Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postinho

Den Bullen kann man nur gratulieren zu dieser sehr guten Leistung gestern wir hätten nach dem 0:3 aufgehört und sicher nicht nachgesetzt denke wir hätten sogar nach dem 0:1 aufgehört zu kämpfen... da sieht man halt den Klassenunterschied..auch wenns am Ende nicht für die Bullen gereicht hat, haben sie wieder Werbung gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Unglaubliches Match gestern, das war eine Werbung für den Fußball! Zudem wertet es den österreichischen Fußball ebenfalls auf, was bei Transfers nicht von Nachteil sein wird.

Ich weiß nicht ob ich je eine bessere österreichische Vereinsmannschaft gesehen habe. Ich denke nicht. 

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
MostBärRB schrieb vor 13 Minuten:

jawohl, huldigt uns :v:

 

Nix da. Ich hoffe immer noch, dass bald irgendwer irgendwo die Antwort auf den Rudelfussball findet, bevor sich der endgültig über die ganze Welt verbreitet. Wie sollen sich die armen kleinen bladen Kinder noch motivieren (war auch eins..)? Früher gings noch mit ein bissl Finesse, und irgend eine Position konnte immer vom Nicht-ganz-10-Kämpfer bekleidet werden, wenn er fussballerisch was drauf hatte. Aber heut: absolut zweitrangig wennst noch so gut zangelst, kein Kraftlackl und schon Endstation PS 4 - !

Geht mir net drum, dass ich neidig bin, Shampoo für die internationalen Erfolge (weniger für die nationalen), mir gfallt der Rangnick-Kick halt einfach nicht wurscht wer ihn grad praktiziert. 

 

bearbeitet von daDeschurli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 24 Minuten:

Unglaubliches Match gestern, das war eine Werbung für den Fußball! Zudem wertet es den österreichischen Fußball ebenfalls auf, was bei Transfers nicht von Nachteil sein wird.

Ich weiß nicht ob ich je eine bessere österreichische Vereinsmannschaft gesehen habe. Ich denke nicht. 

Mario Tokic sieht das anders - wir waren 2005 besser

 :saufen1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
tifoso vero schrieb vor 32 Minuten:

 

Ich weiß nicht ob ich je eine bessere österreichische Vereinsmannschaft gesehen habe. Ich denke nicht. 

Tja das ist die Ignoranz der Jugend. 

Ich denke dass du einfach zu jung dafür bist unsere Mitropacup Erfolge live miterlebt zu haben :davinci:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Gizmo schrieb vor 13 Stunden:

Hätte Liverpool das durchgezogen und nicht leichtfertig runtergeschraubt wäre das ein fester Schrauben geworden. 
So entwickelt sich halt ein enges Spiel, das halt dann auch so komische Verläufe nehmen kann.

tja das ist halt die krux, es dauert eben 90 minuten und endet nicht nach einem 3:0 und dann musst auch mal als gegner beweisen, dast dich nach einem so hohen rückstand nicht aufgibst.

von uns kenne ich so etwas jedenfalls nicht.

"gegen wattens nur 5:2 verloren, weils danach is kickn aufghört haben. deswegen haben wir auch noch das zweite tor gemacht." :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten