Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Milenko Oh Oh
MagicWeudl schrieb vor 15 Minuten:

Der LASK wieder mit Top Verpflichtungen.

Renner, Potzmann und Filipovic können sich schon sehen lassen. Dazu kommt ein Raguz, der Joao V. vergessen lässt.

Der Neid frisst mich.

Aber geh. Alles super bei uns - du musst nur Geduld haben !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Pinkman schrieb vor 4 Minuten:

Wahnsinn. Am schlechtesten haben uns definitiv wir verstärkt. Traurig dass man nicht mal mehr auf WAC Niveau ist sondern irgendwo im Niemandsland herum grundelt.

Sogar unsere direkten Konkurrenten (Admira, Hartberg, Rapdi, Altach) haben sich besser verstärkt. St. Pölten hat sich zumindest ned weniger verstärkt als wir, mit Transfersperre!

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Also dass sich der Lask mit mindestens 7 Millionen € aus dem EC das leisten kann, ist keine Überraschung. Dass allerdings Sturm solche Transfers tätigen kann, sollte schon zu denken geben...

Bin schon gespannt, wie sich Filipovic beim Lask macht. Ich hab ihn schon als guten Spieler in Erinnerung, aber auch nicht nur positiv. Tatsache ist, dass wir damals in der Ära Fink eigentlich auch immer zu viele Gegentore kassiert haben (natürlich nicht so arg wie aktuell, aber dennoch...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Mathias13 schrieb Gerade eben:

Also dass sich der Lask mit mindestens 7 Millionen € aus dem EC das leisten kann, ist keine Überraschung. Dass allerdings Sturm solche Transfers tätigen kann, sollte schon zu denken geben...

Bin schon gespannt, wie sich Filipovic beim Lask macht. Ich hab ihn schon als guten Spieler in Erinnerung, aber auch nicht nur positiv. Tatsache ist, dass wir damals in der Ära Fink eigentlich auch immer zu viele Gegentore kassiert haben (natürlich nicht so arg wie aktuell, aber dennoch...)

Warum is das keine Überraschung. Wen haben wir uns den geleistet als wir in der Gruppenphase waren ? 

Kadiri ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Mathias13 schrieb vor 22 Minuten:

Also dass sich der Lask mit mindestens 7 Millionen € aus dem EC das leisten kann, ist keine Überraschung. Dass allerdings Sturm solche Transfers tätigen kann, sollte schon zu denken geben...

 

Sturm hat durch den Maresic Deal kolportierte 3 Millionen eingenommen... was ist daran jetzt so schwer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Westside schrieb vor 22 Minuten:

Sturm hat durch den Maresic Deal kolportierte 3 Millionen eingenommen... was ist daran jetzt so schwer?

Korrekt, eventuell werden die auch vorher nicht mit dem Gehaltsbudget komplett angestanden sein. Es ist wurscht ob du 20 oder 10 Millionen zur Verfügung hast insgesamt, wenn die mit 20 Mille keinen Cent mehr frei haben und die mit 10 Mille noch 2, dann kann sich der mit eigentlich weniger Geld zu dem Zeitpunkt dann halt noch mehr zusätzlich "leisten"..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mathias13 schrieb vor 49 Minuten:

Also dass sich der Lask mit mindestens 7 Millionen € aus dem EC das leisten kann, ist keine Überraschung. Dass allerdings Sturm solche Transfers tätigen kann, sollte schon zu denken geben...

 

Plus ca.4,5 Mio Transfererlöse unser Budget wird ohne Transfers und EL Einahmen gemacht;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Austrianer48 schrieb vor 15 Minuten:

Das sind aber zwei verschiedene Positionen, meiner Meinung nach, wurde Victor nicht gleichwertig ersetzt. 

Joao V. hat Tore geschossen. Jetzt schießt sie Raguz. Hab nirgendwo geschrieben, dass Raguz Joao V. auf seiner Position super ersetzt.

Man is aber davon ausgegangen, dass nach dem Abgang von Joao V. Qualität im Angriff verloren geht. Die hat Raguz kompensiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MagicWeudl schrieb vor 6 Minuten:

Joao V. hat Tore geschossen. Jetzt schießt sie Raguz. Hab nirgendwo geschrieben, dass Raguz Joao V. auf seiner Position super ersetzt.

Man is aber davon ausgegangen, dass nach dem Abgang von Joao V. Qualität im Angriff verloren geht. Die hat Raguz kompensiert.

Da kann man von kompensiert wohl eher nicht sprechen. Der Raguz hat grad einen recht guten Lauf, aber insgesamt bei Gott nicht die Qualität die ein Victor hatte - nicht in der Ballbehandlung, nicht im Speed, auch sonst nicht. Und da red ich nicht von unterschiedlichen Spielertypen, sondern von der Tatsache dass ich mich SEHR wundern würde wenn Raguz in 5 Jahren mal bei einem guten Verein in der deutschen Bundesliga kickt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Braveheart-FAK schrieb vor 3 Minuten:

Da kann man von kompensiert wohl eher nicht sprechen. Der Raguz hat grad einen recht guten Lauf, aber insgesamt bei Gott nicht die Qualität die ein Victor hatte - nicht in der Ballbehandlung, nicht im Speed, auch sonst nicht. Und da red ich nicht von unterschiedlichen Spielertypen, sondern von der Tatsache dass ich mich SEHR wundern würde wenn Raguz in 5 Jahren mal bei einem guten Verein in der deutschen Bundesliga kickt. 

Ok.

Man muss ja nicht immer einer Meinung sein.;)

Geschrieben wurde dennoch, dass der LASK durch den Abgang von Joao V. weniger Qualität vorne haben wird. Ich sehe nichts davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Braveheart-FAK schrieb vor 37 Minuten:

Korrekt, eventuell werden die auch vorher nicht mit dem Gehaltsbudget komplett angestanden sein. Es ist wurscht ob du 20 oder 10 Millionen zur Verfügung hast insgesamt, wenn die mit 20 Mille keinen Cent mehr frei haben und die mit 10 Mille noch 2, dann kann sich der mit eigentlich weniger Geld zu dem Zeitpunkt dann halt noch mehr zusätzlich "leisten"..

Bei Balaj sind wir zwischendurch schon über unser Budget hienaus gegangen. Allerdings war das noch vor Abschluss des Maresic Deals und auch Hosiner und Lackner haben uns ja noch verlassen. Da is ordentlich Gehalt frei geworden. Die beiden erstgenannten haben ja zu den Topverdienern gezählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MagicWeudl schrieb vor 18 Minuten:

Joao V. hat Tore geschossen. Jetzt schießt sie Raguz. Hab nirgendwo geschrieben, dass Raguz Joao V. auf seiner Position super ersetzt.

Man is aber davon ausgegangen, dass nach dem Abgang von Joao V. Qualität im Angriff verloren geht. Die hat Raguz kompensiert.

Es spielt entweder Klauss oder Raguz, neben ihnen Goiginger, der gesetzt ist und auf der anderen Seite entweder Tetteh oder Frieser, die beide momentan, meiner Meinung nach, nicht auf die Qualitäten eines Victor kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten