Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 31 Minuten:

Glaub ich gar nicht - das wäre schon längst irgendwo medial aufgepoppt! Ist ja saurer gurken zeit, da wäre sowas sofort medial aufgekommen!

Zumal das auch so den anderen Vereinen aufgefallen wäre wie es beim Lask auch war, das war ja schon vorher bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
database schrieb vor 6 Minuten:

das sind für dich harte strafen, wenn man ganz österreich einsperrt, aber ein verein alle vorschriften der regierung missachtet und nicht nur alle vereine finanziell schadet, sondern auch allen österreichern, die sich anstecken könnten?

alles andere als ein zwangsabstieg wäre mMn keine bestrafung für den LASK. das geld holen sie sich einfach über die CL/EL wieder rein.

bei einer geldstarfe könnten nämlich die dosen einfach hergehen und die strafe bezahlen, weil bei denen geld keine rolle spielt

Man muss aber auch realistisch bleiben. Zwangsabstieg wäre mein Favorit - aber eine hohe Geldstrafe (5 Mio €) und Punkteabzug (- 10 Punkte) wären schon eine Ansage. 

Den Partnern des LASK wird das Vorgehen wohl auch nicht sehr gefallen.

Und Sperren von Offiziellen dazu - damit ist er wohl über Jahre gestraft 

Man darf nicht vergessen - für HC gibt es bis jetzt keine Strafe / Sebastian wird auch keine Konsequenz men tragen müssen ... also muss es auch verhältnismäßig sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Sorry, aber ich finde das ganze ist einfach nur noch ein Kasperltheater, um es einmal höflich auszudrücken.

Entweder, wir spielen Fußball, oder wir lassen es eben bleiben. Scheinbar finden jetzt aber die Fußballspiele bereits ohne Beteiligung von Fußballern statt und die Punkte werden künftig von einem staatlichen Corona-Tribunal vergeben. Da gibt es dann bildlich gesprochen 3 Punkte, wenn man irgendwen entdeckt, der 3 Sekunden seine Maske gelüftet hat.

Wohin das ganze noch führt, möchte ich mir nicht ausmalen, aber es gibt sicher bei jedem Verein etwas, was man denunzieren könnte, da braucht man nur lange genug suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
database schrieb vor 15 Minuten:

das sind für dich harte strafen, wenn man ganz österreich einsperrt, aber ein verein alle vorschriften der regierung missachtet und nicht nur alle vereine finanziell schadet, sondern auch allen österreichern, die sich anstecken könnten?

alles andere als ein zwangsabstieg wäre mMn keine bestrafung für den LASK. das geld holen sie sich einfach über die CL/EL wieder rein.

bei einer geldstarfe könnten nämlich die dosen einfach hergehen und die strafe bezahlen, weil bei denen geld keine rolle spielt

warum sollten die Dosen schwupsdiwups eine geldstrafe für den LASK bezahlen der sich einen unfairen Vorteil verschafft und Konkurrent Nr.1 auf den Titel ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Killbritney schrieb vor 4 Minuten:

Man muss aber auch realistisch bleiben. Zwangsabstieg wäre mein Favorit - aber eine hohe Geldstrafe (5 Mio €) und Punkteabzug (- 10 Punkte) wären schon eine Ansage.

10 punkte holen sie sich mit dem trainingsvorteil wieder rein. selbst mit -10 wären sie noch auf platz 4

da_Maddin schrieb Gerade eben:

warum sollten die Dosen schwupsdiwups eine geldstrafe für den LASK bezahlen der sich einen unfairen Vorteil verschafft und Konkurrent Nr.1 auf den Titel ist?

nicht für den lask. die dosen selbst würden schon längst wieder auf dem platz stehen, wenns nur ums geld ginge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
database schrieb vor 1 Minute:

10 punkte holen sie sich mit dem trainingsvorteil wieder rein. selbst mit -10 wären sie noch auf platz 4

nicht für den lask. die dosen selbst würden schon längst wieder auf dem platz stehen, wenns nur ums geld ginge

sorry, missverstanden LG schönen Abend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
ViolaPoint schrieb vor 26 Minuten:

Hab ich mir auch schon gedacht! Da müssen ja ur viele dicht halten! Da kannst ja schon drauf warten dass da mal irgendeiner plaudert... Sehr optimistisch vom LASK geglaubt zu haben dass das nie rauskommt! MMn wär das sowieso irgendwann publik geworden...

Sehr aussagekräftig auch die Reaktion vom LASK.

von schuldbewusstsein zeigen keine Spur, im Gegenteil.

Schuld an diesem Skandal sind laut LASK  böse vermummte, die nachts heimlich ins Stadion eingebrochen sind und illegal Kameras installiert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Das ist natürlich ein Witz sondergleichen. 

Das muss harte Konsequenzen nach sich ziehen. Mal abgesehen von der Disziplinlosigkeit ist dass ein tiefer Eingriff in den Fairplay Gedanken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Minuten:

Sehr aussagekräftig auch die Reaktion vom LASK.

von schuldbewusstsein zeigen keine Spur, im Gegenteil.

Schuld an diesem Skandal sind laut LASK  böse vermummte, die nachts heimlich ins Stadion eingebrochen sind und illegal Kameras installiert haben.

Das nennt sich Ibiza-Reaktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
culixo schrieb vor 33 Minuten:

Sorry, aber ich finde das ganze ist einfach nur noch ein Kasperltheater, um es einmal höflich auszudrücken.

Entweder, wir spielen Fußball, oder wir lassen es eben bleiben. Scheinbar finden jetzt aber die Fußballspiele bereits ohne Beteiligung von Fußballern statt und die Punkte werden künftig von einem staatlichen Corona-Tribunal vergeben. Da gibt es dann bildlich gesprochen 3 Punkte, wenn man irgendwen entdeckt, der 3 Sekunden seine Maske gelüftet hat.

Wohin das ganze noch führt, möchte ich mir nicht ausmalen, aber es gibt sicher bei jedem Verein etwas, was man denunzieren könnte, da braucht man nur lange genug suchen.

So würde ich es keinesfalls sehen. Was der LASK scheinbar getan hat, war kein Kavaliersdelikt, gänzlich unsportlich und ein grobes Foul an die übrigen Vereine.

Die Folgewirkungen für die restlichen Vereine könnten verheerend ausfallen sofern die Regierung hier nun ein Exempel statuieren will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
elmod schrieb vor 2 Stunden:

Nützt nichts mehr, da es einen Beschluss gibt, dass bei Abbruch diese Saison nicht gewertet wird. Kein Meister, kein Absteiger. 

die wollen nur in die cl-quali

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten