch Rapid im Fernsehen gucken, sind ja mehr als bei euch sonst im Stadion sind.  Euch muss ja echt langweilig sein, wenn gleichzeitig eurer Verein spielt. Habe auch SKY aber noch nie ein Spiel von euch geschaut. 

In letzter Zeit doch ein paar Minuten mehr, immer wenn ihr versagt habt die letzten 2-3 Minuten, wegen der deppaten Gsichter warats, denen am Platz und denen (noch besser) auf den Rängen, dann dreh ich eh wieder ab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Viereee schrieb vor 44 Minuten:

Wurde ja schon als Fehler analysiert, sollen sie jetzt immer falsch entscheiden? 

Ja großartig, dass es immer bei uns nachträglich als Fehler analysiert wird. 🤬

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten