hope and glory V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2019 Chrisu73 schrieb vor 7 Stunden: Mit AG sicher ein schlechter Vergleich. Fehler meinerseits. Ich denke, wenn Badji gute Leistungen zeigt, kann man vielleicht noch drüber hinweg schauen. Aber bei den überschaubaren Leistungen stellst dich als Spieler selbst ins Eck. D.h. wenn er 20 Tore gemacht hätte wäre es egal bzw. nicht so schlimm? Dann ist es eigentlich nur heuchlerisch ihm hier einen Strick zu drehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Dezember 2019 hope and glory schrieb vor 3 Stunden: D.h. wenn er 20 Tore gemacht hätte wäre es egal bzw. nicht so schlimm? Dann ist es eigentlich nur heuchlerisch ihm hier einen Strick zu drehen. Das sicher nicht. Ich schrieb ja, dass dies ein No-Go ist. Das macht man normalerweise nicht. Badji wird mittlerweile hoffentlich bewusst sein, was er da getan hat. Mit so einer Aktion will ich eigentlich nur einen Wechsel erzwingen. Anders kann ich mir das nicht vorstellen. Ich, als Fan, lauf ja auch nicht in der Wäsche der Gegner herum. Und das sollte ein Spieler auch nicht tun. Ganz egal, ob 3 Tore oder 20. Und bzgl. Leistung meinte ich nur, dass er für sich mehr Spielzeit einfordern will. Naja, wennst alles verstolperst, keinen Ball richtig an- bzw. mitnehmen kannst, keine Sonderschichten bzgl. Technik einschiebst, dann wird es halt schwierig, das Trainerteam zu überzeugen. Noch dazu, wenn sein Konkurrent auf der Position trifft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Dezember 2019 violaNG schrieb vor 10 Stunden: Ich weiss ja auch nicht, wie man als Spieler auf so eine Idee kommt. Verstehe auch, dass das nicht gut ankommt. Aber dass ein Sportdirektor darauf dermassen öffentlich reagiert erscheint schon ein bisschen übertrieben, oder? Zumindest wenn man nicht weiss, aus welchem Eck da so manche Anweisung kommt... Zu den Medien hätte ich jetzt auch nichts gesagt. Aber man muß schon ein Pfosten sein, um sich mit einem RB-Trikot als Rapidspieler im Internet zu präsentieren. hope and glory schrieb vor 3 Stunden: D.h. wenn er 20 Tore gemacht hätte wäre es egal bzw. nicht so schlimm? Dann ist es eigentlich nur heuchlerisch ihm hier einen Strick zu drehen. Chrisu73 schrieb vor 11 Minuten: Das sicher nicht. Ich schrieb ja, dass dies ein No-Go ist. Das macht man normalerweise nicht. Badji wird mittlerweile hoffentlich bewusst sein, was er da getan hat. Mit so einer Aktion will ich eigentlich nur einen Wechsel erzwingen. Anders kann ich mir das nicht vorstellen. Ich, als Fan, lauf ja auch nicht in der Wäsche der Gegner herum. Und das sollte ein Spieler auch nicht tun. Ganz egal, ob 3 Tore oder 20. Und bzgl. Leistung meinte ich nur, dass er für sich mehr Spielzeit einfordern will. Naja, wennst alles verstolperst, keinen Ball richtig an- bzw. mitnehmen kannst, keine Sonderschichten bzgl. Technik einschiebst, dann wird es halt schwierig, das Trainerteam zu überzeugen. Noch dazu, wenn sein Konkurrent auf der Position trifft. Ein Schick z.B. fuhr nicht auf Urlaub, sondern arbeitet verbissen an seinem Comeback. Das ist halt der Unterschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Dezember 2019 Chrisu73 schrieb vor 15 Minuten: Zu den Medien hätte ich jetzt auch nichts gesagt. Aber man muß schon ein Pfosten sein, um sich mit einem RB-Trikot als Rapidspieler im Internet zu präsentieren. Man muss generell ein Pfosten sein, um sich mit einem RB Trikot zu präsentieren. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2019 Chrisu73 schrieb vor einer Stunde: Ein Schick z.B. fuhr nicht auf Urlaub, sondern arbeitet verbissen an seinem Comeback. Das ist halt der Unterschied. Schick hat seine Familie über die Feiertage nicht besucht? Du weißt das Badji dort nur faul herum liegt? Und das man nach einer Verletzung sein vom Arzt vorgegebenes Reha-Programm durchzieht hat auch nix mit einem Drama rund ums Trikot zu tun sondern mit der Wieder-Gewöhnung eines verletzten Bewegungsapparates und dem senken des Risikos einer erneuten Verletzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 31. Dezember 2019 the dude schrieb vor 13 Stunden: Einen Grünwald kann man nicht mit Badji vergleichen. Grünwald ist seit Ewigkeiten Austrianer, Badji ein einfacher Legionär. Ein Kayode hat damals auch ein Foto im RBS Trikot veröffentlicht. Schlug keine Wellen hier. Das stimmt natürlich nicht, als Kayode dieses Foto gepostet hat wurde auch im ASB sehr über ihn hergezogen, unter anderem auch Beleidigt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. Dezember 2019 Violetter1911 schrieb vor 10 Minuten: Das stimmt natürlich nicht, als Kayode dieses Foto gepostet hat wurde auch im ASB sehr über ihn hergezogen, unter anderem auch Beleidigt zurecht 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Dezember 2019 Drum sag ich ja, der Unterschied liegt vor allem in der Reaktion des Vereins. Das sind so Dinge, bei denen ich mich einfach wieder mal beim richtigen Verein fühle. Ich wollte nicht, dass Peter Stöger so einen Fall extern kommentiert. Bei den Grünen hat sich Barisic damit halt wieder mal bei den Ultras Punkte gesammelt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidPatriot ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Dezember 2019 the dude schrieb vor 15 Stunden: Ein Kayode hat damals auch ein Foto im RBS Trikot veröffentlicht. Schlug keine Wellen hier. Echt, Kayode passierte der Fauxpas auch? Sind die Afrikaner so deppad oda was ist da los? Die Bell Kurve lässt grüßen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. Dezember 2019 (bearbeitet) RapidPatriot schrieb vor 3 Minuten: Echt, Kayode passierte der Fauxpas auch? Sind die Afrikaner so deppad oda was ist da los? Die Bell Kurve lässt grüßen. Ein Freund (Keita) von ihm hat in der Zeit bei RBS gespielt und von dem hatte er das Dress welches er als "Unterstützung" getragen hat. bearbeitet 31. Dezember 2019 von XSCHLAMEAL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2019 Chrisu73 schrieb vor 5 Stunden: Das sicher nicht. Ich schrieb ja, dass dies ein No-Go ist. Das macht man normalerweise nicht. Badji wird mittlerweile hoffentlich bewusst sein, was er da getan hat. Mit so einer Aktion will ich eigentlich nur einen Wechsel erzwingen. Anders kann ich mir das nicht vorstellen. Ich, als Fan, lauf ja auch nicht in der Wäsche der Gegner herum. Und das sollte ein Spieler auch nicht tun. Ganz egal, ob 3 Tore oder 20. Und bzgl. Leistung meinte ich nur, dass er für sich mehr Spielzeit einfordern will. Naja, wennst alles verstolperst, keinen Ball richtig an- bzw. mitnehmen kannst, keine Sonderschichten bzgl. Technik einschiebst, dann wird es halt schwierig, das Trainerteam zu überzeugen. Noch dazu, wenn sein Konkurrent auf der Position trifft. Was will eurer Block Süd dann mit seinen Taten erzwingen? Chrisu73 schrieb vor 5 Stunden: Aber man muß schon ein Pfosten sein, um sich als Rapidspieler im Internet zu präsentieren. So stimmt es. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Dezember 2019 _Wurzelsepp_ schrieb vor 29 Minuten: 1. Was will eurer Block Süd dann mit seinen Taten erzwingen? 2. So stimmt es. Ad 1. Wir haben noch eine Kurve! Ad 2. Du bist ein noch größerer Pfosten, als ein Spieler, der mit gegnerischen Trikot herum läuft. Andere Post's fälschen? Dich hat wohl schon eine ? am Kopf erwischt. Aber kann dir ja wurscht sein, als Wurzelsepp bist ja von Haus aus ein Holzkopf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2019 Chrisu73 schrieb vor 57 Minuten: Ad 1. Wir haben noch eine Kurve! Ad 2. Du bist ein noch größerer Pfosten, als ein Spieler, der mit gegnerischen Trikot herum läuft. Andere Post's fälschen? Dich hat wohl schon eine ? am Kopf erwischt. Aber kann dir ja wurscht sein, als Wurzelsepp bist ja von Haus aus ein Holzkopf! Ad 1: einen Dreck habts von dem sich eure Führung am Schädel scheißen lässt. Ad 2: für euren Verein kann man sich nur schämen. Vor der Süd die Goschn halten und bücken, bei den Spielern den starken Mann spielen. Zum Speiben und pass mit deiner Wortwahl auf. Eventuell kannst mit deiner Familie so schreiben, aber hier nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Dezember 2019 (bearbeitet) _Wurzelsepp_ schrieb vor 8 Minuten: Ad 1: einen Dreck habts von dem sich eure Führung am Schädel scheißen lässt. Ad 2: für euren Verein kann man sich nur schämen. Vor der Süd die Goschn halten und bücken, bei den Spielern den starken Mann spielen. Zum Speiben und pass mit deiner Wortwahl auf. Eventuell kannst mit deiner Familie so schreiben, aber hier nicht. Soll ich mich jetzt fürchten, Postfälscher? Ein Wurzelsepp ist eben aus Holz, oder nicht? An alle, mit denen man normal diskutieren kann, ohne dass Post's geändert werden: ich wünsche Euch einen Guten Rutsch! Ihr habt auch ein paar traurige Gestalten bei euch. bearbeitet 31. Dezember 2019 von Chrisu73 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2019 Chrisu73 schrieb Gerade eben: Soll ich mich jetzt fürchten, Postfälscher? Ein Wurzelsepp ist eben aus Holz, oder nicht? Wovor du dich fürchtest obliegt dir ganz alleine Kunibert. Ich habe dein Posting nicht verfälscht sondern nur richtig gestellt. LiGrü und alles Glück der Welt, dass du irgendwann einmal ohne Chemie einen hoch bekommst. Glaub dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts