Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Wo sind denn die Aussagen in denen gruber wöchentlich  seine Meinung ändert ?Außer einige bullshit Artikel wird da nicht viel kommen.Gruber hat vor der Manchester  Partie ins Klo gegriffen ,dafür ist er auch den öffentlichen bußgang  angetreten. Danach hat er Fragen in den raum gestellt die bis heute noch immer nicht gänzlich geklärt sind.Von dem Schwachsinn das der lask die Weiterführung der liga boykottieren will möchte ich da gar nicht anfangen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
lasso schrieb vor 1 Stunde:

.Von dem Schwachsinn das der lask die Weiterführung der liga boykottieren will möchte ich da gar nicht anfangen 

Ist genau so ein Widerspruch in sich wie Grubers "Bäumchen wechsel dich" Meinungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
lasso schrieb vor 4 Stunden:

Wo sind denn die Aussagen in denen gruber wöchentlich  seine Meinung ändert ?Außer einige bullshit Artikel wird da nicht viel kommen.Gruber hat vor der Manchester  Partie ins Klo gegriffen ,dafür ist er auch den öffentlichen bußgang  angetreten. Danach hat er Fragen in den raum gestellt die bis heute noch immer nicht gänzlich geklärt sind.Von dem Schwachsinn das der lask die Weiterführung der liga boykottieren will möchte ich da gar nicht anfangen 

dass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 2 Minuten:

Rapdi steht vor der Verpflichtung eines belgischen Verteidigers und der LASK holt einen Stürmer von Wolfsburg. 

Ich bin schon gespannt welchen Spieler die Austria aus der 2. Liga / Regionalliga leiht.  :super: 

nein wir kaufen zwei Stars und pudeln uns dann auf dass ma keine Kohle haben weil wir fahrlässig gehandelt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 4 Minuten:

nein muss man eh nicht. Andere Vereine können es - die Austria eben nicht mehr.

wolltest du dich nicht aus dem ASB entfernen? Lang hast das ned durchgehalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
ViolaPerSempre2304 schrieb vor 3 Minuten:

Ein Skandal. Hoffentlich kann Salzburg den Titel verteidigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online