Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Milenko Oh Oh
_Joker_ schrieb vor 1 Stunde:

Habe zwar nichts live gesehen, sondern nur gerade das Ergebnis gelesen und man kann nur DANKE an Liverpool sagen. Hoffentlich geht es heute mit Niederlagen für Linz und Wolfsberg so weiter.

Sogar der GAK hat dort gewonnen und RB blamiert wieder ganz Fußball Österreich LOL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

Na dann konvertiere zu RB. Immer leicht zu einem Topklub zu halten der weit über allen anderen in der Liga steht.

Spiel ging mir am Arxxx vorbei. Für mich zählt nur die Austria.

Jaja blabla...wer sagt, dass ich "zu RB" halte? In der österr. Liga interessieren sie mich nicht. Aber Respekt haben sie sich allemal verdient, vor allem international.  Was können die dafür dass wir solche Wappler haben und nicht einmal gg die Zyprioten was reissen ??? Immer dieses reflexartige "dann geh doch hin" usw usw. Keine Sorge, ich bin einer der Dummen, die immer noch zur Austria gehen und das au h immer tun werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Gizmo schrieb vor 6 Stunden:

Nochmals langsam vorgekaut für dich:

Liverpool > Rom
Salzburg > Austria

Spielverlauf ähnlich, Voraussetzungen auch. 
Wir waren im Verhältnis weit unter Roma, Salzburg weit unter LIverpool. Aber nicht weiter als wir damals unter Rom. 
Damals hatten wir einen ähnlichen Treffer bei 1:3 und dann nahms seinen Lauf.
Im Rahmen unserer Möglichkeiten damals ähnlich "sensationell". Aber ich denke genauso wie heute: hätte Roma das durchgezogen hätten wir dort niemals einen Punkt gemacht.

Stimmt halt nicht so ganz.

Wir hatten damals einen MW von etwa 23-25 Mio. Rom einen von ~ 250 Mio.

Salzburg liegt irgendwo bei 95 und Liverool bei über 1 Mrd. Also selbst im Verhältnis ein größerer Unterschied, was das aber absolut ausmacht ist schon nicht zu verachten. Aber sagen wir ok...ist etwa das selbe Verhältnis. Gut.

Dann kommt aber noch dazu dass Salzburg 3:0 hinten war, Anfield was anderes ist als in Rom bei der besten Mannschaft der welt zu spielen und wenn du dir ansiehst...das letzte mal als Liverpool 3 Tore bekommen hat war im Mai ggn Barca. Allerdings AUSWÄRTS....daheim haben sie sie dann zerlegt. Liverpool hat zuletzt im Jänner 3 Heimtore kassiert. Aber nicht in der CL sondern gegen einen Gegner in der Liga wo sie ordentlich reinrotiert haben.  Die zerlegen dort normal regelmäßig Chelsea und Co. Das kann man nicht wegleugnen. Vor allem weil nicht viele Teams so dort auftreten können wie RBS gestern. ManCity vielleicht mal phasenweise.

Ist absolut anerkennenswert. Und dafür ist deren Mitteleinsatz dann lächerlich.

 

Menor schrieb vor 4 Stunden:

Der Spielverlauf war mal überhaupt nicht ähnlich weil wir in Rom niemals mit 3 Toren in Rückstand waren. Also ist eigentlich deine ganze Argumentation fürn Hugo. 

Und natürlich liegt es auch am Gegner. Ist ja logisch. Wenn du der Favorit bist und mit 3:1 oder gar 3:0 führst darf es nicht mehr spannend werden. Ändert aber nix daran dass die zurückliegende Mannschaft toll weiter gekämpft hat und nicht aufgegeben. Und natürlich gehört ein kleines bisschen Glück dazu nochmals ins Spiel zurück zu kommen. Aber man kann ein klein wenig Glück auch erzwingen. Und genau das macht Salzburg ganz im Gegensatz zu uns nicht nur 1x sondern ziemlich oft. Ein paar Wochen später haben wir dann gegen Giurgiu und Pilsen eh wieder unser wahres Gesicht gezeigt. 

Und nochmal, ein 0:3 ist nochmal eine ganz andere Situation als ein 1:3. 

Vor allem nicht nach 36 min. Die psychologische Wirkung wenn man dort so schnell 3:0 hinten ist...pfff. Bärenstark da nochmal zurück kommen. Schaffen vermutlich keine 3 Teams auf der Welt.

AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde:

Na dann konvertiere zu RB. Immer leicht zu einem Topklub zu halten der weit über allen anderen in der Liga steht.

Spiel ging mir am Arxxx vorbei. Für mich zählt nur die Austria.

Und es ist auch leicht auswärts beim besten Team der Welt so zu spielen? Das schaffen doch nichtmal die meisten Topteams aus der PL.

AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

Wenns nur so leicht wäre. Aber ist ihr Tag. Und soll ja auch Spaß haben. Verschiebt das Spiel auf 21:00 Uhr. Davor Familienfeier zu Hause, dann geht sie auf einen Mädelsabend.

Du gehst extra nicht zum Match, verbringst logischerweise die Feier mit ihr...und sie geht dann auf einen Mädelsabend? :gruebel:

Ouch...

Also Geburtstag ok und ihr Tag auch ok...aber das will sie damit anfangen? Und schließt den Freund am Geburtstag aus? Oder darf sie nichtmal ihren Freund mitnehmen, obwohl es ihr Tag ist? Gilt bei den Freundinnen offenbar nicht mit "ihr Tag". Oder sie steht relativ weit unten in der weiblichen Hierarchie.

Mein Beileid jedenfalls...ich wäre, egal aus welcher Sicht, ziemlich enttäuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Na dann konvertiere zu RB. Immer leicht zu einem Topklub zu halten der weit über allen anderen in der Liga steht.

Spiel ging mir am Arxxx vorbei. Für mich zählt nur die Austria.

Aber es ist nicht leicht, als österr Verein gegen den CL Sieger auswärts 3 Tore aufzuholen. Dass du dich offensichtlich auch für den Fußball jenseits der Austria interessierst ist evident, du postest ja zu dem Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

 

suprsam schrieb vor 30 Minuten:

Stimmt halt nicht so ganz.

Wir hatten damals einen MW von etwa 23-25 Mio. Rom einen von ~ 250 Mio.

Salzburg liegt irgendwo bei 95 und Liverool bei über 1 Mrd. Also selbst im Verhältnis ein größerer Unterschied, was das aber absolut ausmacht ist schon nicht zu verachten. 

 

23:250 und 95:1000 ist also nicht ähnlich? Verstehe....

Mathematik neu erfunden

 

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
J.E schrieb vor 24 Minuten:

wie nach wahlen, jetzt haben wieder alle gewonnen. naja. andererseits, manche freuen sich ja auch über ein nur 1:4 gegen die uefabetrüger

Wie die Niederlage von RB hier gefeiert wird, ist schon beachtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.