Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
chris_ajh schrieb vor 10 Stunden:

Ich will ja nix sagen - aber El Maestro hat auch mit Sturm nach dem Saisonstart einen Punkteschnitt von 2. Das wär dann das dritte mal in Folge ...

aber auch ein verdammt einfaches aufktaktprogramm....nun kommt die austria, der lask und salzburg...

chris_ajh schrieb vor 10 Stunden:

Man kann in diese Richtung natürlich nur mutmaßen - aber ich glaube, dass er mit unserem Kader sehr wohl ein halbwegs erfolgreiches (defensives) System aufstellen hätte können.

Er lässt ganz anders spielen und mit unserem Kader müsste vermutlich auch ganz anders gespielt werden, als wie Ilzer es versucht ...

Es gäbe vermutlich auch unter ihm genug Leute die über die Spielweise raunzen würden - ich bin jedoch überzeugt davon, dass wir deutlich(!) mehr Punkte am Konto hätten.

Ich gehe sogar soweit zu sagen, dass er zu unserem Kader sehr gut gepasst hätte, während das bei Ilzer leider wohl nicht so ist :ratlos:.

der trainer ist sicher nicht schuld, sondern die kaderpolitik. ich sehe keinen unterschied zwischen dem kader von mattersburg und von euch....

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Braveheart-FAK schrieb vor 9 Stunden:

Seh ich auch so - der Kader ist so enorm limitiert - ich glaub auch nicht dass wir da ein Defensivsystem mit Kontern so mirnix-dirnix durchziehen würden.

So limitiert seh ich ihn gar nicht. O. K., wir sind nicht unbedingt mit Geschwindigkeit gesegnet aber der Kader hätte normalerweise das Potenzial um halbwegs ohne Probleme ins OPO zu kommen. 

Aber wir können ja momentan gar nix abrufen. Das kann nicht nur am Kader liegen so schlecht wie wir auftreten. Das Problem liegt weit tiefer als ein banales "Qualitäts-Problem". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
dan_72 schrieb vor einer Stunde:

aber auch ein verdammt einfaches aufktaktprogramm....nun kommt die austria, der lask und salzburg...

der trainer ist sicher nicht schuld, sondern die kaderpolitik. ich sehe keinen unterschied zwischen dem kader von mattersburg und von euch....

Ich sehe zwischen einem reinen Provokateur und dir auch keinen Unterschied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
dan_72 schrieb vor 1 Stunde:

aber auch ein verdammt einfaches aufktaktprogramm....nun kommt die austria, der lask und salzburg...

der trainer ist sicher nicht schuld, sondern die kaderpolitik. ich sehe keinen unterschied zwischen dem kader von mattersburg und von euch....

Als Rapidler kennst du dich mit Fußball halt auch nicht sonderlich gut aus, das merkt man dann auch in deiner Kaderanalyse. Und ernsthaft: Versuch weniger provozierend rüberzukommen und spar dir solche überzogenen Vergleiche oder ich lösch den Schmarrn einfach - wenn wir nach jedem Posting von dir 5 die sich drüber aufregen löschen müssen bringt das genau niemandem etwas, außer vl. dir weil du ja vermutlich dein Ziel damit erreicht hast. Aber gut, wird vermutlich nix bringen, hätten dir ja eh einige der Rapid-Mods auch schon gesagt..

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Braveheart-FAK schrieb vor 3 Minuten:

Als Rapidler kennst du dich mit Fußball halt auch nicht sonderlich gut aus, das merkt man dann auch in deiner Kaderanalyse. Und ernsthaft: Versuch weniger provozierend rüberzukommen und spar dir solche überzogenen Vergleiche oder ich lösch den Schmarrn einfach - wenn wir nach jedem Posting von dir 5 die sich drüber aufregen löschen müssen bringt das genau niemandem etwas, außer vl. dir weil du ja vermutlich dein Ziel damit erreicht hast. Aber gut, wird vermutlich nix bringen, hätten dir ja eh einige der Rapid-Mods auch schon gesagt..

was hat das mit provokation zu tun, es ist einfach so...gibt es hier einen freie meinunsäuserung oder nicht? ich habe niemanden beleidigt....euer kader ist purer durchschnitt habe ich im übrigen schon vor saisonstart gesagt...so lange ihr das nicht akzeptiert wird es nicht besser werden und es könnte tatsächlich im abstiegskampf enden...

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
dan_72 schrieb vor 2 Minuten:

was hat das mit provokation zu tun, es ist einfach so...gibt es hier einen freie meinunsäuserung oder nicht? ich habe niemanden beleidigt....euer kader ist purer durchschnitt habe ich im übrigen schon vor saisonstart gesagt...so lange ihr das nicht akzeptiert wird es nicht besser werden und es könnte tatsächlich im abstiegskampf enden...

Es hat wenig mit freier Meinungsäußerung zu tun dass man sich im Channel des Erzrivalen überlegen sollte was man postet und wie das ankommt. Wir haben hier absolut kein Problem mit anderen Meinungen solang sie halbwegs konstruktiv verfasst werden (hier wird ohnehin weniger gelöscht als im Rapidchannel). Wenn man sich deine letzten x-Postings hier durchliest und dann den überzogenen Mattersburg-Vergleich bringt, dann ist ganz klar dass da einige drauf anspringen. Und dann braucht man sich halt auch nicht wundern.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Braveheart-FAK schrieb vor 8 Minuten:

Es hat wenig mit freier Meinungsäußerung zu tun dass man sich im Channel des Erzrivalen überlegen sollte was man postet und wie das ankommt. Wir haben hier absolut kein Problem mit anderen Meinungen solang sie halbwegs konstruktiv verfasst werden (hier wird ohnehin weniger gelöscht als im Rapidchannel). Wenn man sich deine letzten x-Postings hier durchliest und dann den überzogenen Mattersburg-Vergleich bringt, dann ist ganz klar dass da einige drauf anspringen. Und dann braucht man sich halt auch nicht wundern.. 

das ist kein überzogener vergleich...wo ist der unterschied zwischen dem kader der austria und der von mattersburg oder altach? hier holt ja auch die spieler von der admira und co. ich sehe da keinen großen unterschied von den spielern her.

und wieso muss ich mir gedanken machen wie etwas ankommt? ich sage meine meinung ohne zu provozieren. du solltest dir lieber über die leute gedanken machen die mich dann zitieren und beleidigen. ich beleidige genau niemanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dan_72 schrieb vor 3 Minuten:

das ist kein überzogener vergleich...wo ist der unterschied zwischen dem kader der austria und der von mattersburg oder altach? hier holt ja auch die spieler von der admira und co. ich sehe da keinen großen unterschied von den spielern her.

sorry wo ist der unterschied zwischen dem kader von rapid und austria? das gestern war not gegen elend und hatte mit fussball auf beiden seiten so überhaupt nichts zu tun. bezeichnend auch das kühbauer sich wie ein kleines kind gefreut hat nach dem spiel. mit solchen leistungen auf beiden seiten gewinnst normal kein spiel. und das spiegelt sich auch seit jahren in der tabelle wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
dan_72 schrieb vor 7 Minuten:

und wieso muss ich mir gedanken machen wie etwas ankommt? ich sage meine meinung ohne zu provozieren. du solltest dir lieber über die leute gedanken machen die mich dann zitieren und beleidigen. ich beleidige genau niemanden.

nein, du sagst deine Meinung in der Regel eben nicht ohne zu provozieren - wenn du nicht checkst dass du provozierst ist das natürlich ein Problem, aber deines, nicht unseres. Die Reaktionen auf deine Postings kommen nicht von ungefähr, das hast du dir schon erarbeitet. Und ja, im Austria Channel, grad nach einem Derby, bist du in der Pflicht dir zu überlegen wie ankommt was du als Grüner schreibst, sonst wirds halt gelöscht damit es hier einigermaßen lesbar bleibt.

Den großen Qualitätsunterschied hat man gestern übrigens nicht gesehen - es war zwar erschreckend dass wir nach eurer Führung absolut nicht mehr zulegen können und durchs Aufmachen nur Räume für euch kreieren und keine Chancen für uns. Wenn wir allerdings zu diesem Zeitpunkt ein zweifelhaft reguläres Tor machen wie ihr das 1:2 hab ich starke Zweifel dass das andersrum so viel besser aussieht. Das etwas weniger schlechte Team hat dann schlussendlich verdient gewonnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Braveheart-FAK schrieb vor 12 Stunden:

Seh ich auch so - der Kader ist so enorm limitiert - ich glaub auch nicht dass wir da ein Defensivsystem mit Kontern so mirnix-dirnix durchziehen würden.

Du brauchst auch da Spieler mit gewisser Qualität gerade hinten zumindest einen richtig guten IV. Mir fehlen bei euch sowieso die echten Stützen in der Mannschaft. Grünwald vielleicht aber der is ja in brutaler Unform. Ansonsten sehr viel Einheitsbrei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Menor schrieb vor 6 Stunden:

So limitiert seh ich ihn gar nicht. O. K., wir sind nicht unbedingt mit Geschwindigkeit gesegnet aber der Kader hätte normalerweise das Potenzial um halbwegs ohne Probleme ins OPO zu kommen. 

Aber wir können ja momentan gar nix abrufen. Das kann nicht nur am Kader liegen so schlecht wie wir auftreten. Das Problem liegt weit tiefer als ein banales "Qualitäts-Problem". 

Sehe ich ähnlich. Ich finde den Austria-Kader nicht so katastrophal, da sind mit Monschein, Sax, Grünwald, Prokop, Cavan, Jeggo, Handl gute Spieler dabei, wenn man sie richtig einsetzt. Ein Jeggo zB ist um nic schlechter als ein Holland, er braucht halt seine klare Rolle als 6er, der auch auf die 2. Bälle geht, je weiter er auf der Seite spielen muss desto schlechter. Ein Klein ist okay, ein Madl ebenso, Pentz für die Liga sicher überdurchschnittlich...

Ich würd Ilzer einfach vertrauen, der weiß schon was er tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 15 Minuten:

Sehe ich ähnlich. Ich finde den Austria-Kader nicht so katastrophal, da sind mit Monschein, Sax, Grünwald, Prokop, Cavan, Jeggo, Handl gute Spieler dabei, wenn man sie richtig einsetzt. Ein Jeggo zB ist um nic schlechter als ein Holland, er braucht halt seine klare Rolle als 6er, der auch auf die 2. Bälle geht, je weiter er auf der Seite spielen muss desto schlechter. Ein Klein ist okay, ein Madl ebenso, Pentz für die Liga sicher überdurchschnittlich...

Ich würd Ilzer einfach vertrauen, der weiß schon was er tut.

Du siehst nicht soviele Austria-Spiele oder? Prokop zB würd euch Stöger vermutlich um einen symbolischen Euro verkaufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braveheart-FAK schrieb vor 23 Minuten:

Du siehst nicht soviele Austria-Spiele oder? Prokop zB würd euch Stöger vermutlich um einen symbolischen Euro verkaufen. 

Zugegeben, ich seh eure Spiele nur gelegentlich, aber gerade Prokop ist mMn ein Spieler der in unserer Liga sicher überdurchschnittlich ist. 

Euch fehlt ein linker Flügel, das ist ganz klar, diese Rolle wird Prokop nie wirklich gut ausfüllen, das ständige die Linie rauf und runter koffern ist nicht seines, aber im Zentrum hinter der Spitze, in einem 4-5-1 hinter dem Stürmer wäre nicht so schlecht aufgehoben :ratlos:

bearbeitet von SturmfanDöblingMitCape

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.