Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
SodaZitrone schrieb vor 4 Minuten:

Kannst du lesen? Sie haben lediiglich die Einschätzung der Polizei zur Kenntniss genommen. Gezwungene Verlegung war das nicht. Es ist sio sinnlos mit dir.

Wir haben die Einschätzung der Polizei mit Bedauern zur Kenntnis genommen und möchten gleichzeitig darauf hinweisen, dass diese aufgrund der aktuellen Gefahreneinschätzung den besonderen Umständen geschuldet ist und daher ausschließlich für das UNIQA ÖFB Cup Finale 2019 gilt. Wir stehen weiter deutlich zu unseren Plänen, das Stadion auch für Veranstaltungen abseits von Heimspielen des FK Austria Wien zu nutzen", stellt Mag. Markus Kraetschmer, Vorstandsvorsitzender der FK Austria Wien AG, klar.

 

Aja, Standart:

Polizei empfiehlt Verlegung des Cupfinales

Sicherheitsbedenken bei Endspiel in der Generali-Arena: "Der Ball liegt nun beim ÖFB"

 

"Aufgrund dieser Einschätzung ist es für den Veranstalter alternativlos, den Spielort für das Finale 2019 zu verlegen." 

 

SodaZitrone schrieb vor 43 Minuten:

Was die Fans zu diesem Thema so äußern ist irrelevant, wichtig ist da eher was Behörden dazu sagen, und die haben das Ok gegeben beim Bau.

Die Behörden haben auch ihr OK auch bei der ursprünglichen Vergabe des Cupfinales gegeben. Und dann geht's plötzlich nicht mehr. Hmmm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Menor schrieb vor 6 Minuten:

"Aufgrund dieser Einschätzung ist es für den Veranstalter alternativlos, den Spielort für das Finale 2019 zu verlegen." 

 

Veranstalter ist der ÖFB, dieser hat sich entschieden das Spiel woanders auszutragen. Aufgrund der Bedenken seitens der Exekutive hat sich der ÖFB halt mit der Austria geeinigt. Gezwungen oder was auch immer wurde der ÖFB natürlich nicht. 

Also ist dein erster Post zu diesem Thema einmal mehr einer für die Würste.

Und jetzt schau ich Derby, die Austria interessiert mich nämlich im Gegensatz zu dir

bearbeitet von SodaZitrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SodaZitrone schrieb vor 2 Minuten:

Veranstalter ist der ÖFB, dieser hat sich entschieden das Spiel woanders auszutragen. Aufgrund der Bedenken seitens der Exekutive hat sich der ÖFB halt mit der Austria geeinigt. Gezwungen oder was auch immer wurde der ÖFB natürlich nicht. 

Also ist dein erster Post zu diesem Thema einmal mehr einer für die Würste.

Und jetzt schau ich Derby, die Austria interessiert mich nämlich im Gegensatz zu dir

Und diese Executive/Behörden haben ursprünglich bedenklos ihr OK gegeben. 

Und anscheinend interessiert es dich nicht weil du sonst nicht bereits mehrmals antworten würdest. Warum auch immer du das so siehst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
FAKforever1911 schrieb vor 4 Minuten:

und was lässt dich glauben, dass gerade der mit dem kader jetzt besser da stehen würde?

Man kann in diese Richtung natürlich nur mutmaßen - aber ich glaube, dass er mit unserem Kader sehr wohl ein halbwegs erfolgreiches (defensives) System aufstellen hätte können.

Er lässt ganz anders spielen und mit unserem Kader müsste vermutlich auch ganz anders gespielt werden, als wie Ilzer es versucht ...

Es gäbe vermutlich auch unter ihm genug Leute die über die Spielweise raunzen würden - ich bin jedoch überzeugt davon, dass wir deutlich(!) mehr Punkte am Konto hätten.

Ich gehe sogar soweit zu sagen, dass er zu unserem Kader sehr gut gepasst hätte, während das bei Ilzer leider wohl nicht so ist :ratlos:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
chris_ajh schrieb vor 21 Minuten:

Man kann in diese Richtung natürlich nur mutmaßen - aber ich glaube, dass er mit unserem Kader sehr wohl ein halbwegs erfolgreiches (defensives) System aufstellen hätte können.

Er lässt ganz anders spielen und mit unserem Kader müsste vermutlich auch ganz anders gespielt werden, als wie Ilzer es versucht ...

Es gäbe vermutlich auch unter ihm genug Leute die über die Spielweise raunzen würden - ich bin jedoch überzeugt davon, dass wir deutlich(!) mehr Punkte am Konto hätten.

Ich gehe sogar soweit zu sagen, dass er zu unserem Kader sehr gut gepasst hätte, während das bei Ilzer leider wohl nicht so ist :ratlos:.

Wahrscheinlich bräuchtet ihr vom Spielstil her jemanden wie Stevens.

Glaub das mit dem schnellen spielen wird mit diesem Personal nicht möglich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
chris_ajh schrieb vor 56 Minuten:

Ich will ja nix sagen - aber El Maestro hat auch mit Sturm nach dem Saisonstart einen Punkteschnitt von 2. Das wär dann das dritte mal in Folge ...

Meiner Meinung nach ist Ilzer nicht euer Problem bzw. glaube ich nicht dass NEM mit diesem Kader Und der zugehörigen Personalsituation viel besser dastehen würde. Eure IV is ja ein reines Himmelfahrtskommando

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Meiner Meinung nach ist Ilzer nicht euer Problem bzw. glaube ich nicht dass NEM mit diesem Kader Und der zugehörigen Personalsituation viel besser dastehen würde. Eure IV is ja ein reines Himmelfahrtskommando

Seh ich auch so - der Kader ist so enorm limitiert - ich glaub auch nicht dass wir da ein Defensivsystem mit Kontern so mirnix-dirnix durchziehen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Spielmacher schrieb vor 1 Minute:

Ja, sicher

Für dumme Kicker ein einfaches System, ganz klar

dumm würd ich die ganz und gar nicht sehen. die haben erkannt, dass man bei uns für nix tun auch viel geld bekommt und das keine konsequenzen zu befürchten sind. das ist alles nur nicht dumm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

dumm würd ich die ganz und gar nicht sehen. die haben erkannt, dass man bei uns für nix tun auch viel geld bekommt und das keine konsequenzen zu befürchten sind. das ist alles nur nicht dumm

Dumm insofern, weil es jeder sieht

wo sollen die nach der austria hin, ein Serbest zB, oder Prokop

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten