Recommended Posts

Schefoasch
Gizmo schrieb vor einer Stunde:

was jedenfalls fix ist: der @Dannyo wird wieder 5 abseits.at Wunderartikel übern Ferdl schreiben :)

Der Erste ist eh online. So wundersam wie du glaubst, ist er aber nicht.

Überhaupt lustig, wie du weiterhin findest, dass ich Rapid "raufschreibe". Ich tu nämlich seit gut zehn Jahren in den meisten Fällen das Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Dannyo schrieb Gerade eben:

Überhaupt lustig, wie du weiterhin findest, dass ich Rapid "raufschreibe". Ich tu nämlich seit gut zehn Jahren in den meisten Fällen das Gegenteil.

Chill admin. Is ja nur Spass. I mag Leute mit Leidenschaft für ihren Verein, a wenns die oasch Grünen sind :knuddel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC
Dannyo schrieb vor 12 Stunden:

Also der Artikel ist eh sehr normal verfasst. Ist ein guter Überblick über das was der Ferdl kann oder eben nicht kann! :)

(Da gabs schon viel grünere Artikel vom Dannyo auf Abseits :D:D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Heute hätte mich fast der Schlag getroffen, als ich den "Kurier " sah. Die Schlagzeile auf der 1. Seite ist, "Feldhofer neuer Rapid Trainer" . Mit einem, über die halbe Seite gehenden Bild von ihm. Geht's noch? Gibt es keine wichtigeren Meldungen? :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viola-Sandbox schrieb vor 2 Minuten:

Heute hätte mich fast der Schlag getroffen, als ich den "Kurier " sah. Die Schlagzeile auf der 1. Seite ist, "Feldhofer neuer Rapid Trainer" . Mit einem, über die halbe Seite gehenden Bild von ihm. Geht's noch? Gibt es keine wichtigeren Meldungen? :facepalm: 

Mich hat dafür der Schlag getroffen, als ich heute meinen Facebook-Feed gesehen habe, in dem fünf der ersten zehn Meldungen waren: "Austria: Insolvenz droht".
Allesamt Kurzmeldungen von Kurier über Krone bis Kicker und Spox, die alle einander wechselseitig ziiert haben, und die einzige Grundlage war bei allen die eine Woche alte Aussage von Ortlechner, dass die Insolvenz noch nicht abgewendet ist.

Wenn andere Leute auf Grund anderer Institutionen, denen sie "folgen" (bei mir ist es eben die Austria) auch zu anderen, wirklich lebenswichtigen Themen via Facebook von dem hirnrissigen Algorithmus so "informiert" werden, braucht einen der Zustand unserer Welt wirklich nicht mehr zu wundern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Locht do ned an jeden in Österreich as Herz wenn der Födhofa Ferdl Rapidtrainer wird? Zumindest für jeden Fan eines anderen Vereins schon.

Die erwartete bequeme Haus- und Hoflösung um bei den UR auch weiterhin einen Stein im Brett zu haben und ja nix an den Machverhältnissen ändern zu müssen. Never change Rapid :love:

bearbeitet von ooeveilchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
HwG schrieb vor 6 Stunden:

Also der Artikel ist eh sehr normal verfasst. Ist ein guter Überblick über das was der Ferdl kann oder eben nicht kann! :)

(Da gabs schon viel grünere Artikel vom Dannyo auf Abseits :D:D)

Der berühmte artikel über grahovac, dem wunderkicker?  :augenbrauen:

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/srdjan-grahovac-bis-2017-bei-rapid-das-ist-der-bosnische-u21-teamkapitaen/

No offense, dannyo!

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag