Gast Geschrieben 23. Januar 2020 bobby the cat schrieb vor 8 Stunden: 1,5 Mille... Natürlich.... bei einem halben Jahr Restvertrag für einen 30ig jährigen Spieler....https://www.krone.at/2083646?fbclid=IwAR3mRxGaX0dXP4W6cFole8-tVXG6EqbR15OQ551oL3ud7GOV7jsP2uSKysg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2020 Admira Fan schrieb vor einer Stunde: Habt ihr nicht grad Badji weiter gebracht!? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 23. Januar 2020 Admira Fan schrieb vor einer Stunde: Habt ihr nicht grad Badji weiter gebracht!? Du zauberst mir gleich am Morgen ein lächeln ins gesicht, danke! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 23. Januar 2020 bobby the cat schrieb vor 10 Stunden: 1,5 Mille... ...oder so ähnlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2020 Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: Habt ihr nicht grad Badji weiter gebracht!? blauweiss78 schrieb vor 1 Stunde: forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde: what? Pinkman schrieb vor 1 Stunde: Violetter1911 schrieb vor 1 Stunde: Du zauberst mir gleich am Morgen ein lächeln ins gesicht, danke! oida oida oida kommt dann von wenn man in 2 unterschiedlichen Konkurrenz Threads postet 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2020 Gschichtldrucka schrieb vor 48 Minuten: ...oder so ähnlich Aufgerundet... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 23. Januar 2020 Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: oida oida oida kommt dann von wenn man in 2 unterschiedlichen Konkurrenz Threads postet Ob austria oder rapid, hauptsache niederösterreich! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flötenspieler Bester Mann im Team Geschrieben 23. Januar 2020 J.E schrieb vor 14 Stunden: für euren Provinzverein Haufen Geld Ob wir für Turgeman auch so viel bekommen werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 23. Januar 2020 bobby the cat schrieb vor 14 Stunden: 1,5 Mille... Millionen oder Milliarden? Oder gar Trilliarden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Januar 2020 zidane001 schrieb vor 6 Stunden: Natürlich.... bei einem halben Jahr Restvertrag für einen 30ig jährigen Spieler....https://www.krone.at/2083646?fbclid=IwAR3mRxGaX0dXP4W6cFole8-tVXG6EqbR15OQ551oL3ud7GOV7jsP2uSKysg Laola1 schreibt auch von 400.000€ für Sollbauer, scheint mir deutlich realistischer. Muss ehrlich sagen, Sollbauer hätte ich vor 2 Jahren schon gern bei uns gesehen, damals wäre mein ich auch sein Vertrag ausgelaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 24. Januar 2020 die gute nachricht des tages: maierhofer wechselt zu wattens, somit bekommt das UPO ein wenig mehr reiz.... ....und wir ein wenig mehr chance auf unsere ersten drei punkte gg. den FC kristall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2020 tosale schrieb vor 10 Minuten: die gute nachricht des tages: maierhofer wechselt zu wattens, somit bekommt das UPO ein wenig mehr reiz.... ....und wir ein wenig mehr chance auf unsere ersten drei punkte gg. den FC kristall Ich hätte nicht gedacht dass der Major so schnell einen neuen Klub findet und sogar noch in der Bundesliga landet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severus Weltklassecoach Geschrieben 24. Januar 2020 Martinovic schrieb vor 6 Minuten: Ich hätte nicht gedacht dass der Major so schnell einen neuen Klub findet und sogar noch in der Bundesliga landet. Für das ein oder andere Kopfballtor wirds schon noch reichen. Und als Motivator fürs UPO auch. Wahrscheinlich trifft er sogar gleich im ersten Spiel gegen Rapid, wäre typisch... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 24. Januar 2020 Martinovic schrieb vor 10 Minuten: Ich hätte nicht gedacht dass der Major so schnell einen neuen Klub findet und sogar noch in der Bundesliga landet. für eine mannschaft wie wattens macht das durchaus sinn einen 2,?? meter typen zu engagieren und darauf zu hoffen, dass im bei einem standard der ball auf den kopf fällt... mediale präsenz bringt er auch mit, und bei seiner truppe (überhaupt nicht wertend!!) wird er sicher auch motivierend sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2020 Severus schrieb vor 5 Minuten: Für das ein oder andere Kopfballtor wirds schon noch reichen. Und als Motivator fürs UPO auch. Wahrscheinlich trifft er sogar gleich im ersten Spiel gegen Rapid, wäre typisch... Dabei verfügt er über wenig Sprungkraft und kopfballstark habe ich ihn auch nicht in Erinnerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts