P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 13. April 2013 Die einzigen die Hintereggers Aussage nervt sind jene die Angst davor haben, dass wir den Titel vergeigen Ein krasser Fall von whatever. Prae Internet hat keiner dieser 08/15 Sager irgendeine Resonanz gehabt, wo sind die Zeiten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 13. April 2013 Die einzigen die Hintereggers Aussage nervt sind jene die Angst davor haben, dass wir den Titel vergeigen Also ich bin immer noch fest der Überzeugung dass die austria das nicht mehr über die Ziellinie bringt finde die Aussage von hinteregger aber nicht nervig sondern eher intelligent gewählt und zum richtigen Zeitpunkt ausgesprochen. In dieser Situation ist es das einzig richtige druck auf den Gegner aufzubauen. Das machen sie schon gut die Bullen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. April 2013 Also ich bin immer noch fest der Überzeugung dass die austria das nicht mehr über die Ziellinie bringt finde die Aussage von hinteregger aber nicht nervig sondern eher intelligent gewählt und zum richtigen Zeitpunkt ausgesprochen. In dieser Situation ist es das einzig richtige druck auf den Gegner aufzubauen. Das machen sie schon gut die Bullen. Bin zwar nicht der Meinung,dass wir es noch vergeigen,aber es kann durchaus noch einmal knapp werden. Aus den nächsten beiden Spiele sollten wir 4 Punkte machen,dann sind wir mMn auch Kurs. Schätze,die Bullen werden nicht locker lassen und uns mit Siegen unter Druck setzen. Dennoch wird es sich am Ende für uns ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 13. April 2013 Also ich bin immer noch fest der Überzeugung dass die austria das nicht mehr über die Ziellinie bringt finde die Aussage von hinteregger aber nicht nervig sondern eher intelligent gewählt und zum richtigen Zeitpunkt ausgesprochen. In dieser Situation ist es das einzig richtige druck auf den Gegner aufzubauen. Das machen sie schon gut die Bullen. ..na dann doch bitte ein paar flocken auf die Bullen setzen, mit der quote kannst dir den nächsten urlaub finanzieren. ich meine das im übrigen sogar ernst. die suderei hier herinnen braucht wirklich keiner. wenn dus ernst meinst, schnapp dir einfach das geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 13. April 2013 ..na dann doch bitte ein paar flocken auf die Bullen setzen, mit der quote kannst dir den nächsten urlaub finanzieren. ich meine das im übrigen sogar ernst. die suderei hier herinnen braucht wirklich keiner. wenn dus ernst meinst, schnapp dir einfach das geld. Nein denn sobald ich das mache kommt es anders. Schon mehrmals getestet. Wird das karma sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. April 2013 wo kann man noch auf meister X in unserer buli wetten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 13. April 2013 Nein denn sobald ich das mache kommt es anders. Schon mehrmals getestet. Wird das karma sein. umsomehr solltest du darauf wetten! oder wird es dann rapid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 13. April 2013 Nein denn sobald ich das mache kommt es anders. Schon mehrmals getestet. Wird das karma sein. Na dann ... was ist Dir der Titel wert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 13. April 2013 wo kann man noch auf meister X in unserer buli wetten? hab nur bei bwin reingeschaut- quote 10 gibs da auf Salzburg. mit welcher begründung sollte man nicht mehr wetten können? sind die mit der zeit echt zu faul, sich eine quote zu überlegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. April 2013 hab nur bei bwin reingeschaut- quote 10 gibs da auf Salzburg. mit welcher begründung sollte man nicht mehr wetten können? sind die mit der zeit echt zu faul, sich eine quote zu überlegen? Weils zwischenzeitlich nicht online war (mit 13 Pkt Vorsprung) - aber sie glauben mittlerweile wohl auch wieder an Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2013 Also ich bin immer noch fest der Überzeugung dass die austria das nicht mehr über die Ziellinie bringt finde die Aussage von hinteregger aber nicht nervig sondern eher intelligent gewählt und zum richtigen Zeitpunkt ausgesprochen. In dieser Situation ist es das einzig richtige druck auf den Gegner aufzubauen. Das machen sie schon gut die Bullen. das mit der festen Überzeugung hielte ich schon wieder für übertrieben. klar ist aber, dass es noch lange keine fixe Sache ist und Salzburg alles tun wird bis am Ende dran zu bleiben. was man aber auch nicht ganz außer Acht lassen darf ist, dass unsere Niederlage gegen Wolfsberg eine gegen die (hinter uns) zweitbeste Mannschaft der Rückrunde war. (nur aufs Frühjahr bezogen ist Wolfsberg jetzt sogar ungeschlagen die Nummer 1) unser nächster Gegner Sturm zb. hat im selben Zeitraum gleich 12 Punkte weniger als Wolfsberg zusammen gebracht und ist damit auch nur um einen Punkt besser als die Freunde aus Hütteldorf gegen die wir eine Runde später antreten. Nich dass man beide Gegner jetzt unterschätzen darf, aber die Relationen sind doch andere als man vermuten würde, wenn man nur nach den Namen ginge. Wolfsberg ist neben RBS derzeit der mit Abstand stärkste Gegner in der Buli. Nicht ganz unbeachtet werden sollte auch, dass jetzt immer noch 3 Punkte mehr an Vorsprung zu Buche stehen als noch zu Frühjahrsbeginn. Die Anzeichen für einen Einbruch (den RBS von uns brauchen wird um überhaupt ne kleine Chance haben zu können) schauen für gewöhnlich anders aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silver Banklwärmer Geschrieben 13. April 2013 das mit der festen Überzeugung hielte ich schon wieder für übertrieben. klar ist aber, dass es noch lange keine fixe Sache ist und Salzburg alles tun wird bis am Ende dran zu bleiben. was man aber auch nicht ganz außer Acht lassen darf ist, dass unsere Niederlage gegen Wolfsberg eine gegen die (hinter uns) zweitbeste Mannschaft der Rückrunde war. (nur aufs Frühjahr bezogen ist Wolfsberg jetzt sogar ungeschlagen die Nummer 1) unser nächster Gegner Sturm zb. hat im selben Zeitraum gleich 12 Punkte weniger als Wolfsberg zusammen gebracht und ist damit auch nur um einen Punkt besser als die Freunde aus Hütteldorf gegen die wir eine Runde später antreten. Nich dass man beide Gegner jetzt unterschätzen darf, aber die Relationen sind doch andere als man vermuten würde, wenn man nur nach den Namen ginge. Wolfsberg ist neben RBS derzeit der mit Abstand stärkste Gegner in der Buli. Nicht ganz unbeachtet werden sollte auch, dass jetzt immer noch 3 Punkte mehr an Vorsprung zu Buche stehen als noch zu Frühjahrsbeginn. Die Anzeichen für einen Einbruch (den RBS von uns brauchen wird um überhaupt ne kleine Chance haben zu können) schauen für gewöhnlich anders aus. Ich ehe das ganze eher gelassen. Salzburg steht sicher weitaus mehr unter Druck als wir. Die können es sich definitiv nicht leisten, ein Spiel zu verlieren - wir hingegen schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2013 bet@home hats auch noch drinnen, ebenfalls mit 10er quote. und ich handhabe das zeitweise so wie von pimpifax "empfohlen", hat mich die saison schon einiges gekostet ...aber hoffentlich bleibts auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 13. April 2013 Na dann ... was ist Dir der Titel wert? Nicht so viel um mir einen urlaub damit zu finanzieren eventuell. Das müssten dann schon einige hundert euro sein und das Risiko ist es mir nicht wert. Sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2013 Nicht so viel um mir einen urlaub damit zu finanzieren eventuell. Das müssten dann schon einige hundert euro sein und das Risiko ist es mir nicht wert. Sorry. steckt in dir also doch ein kleiner optimist welcher der austria den titel zutraut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts