Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende

Hätte Liverpool das durchgezogen und nicht leichtfertig runtergeschraubt wäre das ein fester Schrauben geworden. 
So entwickelt sich halt ein enges Spiel, das halt dann auch so komische Verläufe nehmen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
aragorn schrieb vor 3 Minuten:

Scheiß mich an. :laugh:

Unsere zerfallen in alle Einzelteile, wenn Ihnen Wattens ein Tor schießt und Salzburg holt ein 0:3 an der Anfield Road auf. 

Die Spieler von RBS sind auch die Antithese von unseren; technisch und körperlich stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Gizmo schrieb vor 6 Minuten:

Hätte Liverpool das durchgezogen und nicht leichtfertig runtergeschraubt wäre das ein fester Schrauben geworden. 
So entwickelt sich halt ein enges Spiel, das halt dann auch so komische Verläufe nehmen kann.

Man kann eine bärenstarke Leistung aber auch mit aller Gewalt runterreden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
maxglan schrieb vor 1 Minute:

Man kann eine bärenstarke Leistung aber auch mit aller Gewalt runterreden.

ist halt oft so....wie es der Gegner zulässt. 
Ich denke in der ersten halben Stunde hat man gesehen wie es so rennt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Respekt, wir haben mit Salzburg eine internationale Spitzenmannschaft in der österr Liga, die ihre tollen Leistungen in der EL nun eindrucksvoll in der CL bestätigt. Über Liverpool geht derzeit nicht viel drüber ,auch in der Premier League derzeit Top (leider)...wie Salzburg angedrückt hat in Hz2 war schon saustark (!!!) Meine Herren, wenn ich da an unsere Spitzkicker denke, das ist ein Unterschied, dass einem schlecht wird...und dass man sich genieren könnt...aber es genieren sich offenbar nur die Fans, die Legenden usw....aber die Herren "Starkicker in Violett" genieren sich nicht, sie haben ja 30 Minuten mitgehalten....(sorry, Offtopic)

Macht jedenfalls derzeit mehr Spass, die CL der Dosen zu schauen, als unseren Mistkick 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Gizmo schrieb vor 5 Minuten:

ist halt oft so....wie es der Gegner zulässt. 
Ich denke in der ersten halben Stunde hat man gesehen wie es so rennt...

Natürlich ist das so. Aber man könnte auch die bloße Tatsache, dass eine Mannschaft an der Anfield Road ein 0:3 aufholt, einfach anerkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Gizmo schrieb vor 8 Minuten:

ist halt oft so....wie es der Gegner zulässt. 
Ich denke in der ersten halben Stunde hat man gesehen wie es so rennt...

Eh. Da schießt dann halt auch eine Durchschnittstruppe 3 Tore :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
KidSune schrieb Gerade eben:

Eh. Da schießt dann halt auch eine Durchschnittstruppe 3 Tore :ratlos:

Passiert.
Oder denkst du dass wir damals in Rom so toll waren?
Oder wars halt zum richtigen Zeitpunkt eine tolle Einzelaktion und dann nahm das Spiel einen anderen Lauf? 
Kloppo erklärts gerade richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Gizmo schrieb vor 18 Minuten:

ist halt oft so....wie es der Gegner zulässt. 
Ich denke in der ersten halben Stunde hat man gesehen wie es so rennt...

Schade Gizmo das dich der Neid sooo zerfrisst.

Aber auch wenn unsere Mannschaft jetzt sehr schlecht ist sollte man trotzdem die sehr starke Leistung von Salzburg anerkennen.

Gizmo schrieb vor 6 Minuten:

Passiert.
Oder denkst du dass wir damals in Rom so toll waren?
Oder wars halt zum richtigen Zeitpunkt eine tolle Einzelaktion und dann nahm das Spiel einen anderen Lauf? 
Kloppo erklärts gerade richtig.

Geh bitte bleib am Boden weil Liverpool ist (einiges) stärker als es damals Rom war und ja wir erreichten ein 3-3 aber waren dabei bei weitem spielerisch nicht so stark wie heute Salzburg.

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Gizmo schrieb vor 8 Minuten:

Passiert.
Oder denkst du dass wir damals in Rom so toll waren?
Oder wars halt zum richtigen Zeitpunkt eine tolle Einzelaktion und dann nahm das Spiel einen anderen Lauf? 
Kloppo erklärts gerade richtig.

Ich denke dass du in den kommenden Tagen ziemlich alleine dastehen wirst mir dieser Analyse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Gizmo schrieb vor 31 Minuten:

Hätte Liverpool das durchgezogen und nicht leichtfertig runtergeschraubt wäre das ein fester Schrauben geworden. 
So entwickelt sich halt ein enges Spiel, das halt dann auch so komische Verläufe nehmen kann.

was für ein erbärmlicher neider bis du denn? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Goldi1 schrieb vor 10 Minuten:

Schade Gizmo das dich der Neid sooo zerfrisst.

Aber auch wenn unsere Mannschaft jetzt sehr schlecht ist sollte man trotzdem die sehr starke Leistung von Salzburg anerkennen.

Mich zerfrisst kein Neid, nur man muss das halt in Relation sehen.
Vergleichen wir zwei Situationen:

Austria (nicht heute, in der CL Saison): 35 Mille Budget
Salzburg (Heute): Budget jenseits von gut und böse

Austria: damals waren Siege gegen Zagreb im Bereich des möglichen und Punkte gegen Porto und Zenit in der CL eine Überraschung. Im Vergleich der Austria mit diesen Gegnern gabs einen massiven Qualitätsunterschied, und der Underdog hat überrascht und ab und an unerwartete Ergebnisse geliefert

Salzburg: die beginnen, no na, auf einem komplett anderen Level als die Austria damals. Da sind Siege gegen Genk eigentlich zu erwarten und zu fordern, und die sind halt im Verhältnis zu Liverpool ähnlich unterlegen wie wir damals gegen unsere CL Gegner, nur halt auf einem anderen Niveau. 
Man darf aber nicht der Verlockung verfallen die "Überraschung" heute damit zu vergleichen als ob Rapid, Sturm, WAC, LASK oder Austria dort gespielt hätten. Na no na hat der Konzern andere Möglichkeiten mit den Investitionen.
Und auf dem Level sind sie natürlich großer Aussenseiter an der Anfield Road, vergleichbar mit einer Austria in Porto, mit Rapid in London, von mir aus mit WAC in Gladbach. 

Und ich bleib dabei: wenn Liverpool das durchzieht und nicht einige Kicker, wie von Klopp bestätigt, plötzlich komplett den Plan verlieren, dann wird das heute ein Debakel.

KidSune schrieb vor 3 Minuten:

Ich denke dass du in den kommenden Tagen ziemlich alleine dastehen wirst mir dieser Analyse

Ich habe meine Meinung nicht dazu, dass sie allen gefällt. Somit ist mir das relativ egal ob ich alleine da stehe mit der Meinung.

Klar werden wieder die sarkastischen Meldungen kommen die uns mit Salzburg vergleichen (wir absolut am Sand, die in einem Lauf), die Dominanz der Bullen hervorheben, wos was i, 
Na no na bei den Möglichkeiten. 

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Goldi1 schrieb vor 14 Minuten:

Geh bitte bleib am Boden weil Liverpool ist (einiges) stärker als es damals Rom war und ja wir erreichten ein 3-3 aber waren dabei bei weitem spielerisch nicht so stark wie heute Salzburg.

Nochmals langsam vorgekaut für dich:

Liverpool > Rom
Salzburg > Austria

Spielverlauf ähnlich, Voraussetzungen auch. 
Wir waren im Verhältnis weit unter Roma, Salzburg weit unter LIverpool. Aber nicht weiter als wir damals unter Rom. 
Damals hatten wir einen ähnlichen Treffer bei 1:3 und dann nahms seinen Lauf.
Im Rahmen unserer Möglichkeiten damals ähnlich "sensationell". Aber ich denke genauso wie heute: hätte Roma das durchgezogen hätten wir dort niemals einen Punkt gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten