catalunya Postinho Geschrieben 15. Mai 2022 Sturm will, dass die EC-Millionen lieber nach Wolfsberg gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 15. Mai 2022 (bearbeitet) Ist ja meines Erachtens ein wunderbarer Ausgang, Rapid verliert, WAC gewinnt und nächste Woche spielens gegeneinder ? Gehe natürlich gleichzeitig von einem Austria Sieg aus ! bearbeitet 15. Mai 2022 von Der Spielmacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 15. Mai 2022 Der Spielmacher schrieb vor 18 Minuten: Gehe natürlich gleichzeitig von einem Austria Sieg aus ! That's the fault. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2022 Sehr lesenswert, der Konkurenzthread der Vorstädter. Die heulen herum, unglaublich 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Mai 2022 hope and glory schrieb vor 2 Minuten: Sehr lesenswert, der Konkurenzthread der Vorstädter. Die heulen herum, unglaublich Das passt schon so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 15. Mai 2022 hope and glory schrieb vor 3 Minuten: Sehr lesenswert, der Konkurenzthread der Vorstädter. Die heulen herum, unglaublich Das Herumgeheule bzgl wirtschaftlichem Betrug ist schon eher lustig, grad wenn’s von Rapid kommt - denen im Gegensatz zu uns aktuell - ein paar mal sehr staatsnah der Popsch gerettet wurde.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Mai 2022 hope and glory schrieb vor 4 Minuten: Sehr lesenswert, der Konkurenzthread der Vorstädter. Die heulen herum, unglaublich Würden wir genauso. Ich halte auch nichts von Schadenfreude. Zumal die Saison heute leider noch nicht vorbei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2022 Rübezahl schrieb Gerade eben: Würden wir genauso. Ich halte auch nichts von Schadenfreude. Zumal die Saison heute leider noch nicht vorbei ist. Egal was bei uns kommt, ich bin zufrieden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. Mai 2022 hope and glory schrieb vor 7 Minuten: Sehr lesenswert, der Konkurenzthread der Vorstädter. Die heulen herum, unglaublich Großartig heraus sticht vor allem @Lucifer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Mai 2022 hope and glory schrieb vor 2 Minuten: Egal was bei uns kommt, ich bin zufrieden! Ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 15. Mai 2022 der jaissle ist auch so ein nichtssagender mehlwurm. an den wird sich in zwei jahren kein mensch mehr erinnern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. Mai 2022 b3n0$ schrieb vor 4 Minuten: Und warum wurde dann bereits nach einer halben Stunde dreifach gewechselt? Sogar Ilzer selbst meinte vorhin, er hat gewechselt weil er eher das vierte WAC-Tor als das erste von Sturm kommen sehen hat. Als es noch um Platz 2 ging, wurde sogar Salzburg geschlagen. Heute diese Klatsche. Was verteidigst du hier? Die sind tlw richtig großartig 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Mai 2022 XSCHLAMEAL schrieb vor 12 Minuten: Die sind tlw richtig großartig Bei einigen Aussagen sollte man auch eine strafrechtliche Relevanz prüfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2022 XSCHLAMEAL schrieb vor 15 Minuten: Die sind tlw richtig großartig Ja! Alle Schuld, nur sie selbst nicht. :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2022 XSCHLAMEAL schrieb vor 19 Minuten: Die sind tlw richtig großartig Na gut, der zitierte is aber schon ein selten dummes Exemplar, selbst für die Vorstädter.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts