Gurgaon Postinho Geschrieben 14. Januar 2022 AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde: kometenhafter Aufstieg!!!!!! Wer träumt nicht aller von Barca zu Rapid zu kommen. Johann K. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 14. Januar 2022 (bearbeitet) behave yourself schrieb vor 23 Stunden: Ich nehme an, dass nahezu jeder in Österreich gerne Wimmer gehabt hätte, ..... Nicht einmal wir wollten Wimmer. RH musste mit seinem Rückzug drohen, erst dadurch konnte RM "gezwungen" werden, sich mit Wimmer zu beschäftigen. bearbeitet 14. Januar 2022 von aragorn 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2022 Gurgaon schrieb vor 9 Minuten: Johann K. So einfältig wie ich den einschätze, freut der sich wahrscheinlich insgeheim noch dass er weiterhin der einzige Österreicher bleiben darf der bei Barca was gerissen hat. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 14. Januar 2022 aragorn schrieb vor 38 Minuten: Nicht einmal wir wollten Wimmer. RH musste mit seinem Rückzug drohen, erst dadurch konnte RM "gezwungen" werden, sich mit Wimmer zu beschäftigen. Wenn dem so sein sollte, spreche ich RM jegliche Fussball-Kompetenz ab!! Das sieht ein Blinder nach 1-2 Spielen, was PW für Anlagen hat - hab schon letztes Jahr beim Abgang geschrieben, dass PM früher 10 Mio. als Transfer einbringen wird, als da drüben wer in der Vorstadt. (sollte er verletzungsfrei bleiben bis zum Sommer). Leider kassiert das Geld jetzt ein anderer Verein und wir werden nur beteiligt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 14. Januar 2022 aragorn schrieb vor 44 Minuten: Nicht einmal wir wollten Wimmer. RH musste mit seinem Rückzug drohen, erst dadurch konnte RM "gezwungen" werden, sich mit Wimmer zu beschäftigen. Bis auf die letzten RM Verfechter würde das wenige überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 14. Januar 2022 behave yourself schrieb vor 11 Minuten: Bis auf die letzten RM Verfechter würde das wenige überraschen. Willst Du unser Scouting in Frage stellen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 14. Januar 2022 fis schrieb Gerade eben: Willst Du unser Scouting in Frage stellen? In erster Linie stellte ich die früheren sportl. Verantwortlichen in Frage - das ist ja jetzt weitgehend überarbeitet und muss mittelfristig beurteilt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 14. Januar 2022 behave yourself schrieb vor 3 Stunden: Bis auf die letzten RM Verfechter würde das wenige überraschen. behave yourself schrieb vor 2 Stunden: In erster Linie stellte ich die früheren sportl. Verantwortlichen in Frage - das ist ja jetzt weitgehend überarbeitet und muss mittelfristig beurteilt werden. Es gibt halt Verfechter, jene die alles kritisieren, egal ob es stimmt oder nicht und jene die sachlich differenzieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Januar 2022 RapdiRapdiRapdiRapdiRapdiRapdiRapdiRapdiRapdiRapdiRapdi 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2022 Torberg*1911 schrieb vor 12 Minuten: RapdiRapdiRapdiRapdiRapdiRapdiRapdiRapdiRapdiRapdiRapdi ++Breaking News++ Zoran B. verpestet mit Bierschiss die Luft in der Rapid-Geschäftsstelle 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Januar 2022 Das Problem is halt leider dass die Grünen Klicks bringen... natürlich wird da jedes Medium alles ausquetschen was sie finden können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben 14. Januar 2022 Torberg*1911 schrieb vor 1 Stunde: iRapdiRapdiRapdiRapd und die erbaulichen Raiffe...äh,,Kurierschlagzeilen leuchten Dir freundlich engegen, wenn Du im asb den Austria-Channel besuchst a echte Freude, oder wie Ernst Waldbrunn unnachahmlich und Torberg*1911 schrieb vor 1 Stunde: pdiRapdiRapdiRapdiRapdi lefzenschwingend sagte: "Ich freu mich" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Januar 2022 (bearbeitet) https://www.skysportaustria.at/demir-rueckkehr-zu-rapid-er-haette-woanders-das-zehnfache-verdienen-koennen/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Afacebook#Echobox=1642148661 Demir bekommt beim Crocks-Ordner eine Matratze zum schlafen, eine Jahres Karte für die Bim und Gutscheine für den Sozialmarkt... Nur mehr Rapznzeldorf.... bearbeitet 14. Januar 2022 von echter-austrianer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2022 aragorn schrieb am 14.1.2022 um 08:09 : Nicht einmal wir wollten Wimmer. RH musste mit seinem Rückzug drohen, erst dadurch konnte RM "gezwungen" werden, sich mit Wimmer zu beschäftigen. Wann war das? Nach dem Trainingslager? Oder davor schon? Ich bin zwar von einem Sportdirektor Muhr absolut nicht überzeugt, aber das glaube ich dann doch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 15. Januar 2022 Feldhofer schickt in Hütteldorf Chelsea-Leihgabe Thierno Ballo zur zweiten Mannschaft und nimmt ihn nicht auf Trainingslager mit. Ich habe mich im Sommer noch geärgert, dass wir Ballo nicht zu uns holen konnten, aber da sieht man wieder einmal, dass die Realität komplizierter ist als der EA Sports Fußball-Manager. Am Papier ein guter Transfer, in der Realität ein Superflop. Die Admira sagt inzwischen wegen Corona ihr Türkei-Trainingslager ab und bleibt in der Südstadt. Man hört, das könnte einen Vorgeschmack auf eine Austria-Entscheidung nächste Woche geben... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts