Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postaholic
Gizmo schrieb vor 13 Minuten:

Nochmals langsam vorgekaut für dich:

Liverpool > Rom
Salzburg > Austria

Spielverlauf ähnlich, Voraussetzungen auch. 
Wir waren im Verhältnis weit unter Roma, Salzburg weit unter LIverpool. Aber nicht weiter als wir damals unter Rom. 
Damals hatten wir einen ähnlichen Treffer bei 1:3 und dann nahms seinen Lauf.
Im Rahmen unserer Möglichkeiten damals ähnlich "sensationell". Aber ich denke genauso wie heute: hätte Roma das durchgezogen hätten wir dort niemals einen Punkt gemacht.

Sinnlos du bist leider nicht objektiv.

Salzburg holte sogar ein 0-3 auswärts auf gegen einen nicht nur starken Gegner sondern gegen den aktuellen CL. Sieger, der in der Meisterschaft bisher alle 7 Spiele gewonnen hat in der zur Zeit stärksten Liga, und welcher eine Top 3 Mannschaft auf der Welt ist zur Zeit.

 

PS.: Übrigens wenn der Hr. Muhr kein Spatzi hätte wäre er eine Frau. Soviel zu deinen hätti u. wari Thesen.

 

Gute Nacht lieber Gizmo

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Goldi1 schrieb vor 1 Minute:

Sinnlos du bist leider nicht objektiv.

Salzburg holte sogar ein 0-3 auswärts auf gegen einen nicht nur starken Gegner sondern gegen den aktuellen CL. Sieger, der in der Meisterschaft bisher alle 7 Spiele gewonnen hat in der zur Zeit stärksten Liga, und welcher eine Top 3 Mannschaft auf der Welt ist zur Zeit.

 

PS.: Übrigens wenn der Hr. Muhr kein Spatzi hätte wäre er eine Frau. Soviel zu deinen hätti u. wari Thesen.

Verhältnisse und Vergleiche auf unterschiedlichen Ausgangsebenen sind nicht so dein Ding oder?
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Gizmo schrieb vor 3 Minuten:

Verhältnisse und Vergleiche auf unterschiedlichen Ausgangsebenen sind nicht so dein Ding oder?
 

Doch Gizmo aber starke Leistungen von anderen anerkennen und Objektivität dürften nicht Deine Stärke sein... leider.

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Goldi1 schrieb vor 9 Minuten:

Doch Gizmo aber starke Leistungen von anderen anerkennen und Objektivität dürften nicht Deine Stärke sein... leider.

So hat jeder seine meunung.

Ich denke dass der unterschied in den voraussetzungen damals zwischen roms und uns ähnlich war wie der heute zwischen sbg und liverpool.

Ich denke dass auch der spielverlauf sehr ähnlich war.

Es war damals wie heute überraschend und es war damals wie heute aus meiner sicht am favoriten gelegen warum das spiel so gelaufen ist wie es an ende war.

Dass du das schade findest (warum auch immer)  ist mir da relativ egal....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gizmo schrieb vor 1 Stunde:

Passiert.
Oder denkst du dass wir damals in Rom so toll waren?
Oder wars halt zum richtigen Zeitpunkt eine tolle Einzelaktion und dann nahm das Spiel einen anderen Lauf? 
Kloppo erklärts gerade richtig.

Nur passiert sowas bei uns einmal in 10 Jahren und die Bullen zeigen solche Aufholjagden regelmäßig. 

Abgesehen davon, dass deren Kader technisch um Welten besser ist, haben die eben auch die nötige Mentalität und kämpfen so wie es sich gehört, während sich unsere Prinzessinen nach einem Rückstand regelmäßig aufgeben und sich abschießen lassen. 

Sportlich gesehen ist das, was Salzburg hier aufgebaut hat einfach top und ist bewundernswert. Da muss man einfach den Hut ziehen und sich gleichzeitig dafür genieren, wie mies bei uns gearbeitet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Gizmo schrieb vor 2 Stunden:

Nochmals langsam vorgekaut für dich:

Liverpool > Rom
Salzburg > Austria

Spielverlauf ähnlich, Voraussetzungen auch. 
Wir waren im Verhältnis weit unter Roma, Salzburg weit unter LIverpool. Aber nicht weiter als wir damals unter Rom. 
Damals hatten wir einen ähnlichen Treffer bei 1:3 und dann nahms seinen Lauf.
Im Rahmen unserer Möglichkeiten damals ähnlich "sensationell". Aber ich denke genauso wie heute: hätte Roma das durchgezogen hätten wir dort niemals einen Punkt gemacht.

Der Spielverlauf war mal überhaupt nicht ähnlich weil wir in Rom niemals mit 3 Toren in Rückstand waren. Also ist eigentlich deine ganze Argumentation fürn Hugo. 

Und natürlich liegt es auch am Gegner. Ist ja logisch. Wenn du der Favorit bist und mit 3:1 oder gar 3:0 führst darf es nicht mehr spannend werden. Ändert aber nix daran dass die zurückliegende Mannschaft toll weiter gekämpft hat und nicht aufgegeben. Und natürlich gehört ein kleines bisschen Glück dazu nochmals ins Spiel zurück zu kommen. Aber man kann ein klein wenig Glück auch erzwingen. Und genau das macht Salzburg ganz im Gegensatz zu uns nicht nur 1x sondern ziemlich oft. Ein paar Wochen später haben wir dann gegen Giurgiu und Pilsen eh wieder unser wahres Gesicht gezeigt. 

Und nochmal, ein 0:3 ist nochmal eine ganz andere Situation als ein 1:3. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 5 Stunden:

Respekt, wir haben mit Salzburg eine internationale Spitzenmannschaft in der österr Liga, die ihre tollen Leistungen in der EL nun eindrucksvoll in der CL bestätigt. Über Liverpool geht derzeit nicht viel drüber ,auch in der Premier League derzeit Top (leider)...wie Salzburg angedrückt hat in Hz2 war schon saustark (!!!) Meine Herren, wenn ich da an unsere Spitzkicker denke, das ist ein Unterschied, dass einem schlecht wird...und dass man sich genieren könnt...aber es genieren sich offenbar nur die Fans, die Legenden usw....aber die Herren "Starkicker in Violett" genieren sich nicht, sie haben ja 30 Minuten mitgehalten....(sorry, Offtopic)

Macht jedenfalls derzeit mehr Spass, die CL der Dosen zu schauen, als unseren Mistkick 

Na dann konvertiere zu RB. Immer leicht zu einem Topklub zu halten der weit über allen anderen in der Liga steht.

Spiel ging mir am Arxxx vorbei. Für mich zählt nur die Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten:

Na dann konvertiere zu RB. Immer leicht zu einem Topklub zu halten der weit über allen anderen in der Liga steht.

Spiel ging mir am Arxxx vorbei. Für mich zählt nur die Austria.

Du musst nicht immer betonen, dass dir alle anderen Spiele ma Arsch vorbei gehen :D erzähl lieber mal wie dein Getränkeplan + Location für Sonntag aussehen, damit ich weiß ob wir gewinnen oder nicht :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Du musst nicht immer betonen, dass dir alle anderen Spiele ma Arsch vorbei gehen :D erzähl lieber mal wie dein Getränkeplan + Location für Sonntag aussehen, damit ich weiß ob wir gewinnen oder nicht :davinci:

Am Sonntag nicht dabei Freundin Geburtstag. Somit durchaus ein Sieg wahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

maeli schrieb vor 6 Stunden:

Jaja... kann’s immernoch nicht verstehen wie man dieser Meinung sein kann... aber ok...

Man muss nicht alles verstehen ;-)

Ich z.B. verstehe nicht, wie man zu RB oder Vorstadt halten kann!

Lask und Wac dürfen gerne punkten. 

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.