Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende

Feine Truppe. Aber seit Wochen schon immer wieder Aktionen und Gerüchte, nun endlich mit Beweis. 
Bin gespannt ob die Bundesliga mit aller Härte durchgreift, denn wenn die Regierung nun auf bockig schaltet könnte dieses Verhalten das Ende einiger Vereine bedeuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

selten dämlich vom lask, und schon wieder fällt mir nur "s'peinlich" darauf ein,... nachdem gruber sich anfangs schon so aufgebudelt hat... ach, kaum zu glauben wie schnell man seine eigene meinung ändert, von-vor covid "meistertitel gönnt man euch" zu "bitte steigt einfach wieder ab".. so schnell ist die sympathie in den keller gerauscht :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Gizmo schrieb vor 9 Minuten:

Feine Truppe. Aber seit Wochen schon immer wieder Aktionen und Gerüchte, nun endlich mit Beweis. 
Bin gespannt ob die Bundesliga mit aller Härte durchgreift, denn wenn die Regierung nun auf bockig schaltet könnte dieses Verhalten das Ende einiger Vereine bedeuten.

ich glaube nicht das es dafür schon einen strafenkatalog gibt. ich denke das es maximal eine Geldstrafe wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
zidane001 schrieb vor 3 Minuten:

ich glaube nicht das es dafür schon einen strafenkatalog gibt. ich denke das es maximal eine Geldstrafe wird

die heftige Reaktion der Vereine lässt anderes erwarten. 
Der LASK nimmt hier wissentlich das Risiko in Kauf dass der Anschober sagt "leckts mich am Arsch wenn ihr euch nicht an Vereinbarungen halten könnt, Fußball erst im Herbst". 

Das könnte das Ende einiger Vereine bedeuten. Wenn man sich ansieht wie sensibel die Regierung auf Verstöße reagiert bin ich schon gespannt was da noch alles rauskommt. 
Jedenfalls halte ich das nicht für einen Kavaliersdelikt. Rechne minimum mit einem Punkteabzug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Gizmo schrieb Gerade eben:

die heftige Reaktion der Vereine lässt anderes erwarten. 
Der LASK nimmt hier wissentlich das Risiko in Kauf dass der Anschober sagt "leckts mich am Arsch wenn ihr euch nicht an Vereinbarungen halten könnt, Fußball erst im Herbst". 

Das könnte das Ende einiger Vereine bedeuten. Wenn man sich ansieht wie sensibel die Regierung auf Verstöße reagiert bin ich schon gespannt was da noch alles rauskommt. 
Jedenfalls halte ich das nicht für einen Kavaliersdelikt. Rechne minimum mit einem Punkteabzug

ja, gebe dir absolut recht. es müsste MINIMUM ein Punkteabzug sein. Normalerweise müssten sich alle Klubs weigern gegen den Lask zu spielen. Somit bleibt nur noch eines: Ausschluss Lask aus der Liga und Zwangsabstieg in die Regionalliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

:lol: bleibt realistisch, es wird eine saftige geldstrafe mit evtl. punkteabzug, nothing else. (soviel zum vorteil erschaffen, fairplay) ..wie schön das sie es gerade haben.. evtl einen hilfe-fond des öfb für vereine in not? danke pask.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

:RiedWachler: Lask 

 

zidane001 schrieb vor 1 Minute:

:RiedWachler: Lask 

 

 

sturmhaubenfetischist schrieb vor 5 Minuten:

ich habe die aufnahmen gesehen und sie sind schockierend. die spieler trinken alle aus derselben wasserflasche, nach der intensiven, körperbetonten einheit kommt es zu einer eine 15-minütigen dauerumarmung  (von ismael persönlich angeordnet) zwecks "teambuidling". im hintergrund sieht man einen ominösen mann mittleren alters mit kurz geschorenen haaren, der BWT-jacke trägt und immer wieder gierig von einem zipfer-bier trinkt. dann zieht er diabolisch lachend an einer dicken Zigarre, reibt sich die Hände und schreit laut "gemma burschen, die gschissene bundesliga kann uns nix, so werd ma fix meister." 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online