Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 9. Februar 2020 raphael79 schrieb vor 3 Stunden: Ist halt trotzdem der Cup, da musst schon Salzburg oder die Grünen ziehen das 15000 kommen.... 1500 Grazer, 2000 gehen gar nicht rein in den Gästesektor. Der war soviel ich kurz im TV gesehen habe eh erweitert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 9. Februar 2020 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 6 Minuten: Der war soviel ich kurz im TV gesehen habe eh erweitert. Gibt auf der Gugl keine Erweiterung, der ganze Sektor 8 ist für Gäste. 1600 gehen da rein, laut Sturmnetz waren 1200 Grazer da 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. Februar 2020 raphael79 schrieb vor 11 Minuten: Gibt auf der Gugl keine Erweiterung, der ganze Sektor 8 ist für Gäste. 1600 gehen da rein, laut Sturmnetz waren 1200 Grazer da Sorry, aber wenn das gestern „nur“ 1200 waren fress ich an Besen Sah nach +2000 für mich aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Februar 2020 forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Sorry, aber wenn das gestern „nur“ 1200 waren fress ich an Besen Sah nach +2000 für mich aus Also 100% voll war er nicht. Aber ja es werden mehr als 1200 gewesen sein. Vereinzelt auch im Sitzen waren welche, Gesamt würde ich 1500 - 1600 schätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 9. Februar 2020 forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Sorry, aber wenn das gestern „nur“ 1200 waren fress ich an Besen Sah nach +2000 für mich aus Das mit den 1200 kommt aus Graz, sturmnetz. Am Sitzplatz waren so gut wie keine Grazer. 1600 gegen rein, da er nicht ausverkauft war können es keine 2000 gewesen sein. Aber eh egal, wir stehen im Cup 1/2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2020 2.ligist fix im cupfinale 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 9. Februar 2020 J.E schrieb vor 2 Minuten: 2.ligist fix im cupfinale erstligist auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2020 FAK-masteR schrieb vor 7 Minuten: erstligist auch nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 9. Februar 2020 J.E schrieb vor 9 Minuten: nein Doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat ASB-Halbgott Geschrieben 9. Februar 2020 L3g0l4s schrieb Gerade eben: Doch Ooohhhh 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2020 (bearbeitet) L3g0l4s schrieb vor 1 Minute: Doch was bedeutet denn "fix" für dich? bzw. wäre amstetten-lustenau oder amstetten-innsbruck möglich bearbeitet 9. Februar 2020 von J.E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 9. Februar 2020 J.E schrieb vor 1 Minute: was bedeutet denn "fix" für dich? Wenn Salzburg gegen Amstetten 2:0 führt, z.b 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2020 L3g0l4s schrieb Gerade eben: Wenn Salzburg gegen Amstetten 2:0 führt, z.b keine weiteren Fragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 9. Februar 2020 J.E schrieb Gerade eben: keine weiteren Fragen Danke, wohin das mit dir führt, dürfen wir ja alle im asb bewundern. Ich hatte dich mal als recht angenehmen User in Erinnerung... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben 9. Februar 2020 L3g0l4s schrieb vor 5 Minuten: Wenn Salzburg gegen Amstetten 2:0 führt, z.b wenn die salzburger auch so denken, hat amstetten noch eine chance ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts