forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. Mai 2020 ooeveilchen schrieb vor einer Stunde: Nein zwecks de Trauben wärs die hängen in Ried immer sehr sehr hoch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. Mai 2020 forzaviola84 schrieb vor 53 Minuten: die hängen in Ried immer sehr sehr hoch wir orientieren uns halt mehr am hopfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 19. Mai 2020 raumplaner schrieb vor 5 Minuten: wir orientieren uns halt mehr am hopfen. Ich bin für Gleichberechtigung! (Jedenfalls in dieser Angelegenheit) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. Mai 2020 tosale schrieb vor 1 Minute: Ich bin für Gleichberechtigung! (Jedenfalls in dieser Angelegenheit) ich wohn in ottakring. noch weitere fragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2020 raumplaner schrieb vor 13 Minuten: ich wohn in ottakring. noch weitere fragen? Ich wohne im Bezirk Ottakring. Aber dürfte reichen für die Deutschprüfung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 19. Mai 2020 raumplaner schrieb vor 57 Minuten: ich wohn in ottakring. noch weitere fragen? Nein... Beileid, vorallem wenn man trotzdem Hopfen bevorzugt... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2020 (bearbeitet) tosale schrieb vor 25 Minuten: Nein... Beileid, vorallem wenn man trotzdem Hopfen bevorzugt... Wobei es im Innviertel gutes Bier gibt, im Gegensatz zu Ottakring. bearbeitet 19. Mai 2020 von hope and glory 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. Mai 2020 raumplaner schrieb vor 2 Stunden: ich wohn in ottakring. noch weitere fragen? Du Armer freiwillig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2020 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Du Armer freiwillig? Die arme Sau hätt auch in Hütteldorf landen können. So gesehen eh noch gut erwischt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. Mai 2020 kein wunder, dass fast niemand austrianer ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 19. Mai 2020 raumplaner schrieb vor 19 Minuten: kein wunder, dass fast niemand austrianer ist Welches Maskenmodell tragen Sie? Nino aus Wien (Favoriten): Meine Tante führt ein Stoffgeschäft im siebenten Bezirk, den Stoffsalon. Sie hat mir eine Maske mit Fischen drauf geschickt, davor habe ich einen schwarzen Schal verwendet. Im Internet hätte ich längst eine Rapid-Maske bestellt, wegen hoher Nachfrage dauert es mit der Lieferung aber noch. Im Austria-Bezirk Favoriten hätten Sie damit keine Angst vor einem Bahö? Nino aus Wien: Nein, es gibt ja fast keine Austrianer in Wien. Auch hier in Favoriten sehe ich Rapid-Fans, ich sehe Fans von Fenerbahçe, Galatasaray und Roter Stern Belgrad, aber Austrianer sehe ich keine. https://www.falter.at/zeitung/20200429/ich-bin-eher-so-alles-oder-nichts/_efab638494 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2020 Gurgaon schrieb vor 3 Minuten: Welches Maskenmodell tragen Sie? Nino aus Wien (Favoriten): Meine Tante führt ein Stoffgeschäft im siebenten Bezirk, den Stoffsalon. Sie hat mir eine Maske mit Fischen drauf geschickt, davor habe ich einen schwarzen Schal verwendet. Im Internet hätte ich längst eine Rapid-Maske bestellt, wegen hoher Nachfrage dauert es mit der Lieferung aber noch. Im Austria-Bezirk Favoriten hätten Sie damit keine Angst vor einem Bahö? Nino aus Wien: Nein, es gibt ja fast keine Austrianer in Wien. Auch hier in Favoriten sehe ich Rapid-Fans, ich sehe Fans von Fenerbahçe, Galatasaray und Roter Stern Belgrad, aber Austrianer sehe ich keine. https://www.falter.at/zeitung/20200429/ich-bin-eher-so-alles-oder-nichts/_efab638494 Die Aussagen passen perfekt zu seiner Musik. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 19. Mai 2020 Wer den Wappler als Referenz hernimmt, bekleckert sich selber nicht wirklich mit Ruhm. Und jetzt husch husch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 19. Mai 2020 (bearbeitet) Reds ned so schirch übern Brudi. Muckn passt eh , Fußball Geschmack muss man ihm aber absprechen. bearbeitet 20. Mai 2020 von Schlauer Poet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 19. Mai 2020 Gurgaon schrieb vor 28 Minuten: Welches Maskenmodell tragen Sie? Nino aus Wien (Favoriten): Meine Tante führt ein Stoffgeschäft im siebenten Bezirk, den Stoffsalon. Sie hat mir eine Maske mit Fischen drauf geschickt, davor habe ich einen schwarzen Schal verwendet. Im Internet hätte ich längst eine Rapid-Maske bestellt, wegen hoher Nachfrage dauert es mit der Lieferung aber noch. Im Austria-Bezirk Favoriten hätten Sie damit keine Angst vor einem Bahö? Nino aus Wien: Nein, es gibt ja fast keine Austrianer in Wien. Auch hier in Favoriten sehe ich Rapid-Fans, ich sehe Fans von Fenerbahçe, Galatasaray und Roter Stern Belgrad, aber Austrianer sehe ich keine. https://www.falter.at/zeitung/20200429/ich-bin-eher-so-alles-oder-nichts/_efab638494 Haha, der Möchtegernfalco! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts