Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Veilchen!

Ich genier' mich in Grund und Boden, wenn ich sehe was unsere österr. Mitstreiter mit weniger Geld auf die Beine gestellt haben, besser gearbeitet haben, sich Anleihe am RB Fussball genommen haben und nicht die Zeichen der Zeit verkannt haben.

Ich hoffe unseren Verantwortlichen gehts mindestens genau so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
aragorn schrieb vor einer Stunde:

a:b verhält sich wie c:d. Dafür brauchst du vier Werte. Ich kann nichts dafür, aber neu ist das nicht wirklich. 

Leider kenne ich mich bei Autos nicht aus, ich weiß daher nicht ob der "LaFerrari" wirklich 10x so teuer ist, wie der McLaren ohne mehr zu bringen.

Etwas fällt aber selbst mir auf, deine Beispielfahrzeuge werden immer teurer. Wenn das Beispiel also zur Diskussion passen soll, müsste Salzburg (McLaren) wertvoller sein, als Rom (911). Das glaube ich dann doch nicht. 

Außerdem finde ich es schade, dass du nicht auf den wesentlich interessanteren Teil eingehst, ob das für Fußballer gilt, nur weil es für Spielzeuge für Potenzgehandicapte gilt. 

Ich kann nichts dafür, dass man aus a,b und c bereits zwei Relationen herstellen kann. Du brauchst dafür halt vier. Ist auch ok, wer braucht schon Mathe. Zum Wesentlichen:

Abseits davon, dass die Fußballvereine, deren Struktur du so erstrebenswert findest, ebenfalls Spielzeuge für Potenzgehandicapte sind: Ja, auch bei Fußballern ist das so. Alles andere ist Voodoo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
t.m. schrieb vor 6 Minuten:

Ich genier' mich in Grund und Boden, wenn ich sehe was unsere österr. Mitstreiter mit weniger Geld auf die Beine gestellt haben, besser gearbeitet haben, sich Anleihe am RB Fussball genommen haben und nicht die Zeichen der Zeit verkannt haben.

Ich hoffe unseren Verantwortlichen gehts mindestens genau so.

Hier sind unsere Verantwortlichen wie die SPÖ...alles nur etwas Pech und die Richtung stimmt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

alles was wir in den letzten jahren gemacht haben, auch die internationalen Teilnahmen (ausnahme CL), WAC und Lask machen das gerade besser als wir seit sehr sehr sehr langem.
 

bearbeitet von wiesa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online