Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

V.I.P.
forzaviola84 schrieb vor 20 Minuten:

Es gibt einen Martinovic Fred?!? :lol:  Sochn gibts....

 

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb am 4.5.2020 um 18:33 :

Ich werde mich nun auch aus dem ASB zurückziehen bzw. nur noch für den ein -oder anderen aufgelegten Schmeh vorbeikommen oder ein kurzes Posting verfassen, welch Kulinarikbanausen hier nicht unterwegs sind. Nicht einmal das Trollen macht mir noch Spaß bei diesem Gremium. Früher oder später wäre wohl sowieso der Perma-Ban gekommen. Aus diesem Grund ziehe ich, solange ich noch kann, selbst die Reißleine. Nützt eure Zeit sinnvoller als Tag ein, Tag aus in einem Online-Forum zu posten. Geht raus, trefft euch mit Leuten - ansonsten landet ihr auch bald im Gremium.

adieu

da gibts mehr so klassiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
forzaviola84 schrieb vor 36 Minuten:

Es gibt einen Martinovic Fred?!? :lol:  Sochn gibts....

Der Wahnsinn ist, dass des echt Leute gibt, die sich damit beschäftigen. 

 

Der hat das 1996 schon vorhergesehen. Unnötig zu erwähnen, dass er einen Hut trägt, was bereits erahnen lässt, dass er anderen überlegen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lasso schrieb vor 13 Minuten:

Wie gscheit klingt das? Für die Spiele wirds bezüglich Quarantäne und Abstandsregeln sehr wohl Sonderregeln für den Fußball geben müssen - was soll diese Klage? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
behave yourself schrieb vor 19 Minuten:

Wie gscheit klingt das? Für die Spiele wirds bezüglich Quarantäne und Abstandsregeln sehr wohl Sonderregeln für den Fußball geben müssen - was soll diese Klage? 

Einstweilen kann man nur gegen etwas klagen was schon Bestand hat.Eine Gleichberechtigung .Wenn 10 Leute im Park Yoga praktizieren und Zweitligisten nicht trainieren  dürfen passt das nicht zusammen.Aber ich verstehe schon gruber s Aussagen passen nicht wirklich zu den Verschwörungstheorien die in den letzten Tagen  und Wochen  konstruiert wurden .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
lasso schrieb vor 3 Minuten:

Einstweilen kann man nur gegen etwas klagen was schon Bestand hat.Eine Gleichberechtigung .Wenn 10 Leute im Park Yoga praktizieren und Zweitligisten nicht trainieren  dürfen passt das nicht zusammen.Aber ich verstehe schon gruber s Aussagen passen nicht wirklich zu den Verschwörungstheorien die in den letzten Tagen  und Wochen  konstruiert wurden .

wie wäre es, wenn er sich mit seiner truppe in den park vertschüsst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lasso schrieb vor 6 Minuten:

Einstweilen kann man nur gegen etwas klagen was schon Bestand hat.Eine Gleichberechtigung .Wenn 10 Leute im Park Yoga praktizieren und Zweitligisten nicht trainieren  dürfen passt das nicht zusammen.Aber ich verstehe schon gruber s Aussagen passen nicht wirklich zu den Verschwörungstheorien die in den letzten Tagen  und Wochen  konstruiert wurden .

Einstweilen - was kann man noch von dem Egozentriker erwarten? Die Regierung wäre wohl vorsichtig wenn so eine Klage durchgeht, denn umgekehrt könnte ea bedeuten, dass notwendige Ausnahmen für den Fußball von anderen Unternehmen beklagt werden. 

Ich weiß nicht von welchen Verschwörungstheorien du schreibst, die depperten Aussagen trifft Gruber schon alleine, oder? Dass er wöchentlich seine Meinung wechselt ist da kein Argument. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten