Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Austria WIEN
Granada schrieb vor einer Stunde:

was sagen die rechtsexperten hier herinnen?

die klage des lask gegen die coronabeschränkungen beim vfgh(?) kann doch hemmend wirken auf die entscheidung des strafsenats der liga, oder?

Nein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Granada schrieb vor einer Stunde:

was sagen die rechtsexperten hier herinnen?

die klage des lask gegen die coronabeschränkungen beim vfgh(?) kann doch hemmend wirken auf die entscheidung des strafsenats der liga, oder?

die Klage ist so trottelhaft wie der ganze Verein. wenn sie wollten, hätten sie wie alle anderen auch in den Park gehen können 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Sportlich kanns den Vereinen aus dem UPO - also auch uns - ja vollkommen wurscht sein, ob die jetzt vorher begonnen haben oder nicht.

Nur.....wer weiß, was dem Corona-Quartett einfällt, wenn die das lesen. Die können jederzeit die Liga stoppen, und dann dürfen sich etliche Vereine bei den Linzern aufs allerherzlichste bedanken, das ist meine große Sorge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Wie gesagt, ich glaube nicht, dass da viel raus kommen wird.
Wird viel rumgeeiert werden, maximal eine kleine Geldstrafe und bei Punktegleichheit werden sie zurück gereiht, oder so.
Bei einem Zwangsabstieg würd ich mich zwar schief lachen, wird es aber nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DrSaurer schrieb vor 29 Minuten:

Wie gesagt, ich glaube nicht, dass da viel raus kommen wird.
Wird viel rumgeeiert werden, maximal eine kleine Geldstrafe und bei Punktegleichheit werden sie zurück gereiht, oder so.
Bei einem Zwangsabstieg würd ich mich zwar schief lachen, wird es aber nicht spielen.

nana, wart ab. da braut sich einiges zusammen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Schlauer Poet schrieb vor 59 Minuten:

Drei Sachen fallen mir dazu 

Hat der LASK da einen Masterplan den ich nicht durchschaue ?

Welche Strafe spricht die Bundesl aus ? 

Welche Strafe spricht die Bundesliga aus wenn Druck aus der Politik kommt?

 

Gizmo schrieb vor 22 Minuten:

nana, wart ab. da braut sich einiges zusammen

 

brillantinbrutal schrieb vor 10 Minuten:

Wer solche Aktionen liefert, könnte auch sonst betrügen - so ganz theoretisch betrachtet. 

Der Fitnesslevel der Paschinger ist im internationalen Vergleich durchaus beachtlich.

Ich denke auch, dass das so ziemlich alles was sich die Linzer zuletzt mühsam aufgebaut haben (und auch mir teilweise Respekt abrang) zusammen hauen wird. Und das sage ich nicht mit einem Gefühl der Genugtuung, sonder ich finde es einfach nur traurig. Traurig, dass man so fetzendeppert sein kann. Das wird natürlich auch international für Schlagzeilen sorgen. Egal wer da in Linz dafür verantwortlich war: Gratuliere! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Dass man gegen sämtliche Verordnungen verstoßen und den Fairplay-Gedanken mit Füßen getreten hat ist eine Sache und schlimm genug. Aber diese Stellungnahme danach in grindigster FPÖ-Manier ist einfach nur unwürdig.

Man könnte ja zu seinem Fehler stehen und dadurch zumindest ein bisschen Anstand zeigen, stattdessen labert man aber irgendeinen Scheiß daher und versucht so den Kopf aus der Schlinge zu ziehen - peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Stunden:

von schuldbewusstsein zeigen keine Spur, im Gegenteil.

Schuld an diesem Skandal sind laut LASK  böse vermummte, die nachts heimlich ins Stadion eingebrochen sind und illegal Kameras installiert haben.

Journalisten - Terroristen 

LASK 2020 - das Rapid von gestern

Es fehlt noch: wir wurden provoziert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

manyk schrieb vor 40 Minuten:

 

 

Ich denke auch, dass das so ziemlich alles was sich die Linzer zuletzt mühsam aufgebaut haben (und auch mir teilweise Respekt abrang) zusammen hauen wird. Und das sage ich nicht mit einem Gefühl der Genugtuung, sonder ich finde es einfach nur traurig. Traurig, dass man so fetzendeppert sein kann. Das wird natürlich auch international für Schlagzeilen sorgen. Egal wer da in Linz dafür verantwortlich war: Gratuliere! :facepalm:

Nö, für mich wäre das schon ein Gefühl der Genugtuung. Das ist Betrug.

Wer schon so bescheißen muss, da möchte ich gar nicht wissen, was noch alles schon an unfairen Aktionen vor COVID gelaufen ist.

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden:

Wer solche Aktionen liefert, könnte auch sonst betrügen - so ganz theoretisch betrachtet. 

Der Fitnesslevel der Paschinger ist im internationalen Vergleich durchaus beachtlich.

Verzeihts mir die Inkursion in euer Forum, aber das Gleiche denke ich mir seit geraumer Zeit beim LASK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten