Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Giovanni58 schrieb vor 3 Minuten:

Ich kenne die "grinsende Tanzbärin" schon seit ihrer Uni-Zeit (war u.a. mal die Lebensabschnittspartnerin von einem Freund) und a absolut wüde Hehn :=

Sie macht den Job auch nicht schlecht - und insb. im Cup hat Hartberg durchaus Tradition.

Sie ist für eine Präsidentin auch durchaus erfrischend und sympathisch,  trotzdem ist Hartberg aus meiner Sicht für den österr. Profifußball nicht relevant und ein klassischer Zweitligaverein. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
AustriaWien1997 schrieb vor 1 Stunde:

is ja im Endeffekt eh egal ob Mattersburg oder Rapid 7. wird die müssen sowieso ein Playoff gegeneinander spielen.

es ist nicht egal da es nur ein spiel gibt und der 7. gegen den 8. daheim spielt ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
dan_72 schrieb vor einer Stunde:

es ist nicht egal da es nur ein spiel gibt und der 7. gegen den 8. daheim spielt ;).

Kann sich der 7. aussuchen wo gespielt wird. So wie der 5. ob sie zuerst zu Hause oder auswärts spielen. Also Mattersburg gegen den 5. halt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wünschen würde ich mir einen Hartberg Abstieg. Aber kommt für mich persönlich drauf an wie es bei den YV läuft. Rennt ja ned besonders. Und wenn ein Innsbruck Abstieg einen möglichen YV-Abstieg verhindert, dann bitte Innsbruck. Die YV MÜSSEN in der zweiten Liga bleiben, für mich sehr wichtiger Teil für die Spielerentwicklung. Aktuell ja eher in der Anpassungsphase und tun sich sehr schwer. Aber mein Ideal Wunsch wäre es wenn man dann eine junge Truppe (max. 20 Jahre) gespickt mit 3 älteren Spielern an denen sich die Jungen orientieren und geleitet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Bin schon länger nicht mehr wirklich informiert bzgl. Finanzen, aber kann mir wer sagen warum Rapid auf einmal soviel besser finanziell aufgestellt sein sollte als die Austria? Was hat sich  verändert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
8103 schrieb vor 5 Minuten:

Bin schon länger nicht mehr wirklich informiert bzgl. Finanzen, aber kann mir wer sagen warum Rapid auf einmal soviel besser finanziell aufgestellt sein sollte als die Austria? Was hat sich  verändert?

Transfers und das überwintern in der EL brachte ihnen halt eine menge Kohle.

bearbeitet von SodaZitrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online