Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Happy Peppi
XM1911 schrieb vor 20 Minuten:

Was willst denn bitte noch ?? Er hat uns doch schon ein TL hergezaubert. Angesichts unserer finanziellen Lage eine Leistung die nur ein international renommierter Fachmann wie Ps vollbringen konnte. ..

Naja, auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn..
Jeder der halbwegs Ahnung vom Fußballgeschäft hat weiß längst, dass dieser Stöger schon vor über einem Monat gescheitert ist!

Jetzt soll dieser Mann als angeblicher "Sportvorstand" auch noch Spieler aus dem Hut zaubern obwohl jeder klardenkende Realist längst erkannt hat, dass er ein Blender ist.. Einfach nur ein teurer Strohmann, damit Muhr in Ruhe arbeiten kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
_Wurzelsepp_ schrieb vor 41 Minuten:

Klingt so wie unsere (frühere) Philosophie 

Das ist derartig falsch, dass es ärger gar kaum geht. Schau dir mal an, wie viele Spieler mit Austrianachwuchsvergangenheit in unserem Kader stehen und wie viele mit Laskvergangenheit beim Lask. Der Lask kauft praktisch ausschließlich zusammen (wiewohl erfolgreich, aber das ist nicht das Thema).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The1Riddler schrieb vor 36 Minuten:

Wenn es ein indirektes Feedback gibt, dann liegt es eher an die ~1,60 als an seinen Fähigkeiten, meiner Meinung nach. Bin gespannt auf seine Entwicklung bei einem BL Verein. Er hat das Potenzial, dass man sich nachher fragt, warum hat man den nicht schon früher geholt. Aufgrund seiner Größe aber auch das Potenzial, ziemlich schnell nach unten durchgereicht zu werden. 

mag sein, ist aber auch egal ob es die Größe, die Physis allgemein, der Charakter oder die techn. Fähigkeiten sind - beide glauben nicht an eine Zukunft bei deren Profis. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
behave yourself schrieb vor 11 Minuten:

mag sein, ist aber auch egal ob es die Größe, die Physis allgemein, der Charakter oder die techn. Fähigkeiten sind - beide glauben nicht an eine Zukunft bei deren Profis. 

Mag sein, mal sehen wohin die Reise geht. Im Prinzip geht er jetzt nur zu seinen St. Pöltner AKA Wurzel zurück. Ich hätte ihn gerne letzten Winter als alternative zu Venuto dazu gehabt. Ich werde seinen weiteren Weg wohl beobachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
_Wurzelsepp_ schrieb vor 18 Minuten:

Der wird a imma blada 

Es ist ein schönes Gefühl, wieder zurück in der Bundesliga zu sein - jetzt erstmals als Cheftrainer und das noch dazu bei einem der besten Klubs in Österreich. 

 

Diese Aussage tut weh. Wenn der WAC (unabhängig davon wie sehr wir aktuell am Sand sind) als einer der besten Klubs in Österreich bezeichnet wird, ist das kein Lob, sondern zeigt nur wie tief unser Bundesliganiveau  gesunken ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
brillantinbrutal schrieb vor 3 Stunden:

Das ist derartig falsch, dass es ärger gar kaum geht. Schau dir mal an, wie viele Spieler mit Austrianachwuchsvergangenheit in unserem Kader stehen und wie viele mit Laskvergangenheit beim Lask. Der Lask kauft praktisch ausschließlich zusammen (wiewohl erfolgreich, aber das ist nicht das Thema).

Und dann schau dir an wie erfolgreich wir sind und wie erfolgreich der Lask. Und dann schauen wir noch weiter um wieviel wir unsere Kaderspieler mit violetter Vergangenheit wir verkaufen. Denn dies sollte ja eigentlich der 2. Hauptpunkt einer erfolgreichen Nachwuchsausbildung sein. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Papa_Breitfuss schrieb vor 38 Minuten:

 

 

Diese Aussage tut weh. Wenn der WAC (unabhängig davon wie sehr wir aktuell am Sand sind) als einer der besten Klubs in Österreich bezeichnet wird, ist das kein Lob, sondern zeigt nur wie tief unser Bundesliganiveau  gesunken ist. 

Selten so einen schas gelesen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 48 Minuten:

Diese Aussage tut weh. Wenn der WAC (unabhängig davon wie sehr wir aktuell am Sand sind) als einer der besten Klubs in Österreich bezeichnet wird, ist das kein Lob, sondern zeigt nur wie tief unser Bundesliganiveau  gesunken ist. 

Erschreckend welchen Wert du Ferdls Worten zugestehst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Papa_Breitfuss schrieb vor 52 Minuten:

Es ist ein schönes Gefühl, wieder zurück in der Bundesliga zu sein - jetzt erstmals als Cheftrainer und das noch dazu bei einem der besten Klubs in Österreich. 

 

Diese Aussage tut weh. Wenn der WAC (unabhängig davon wie sehr wir aktuell am Sand sind) als einer der besten Klubs in Österreich bezeichnet wird, ist das kein Lob, sondern zeigt nur wie tief unser Bundesliganiveau  gesunken ist. 

Oder aber es zeigt auf wie gut in Kärnten gearbeitet wird, wird durch unsere Stagnation halt noch deutlicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
1911_Horr schrieb vor 52 Minuten:

Oder aber es zeigt auf wie gut in Kärnten gearbeitet wird, wird durch unsere Stagnation halt noch deutlicher.

Gestern hab ich schon gestaunt über die Kritik am Verein,..... Heut bin ich mir aber sicher der Account is gehackt worden..... 94er bist dus? ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Pinkman schrieb vor 3 Stunden:

Selten so einen schas gelesen 

Ich bin der Meinung dass man sich den Status : zu den besten Vereinen Österreichs zu zählen 

über eine längere Zeit erarbeiten sollte. (und dabei nicht einzig und allein eine gute sportliche Phase dafür zählt) 

Auch wenn man dias gute letzte Jahr  des WAC anerkennen sollte (was auch ich mache) reicht es FÜR MICH nicht um zu den besten Vereinen Österreichs zu zählen. Da gehört für mich mehr dazu, nicht nur RELATIV kurzfristiger sportlicher Erfolg.

Ich geh davon aus, und bin überzeugt davon dass wir aus unserer katastrophalen Phase wieder herauskommen. 

Zugegeben aktuell ist der WAC sportlich über uns zu stellen, aber wenns wieder mal andersrum kommt sehe ich es persönlich nicht als Kompliment mit dem WAC auf eine Stufe gestellt zu werden. Auch wenn er mal eine Saison gut performed hat.

Saisonplazierungen der letzten 6 Jahre

WAC:

2014 Platz 7

2015 Platz 5

2016 Platz 6

2017 Platz 8

2018 Platz 9

2019 Platz 3

und das macht den WAC zu einen der besten Vereine Österreichs??? 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
hope and glory schrieb vor 9 Stunden:

Der Lask arbeitet echt ganz gut!

na jo, sag ma mal so:

der LASK hat eine Chance gesehen und sie ergriffen.

das Land NÖ streicht den Pöltern die finanzielle Unterstützung und sie finden "überraschend schnell" für ihre heißeste Transferaktie einen (aktuell finanzkräftigen) Abnehmer., bevor dessen Vertrag ausläuft. 

Da werden sich beide Parteien recht schnell einig geworden sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten