Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Schlauer Poet schrieb vor 8 Stunden:

Drei Sachen fallen mir dazu 

Hat der LASK da einen Masterplan den ich nicht durchschaue ?

Welche Strafe spricht die Bundesl aus ? 

Welche Strafe spricht die Bundesliga aus wenn Druck aus der Politik kommt?

Wer hat die Kamera angebracht? 

Das interessiert mich auch noch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

L(inzer) A(uf) S(chummel) K(urs)...  :facepalm:

Bin auf die (Re)Aktion der Bundesregierung gespannt - die können die ganze Geschichte nicht ohne Konsequenzen zur Kenntnis nehmen!

Die Sanktionen der BL werden ebenfalls spannend, alles andere als rigorose Maßnahmen gefährden aus meiner Sicht das große Ganze...   

Man darf nicht vergessen, dass es nicht nur das eine, veröffentlichte Video gibt..!

DrSaurer schrieb vor 24 Minuten:

Wird den LASK freuen, dass er international in den Medien so präsent ist.

Das erhöht aus meiner Sicht allerdings den Druck auf Konsequenzen...

(Es ist weniger der PASK in den Medien als Corona...)

bearbeitet von tosale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Long schrieb vor 1 Minute:

Ist schon bekannt wann die BL darüber entscheidet wie es in Sachen Lask weitergeht?

Nächste Woche (glaub Mittwoch)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAKforever1911 schrieb vor 7 Stunden:

so scheisse is ned mal rapid oder rbs. der pask is einfach das letzte

Das Konstrukt als solches ist natürlich trotzdem kacke, aber die Salzburger genießen innerhalb der Liga selber zurecht einen guten Ruf. Sie sind fair und pudeln sich nie auf.
Mag natürlich daran liegen dass sie ohnehin schon in ihrer eigenen Liga sind, aber der fairnesshalber sollte man das schon einmal positiv erwähnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Admira Präsident Präsident Philip Thonhauser

Zitat

„Die Vorkommnisse haben uns zutiefst erschüttert und lassen uns sprachlos zurück. Der FC Flyeralarm Admira behält sich für alle Eventualitäten sämtliche rechtliche Schritte vor“

Ich würde das so verstehen, dass die Admira klagen würde, sollten sie absteigen der LASK aber nicht zu einem Zwangsabstieg verdonnert wurde.

ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten:

Das Konstrukt als solches ist natürlich trotzdem kacke, aber die Salzburger genießen innerhalb der Liga selber zurecht einen guten Ruf. Sie sind fair und pudeln sich nie auf.
Mag natürlich daran liegen dass sie ohnehin schon in ihrer eigenen Liga sind, aber der fairnesshalber sollte man das schon einmal positiv erwähnen. 

Das würde ich ganz anders sehen, tut aber momentan nichts zur Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

Das würde ich ganz anders sehen, tut aber momentan nichts zur Sache.

Mir fallen jetzt nur 2 Sachen mit Bezug auf uns ein.
Als wir das letzte Spiel in Wrn. Neustadt spielen mussten, hätten die Salzburger vorab einer Verschiebung zugestimmt und auch bei der Farce mit den Cupfinale letztes Jahr waren sie völlig neutral nach dem Motto "Wir spielen wo gespielt wird".
Auch bei den TV-Geldern jammern sie nicht jedes Mal rum wie die Gehirnakrobaten aus Wien West. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DrSaurer schrieb vor 9 Stunden:

Wie gesagt, ich glaube nicht, dass da viel raus kommen wird.
Wird viel rumgeeiert werden, maximal eine kleine Geldstrafe und bei Punktegleichheit werden sie zurück gereiht, oder so.
Bei einem Zwangsabstieg würd ich mich zwar schief lachen, wird es aber nicht spielen.

Ich glaube da liegst falsch. Der ausgelöste Schaden bzw. wie die Aktion den gesamten Fußball in Österreich da stehen lässt ist katastrophal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
ooeveilchen schrieb vor 1 Minute:

Mir fallen jetzt nur 2 Sachen mit Bezug auf uns ein.
Als wir das letzte Spiel in Wrn. Neustadt spielen mussten, hätten die Salzburger vorab einer Verschiebung zugestimmt und auch bei der Farce mit den Cupfinale letztes Jahr waren sie völlig neutral nach dem Motto "Wir spielen wo gespielt wird".
Auch bei den TV-Geldern jammern sie nicht jedes Mal rum wie die Gehirnakrobaten aus Wien West. 

Ja, mag stimmen.
Das sind auch relative Kleinigkeiten.
Sie "unterwandern" mMn nach die Liga, indem sie Vereine von sich abhängig machen. 

Hurricane schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaube da liegst falsch. Der ausgelöste Schaden bzw. wie die Aktion den gesamten Fußball in Österreich da stehen lässt ist katastrophal. 

Würde mich nicht stören. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten